League of Legends

  • Ohne jemals ein Spiel von dir gesehen zu haben Lumiras, allein an deinen Posts hier kann man sehen, dass du sowas von in die Liga gehörst, in der du bist. Solltest weniger spielen, wenns dich so frustiert, dass du jeden Dreck über die Games, die dir andere angeblich verlieren, hier kundtun musst.

  • Erstes normal game mit meta Team und es wird nach gut 20-30 min surrendert. kp wie viel es am ende war, aber zwischenzeitlich stand vayne nach 15min 10-0. was soll ein armer nasus da auf der top machen? hab schon pant + minütliche ganks kontrollieren müssen

  • Gott.. ich verabscheue Rankeds. Tiefe Elo bekommen weil ich als ich 30 wurde sofort geranked habe (und da halt noch ziemlich scheiße war). Jetzt würd ich zwar gern aufsteigen aber mir fehlt die Motivation mit solchen Spasten die ich da manchmal in Teams bekomme zu ranken. Allein beim Picking hab ich einfach schon keinen Bock mehr.


    Ich denke hätte ich die Motivation wirklich mal EINIGE Ranked Games zu machen würde ich aufsteigen aber das macht einfach keinen Spaß, insbesondere wenn du so oft Volltrottel bekommst die dir das Game einfach versauen. Trolls, AFKler oder sich im Picking streitende die dann eine Double-Lane, Double-Jungle starten oder einfach extra feeden.


    Musste ich echt mal raus lassen :(


    Vielleicht brauche ich einfach einen Duoq Partner. :(


    e: gerade eben haben sich beispielsweise 3 Leute (3 LEUTE!!!) um die Mitte gestritten, wie sehr sie sie doch mainen würden und alle 3 haben stur Midchamps gepickt.. da hab ich das Picking verlassen und die scheiß Minuspunkte entgegengenommen. Das kotzt an.


    #heulmodus

  • Labert nicht immer von wegen ''Team-Mates'' Ich kann nichts machen weil ich Low Elo bin das Team ist immer Scheiße.


    Ihr seid die größten Lappen die es gibt, wenn man sowas behauptet.


    Ich hab letzte Session angefangen LOL zu zocken auch direkt in die Rankeds. Bin Bronze 5 gestartet. Die Session hab ich mit Gold 2 Beendet.


    Natürlich gibt es auch Idioten die gibt es IMMER aber wenn ihr gut spielen könntet würde euch die low-Elo überhaupt nicht jucken und ihr würdet Easy raus kommen ;)


  • Ich sagte wenn ich die Motivation dazu hätte viel zu ranken würde ich mit Sicherheit rauskommen, aber der Punkt ist: Es macht KEINEN Spaß, weil man jedes Game ODER schon im Picking Trolle/Flamer/AFKler oder sonst was hat. Wenn du in Bronze warst weißt du was ich meine. Ich sagte NIE das es unmöglich ist raus zu kommen und ich sage auch nicht das es das nicht in Gegnerteams gibt, ich sage nur das einem am Ranken bei manchen Volltrotteln total der Spaß genommen wird und einem alleine durch diesen Spaß-Faktor das Ranken zur Hölle wird. Aufsteigen ist klar möglich, aber wie wenn man 0 Bock hat zu Ranken aufgrund eben von solchen Eskapaden?


    e: Mal wieder ein Ranked gestartet - mal wieder welche die sich sofort streiten. Einer sagt "pls dont ban fiora" - Der andere bannt sofort Fiora. Dann beleidigen die beide sich, Olaf meint er feedet und sie diskutieren weiter..und weiter... Total toll!



    Und du willst mir verklickern man hat Spaß an sowas? :rolleyes:


    e: Nächster Versuch heute Nacht ein Ranked zu machen (TOTAL SPAßIG!):


  • Zitat

    Original von Hannes0108
    Man spielt Ranked um sich selbst zu verbessern und die Gegner bekommen auch Trolls, lol. Ich hab es auch geschafft von S4 auf G5 in 49 Games zu kommen...


    :wall:

  • Zitat

    Original von Fiber


    Er hat aber vollkommen recht. Das war die Kernaussage meines Posts.


    Es geht mir darum das man einfach keinen Spaß daran haben kann. Habe ich irgendwie ums Verbesserungs-Thema oder sonst was gesprochen? Das ist ein ganz anderes Paar Schuhe...


    e: Ich mein, wenn du wie auf meinen Screenshots schon solche Leute kriegst oder allgemein ingame nur Geflame, Getrolle, AFKler und sonst was hast: Macht dir das dann Spaß? Ob das Gegnerteam das auch hat oder nicht ist mir scheiß egal. Macht dir das SPAß? Oder ist LoL, ein Online Spiel, nicht dafür gedacht Spaß zu haben? :rolleyes:

  • Scheiß auf die teammates? Gibt da ne Tolle Funktion /ignoreall und dich auf deine Lane zu konzentrieren.


    Es ist so easy games zu machen auch wenn dein restliches Team scheiße oder nicht wirklich das beste ist.


    Wenn du deine Lane gewinnst, trägst du zum Gewinnen bei.


    Wenn du deine Lane hard Gewinnst, brichst du meistens das Gegnerteam, gg. no problem ?


    Also heult nicht rum nur weil ihr Bronze spielt. Ihr Kiddies die immer nur rumheulen seid genau richtig in der Liga und bevor ihr das nicht lernt kommt ihr da auch nich raus :)

  • Zitat

    Original von Womb


    Es geht mir darum das man einfach keinen Spaß daran haben kann. Habe ich irgendwie ums Verbesserungs-Thema oder sonst was gesprochen? Das ist ein ganz anderes Paar Schuhe...


    e: Ich mein, wenn du wie auf meinen Screenshots schon solche Leute kriegst oder allgemein ingame nur Geflame, Getrolle, AFKler und sonst was hast: Macht dir das dann Spaß? Ob das Gegnerteam das auch hat oder nicht ist mir scheiß egal. Macht dir das SPAß? Oder ist LoL, ein Online Spiel, nicht dafür gedacht Spaß zu haben? :rolleyes:


    auf diamond 1 wirst du wesentlich öfter getrollt als auf den niedrigeren elos - analyse der letzten 3 tage: euw server lag -20 lp / gameserver ddos / 10~ ragequits / 3-4~ afks.. das ding ist, du darfst einfach nicht spielen um elo zu bekommen, du spielst einfach dafür um besser zu werden, und eines tages nach dem XXXten spiel, schaffst dus auch deine spiele MIT trolls zu carryn. ich mein, sieh dir mimer an, 6 accounts auf challenger, 4 auf euw, 1 auf tr und 1 auf eune.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!