League of Legends


  • bist du nicht gerade so diamond 5 geworden? deine mmr liegt bei 2000
    zudem ist das fighten eines offensichtlich stärkeren kein ausdruck von "ein fick auf meta geben" sondern einfach nur dumm und behindert, so wie alle s3 diamond player
    und wer ernsthaft pd over trinity auf cork kauft ist gleich mal doppelt behindert


    und in bronze-gold kann man 95-100% solo carrien. also ja. nein. einfach nein zu deinem post.


  • 1. Wo siehst du bitte die MMR? LoLKingsScore ungleich MMR.


    2. Alle Diamond Spieler aus S3 sind also behindert? Denk doch mal bitte nach was du schreibst...

  • Zitat

    Original von Varo


    1. Wo siehst du bitte die MMR? LoLKingsScore ungleich MMR.


    2. Alle Diamond Spieler aus S3 sind also behindert? Denk doch mal bitte nach was du schreibst...


    1. bei lolnexus sieht man die team mmr und op.gg/mmr die solo mmr


    2. jepp alle sind behindert. genauso behindert wie communitymitglieder die meinen alle sind behindert.

  • ich bin behindert :kaputt: :kaputt: :kaputt:


    also dieses experimentieren in rankeds regt mich immer auf, aber das beschränkt sich dann eher auf so pappnasen, die das erste mal nen hero spielen und da schon gar keinen plan von haben.


    mal neue items probieren oder builds bringt ja nix, wenn man nur gegen noobs spielt, da wird einem ja nix entgegengesetzt.


    und grundsätzlich ist die gesamte community behindert, oder?


  • nö also die 3on3 community ist super. die 5on5 community auch. nur soloque is retard.

  • Zitat

    Original von Varo


    1. Wo siehst du bitte die MMR? LoLKingsScore ungleich MMR.


    2. Alle Diamond Spieler aus S3 sind also behindert? Denk doch mal bitte nach was du schreibst...


    diamond 5 entspricht etwa 2000
    diamond 1 etwa 2200
    diamond 1 60+ kann man von 2400+ ausgehen
    und du kannst jeden s2 diamond spieler fragen
    diamond ist nicht mehr diamond. es ist eine ansammlung von idioten.

  • Zitat

    Original von DarKayos


    nö also die 3on3 community ist super. die 5on5 community auch. nur soloque is retard.


    Wenn du die lol community gut findest, kommst du entweder von Dota oder hast nie andere Spiele gespielt.

  • Zitat

    Original von Freako~
    und du kannst jeden s2 diamond spieler fragen
    diamond ist nicht mehr diamond. es ist eine ansammlung von idioten.


    Das Ding ist, dieser Satz macht so keinen Sinn. Sämtliche LCS Spieler waren auch in S3 Diamon, sind Sie deswegen Idioten? Vielleicht, aber Fakt ist das die definitiv spielen können, sonst wären die nicht da wo sie sind.

  • Zitat

    Original von Varo


    Das Ding ist, dieser Satz macht so keinen Sinn. Sämtliche LCS Spieler waren auch in S3 Diamon, sind Sie deswegen Idioten? Vielleicht, aber Fakt ist das die definitiv spielen können, sonst wären die nicht da wo sie sind.


    Jeder Bleistift ist ein Stift, aber nicht jeder Stift ist ein Bleistift.

  • Zitat

    Original von Varo


    Das Ding ist, dieser Satz macht so keinen Sinn. Sämtliche LCS Spieler waren auch in S3 Diamon, sind Sie deswegen Idioten? Vielleicht, aber Fakt ist das die definitiv spielen können, sonst wären die nicht da wo sie sind.


    wenn ich explizit von season 3 diamond spielern rede, dann sollte es offensichtlich sein dass diese spieler in season 2 <wooden elo waren.


    E: und wer redet hier von team 5v5 bzw competetiv? ich rede von vollidioten in soloq. dazu gehört auch ocelote, mithy, so ziemlich jeder von mym und blablabla.

  • Zitat

    Original von Freako~


    wenn ich explizit von season 3 diamond spielern rede, dann sollte es offensichtlich sein dass diese spieler in season 2 <wooden elo waren.


    E: und wer redet hier von team 5v5 bzw competetiv? ich rede von vollidioten in soloq. dazu gehört auch ocelote, mithy, so ziemlich jeder von mym und blablabla.


    Vergiss nyph und Angush nicht.

  • wie gedenkt ihr, dass riot das problem beheben kann, dass das niveau von diamond I zu gering ist?


    normalerweise sind die die early diamond waren in nem anderen pool von spielern als der von den leuten die am ende der season dazu gekommen sind. nur bei hohen quetimes (>7 minuten) werden diese pools übergreifend zusammen gewürfelt.

  • Zitat

    Original von DarKayos
    wie gedenkt ihr, dass riot das problem beheben kann, dass das niveau von diamond I zu gering ist?


    normalerweise sind die die early diamond waren in nem anderen pool von spielern als der von den leuten die am ende der season dazu gekommen sind. nur bei hohen quetimes (>7 minuten) werden diese pools übergreifend zusammen gewürfelt.


    Es härter machen da hin zu kommen. Es ist zurzeit leichter aufzusteigen als abzusteigen.

  • Zitat

    Original von DarKayos
    wie gedenkt ihr, dass riot das problem beheben kann, dass das niveau von diamond I zu gering ist?


    normalerweise sind die die early diamond waren in nem anderen pool von spielern als der von den leuten die am ende der season dazu gekommen sind. nur bei hohen quetimes (>7 minuten) werden diese pools übergreifend zusammen gewürfelt.


    Ne Liga zwischen Diamond und Challenger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!