League of Legends

  • Welchen Toplaner könnt ihr mir empfehlen? Sollte, wenn möglich Fernkämpfer mit stun sein & bestenfalls nicht squishy (?) richtig geschrieben? :O

  • Zitat

    Original von Fusu16
    Welchen Toplaner könnt ihr mir empfehlen? Sollte, wenn möglich Fernkämpfer mit stun sein & bestenfalls nicht squishy (?) richtig geschrieben? :O


    Jayce is auch relativ sicher für die Toplane, hat aber halt keinen stun.

  • soa jungs, erzählt mal.


    hab zur zeit kein internet zu hause, kann weder patchen noch einloggen noch spielen, noch sonst irgendwas.


    gibts die rewards schon, wie läuft das ab? ich log ein und hab das zeug?


    wie spielt sich der neue jungle, oder ist jetzt erstmal übergangsphase?


    kommt jetzt in season 4 schon der teambuilder?


  • stand gestern abend:
    rewards sind alle draußen. du loggst dich ein und hast das zeug.


    der neue jungle kommt erst nächste woche.


    jetzt fängt die preseason an. das rating wird noch NICHT resettet. erst im frühjahr zur season 4 wird diese geändert. jedoch wird dein momentanes rating ausschlaggebend für deinen wahrscheinlichen start werden ;) denke als diamond 4/5 starte ich iwo in platin.


    der teambuilder is aufm pbe schon aktiv - könnte theoretisch mit dem nächsten patch kommen. abwarten ist angesagt.

  • dann kann ich ja bald ein bisschen elise trainieren, die scheint mir ganz lustig zu sein, oder bock auf ahri hätt ich mal.


    wie behindert vodafone ist, dass ich am 25.10. den auftrag online erstellt hab und immer noch kein internet hab
    wie lange kann son bullshit denn dauern... jeden abend mit der freundin kommunizieren zu müssen weil ich mich nicht hinter die kiste klemmen kann ist einer beziehung auch nicht unbedingt zuträglich :D

  • was habt ihr So für Runenbilder für Ad Runen ist es besser


    so zu machen :



    Zeichen
    Runen:
    9 x 1,66 Rüstungsdurchdringung = 15 Rüstungsdurchdringung


    Siegel
    Runen:
    9 x 1,41 Rüstung = 13 Rüstung



    Glyphen
    Runen:
    9 x 0,15 Magieresistenz / Stufe = 24 Magieresistenz auf Stufe 18



    Essenzen
    Runen:
    3 x 2,25 Angriffsschaden = 6,8 Angriffsschaden




    oder mit Runen wo auch Lifegain dabei ist ?


  • Ich hasse es, wenn ich lange Texte von mir wiederholen muss, deswegen hoffe ich einfach mal, dass du nichts dagegen hast, wenn ich nen Forenpost von mir zitiere:

    Zitat

    Früher hat man mit Full AD gespielt, also sowohl in Rot als auch in den Essenzen. Das war bevor man angefangen hat mit Dorans Blade (= ohne Pots) zu starten und man Sustain brauchte. Ich bin gerade viel zu eingerostet, als dass ich es dir vorrechnen kann, aber ich kann dir versichern, dass die Lifesteal-Runen bei Trades die AD-Runen überbieten. Ich gucke mal, ob ich meine Rechnung noch finde, aber ich kann nichts versprechen.


    Edit: Du hast Glück, ich hab nen trashed Guide auf Solomid, in dem das erläutert wird :)
    So, du verzichtest auf dem erstem Level(!) (ich meine es ernst mit dem Ausrufezeichen, das ist wichtig) auf 7 AD, aber bekommst dafür 5 HP pro Hit. Machst du einen normalen AA-Trade mit deinem hypotetischem Gegner, der AD-Quints hat, wird er den gewinnen. Der Unterschied ist, dass du den Damage wieder heilst, er nicht.
    Ein weiterer Punkt ist, womit wir wieder beim Level sind, dass Lifesteal-Quints skalieren (nämlich mit AD) und AD-Quints nicht (AD ist ein fester Wert, der einfach nur addiert wird). Das bedeutet, dass die Lifesteal-Quints mit der Zeit stärker werden, weil du 1. Items kaufst, die dir AD geben und 2. dein Level deine AD erhöht. Ab einem gewissen Zeitpunkt gewinnst du also direkte AA-Trades.


    tl;dr: nimm Lifesteal-Quints mit, zumindest 2. Bitteschön.


    Edit: Achja, keine Arpen Runen. Nochmal ein Post von mir:

    Zitat

    Die Nachteile von Arpen wurden schon oft erläutert, ich erklär es dir in Kurzform, wenn du genaueres wissen willst, kannst du die SuFu nutzen, da solltest du fündig werden:
    - Hast es schwerer zu lasthitten in den ersten paar Minuten
    - Machst weniger Dmg an Turrets
    - Im Late oder momentan sogar schon Mid fällt es nicht mehr so stark auf, sobald du LW hast


    Und MR/lvl solltest du auch nicht nehmen, sondern lieber Flat. Die meisten Supporter und einige ADCs machen schon im Early gut magischen Schaden.

  • ich spiel AD noch immer full AD mit yellow armor und blue magic restist per lvl


    allerdings gehts mir auf lange sicht mit lifesteal wesentlich besser

  • Wisst ihr wie ihr mich alle mal könnt..


    da wird meine Sperre zum Perma-Ban weil ich angeblich versucht habe zu hacken..


    hab gestern riot noch ne email geschrieben dass ich sowas nie machen würde etc und sie haben mich nach langem email abtausch wieder entsperrt..was ist passiert?


    die 25000 ip die ich für runes gespart hatte und die 4800 riot points (mit denen ich u.a demon blade tryndamere kaufen wollte) wurden für lächerliche sachen beim shop ausgegeben zb für wards oder für champions mit denen ich nie spielen würde..der hacker hat sich fast alle übrigen 6300er Champs gekauft obwohl ich keine champions mehr kaufen wollte


    riot will mir nicht helfen weil sie denken, dass das ne lüge ist...EUW ist ein scheiß


  • Warum hackst du auch? und Lügst dann? :(

  • Ich glaub dass Riot das Spiel seit der Season 2 komplett kaputt overworked haben.
    Die 3on3 Map ist absoluter Müll und die Meta ist einfach 3 OPChamps nehmen und win.
    Man kann in dieser Map mit all ihren Komponenten einfach nicht mit einem offensiven Team bestehen , hauptsache hinten bleiben und auf Fehler warten , das war in der Season 2 wo ich angefangen habe noch ganz anders.


    5on5 genau der gleiche Mist , die Map war früher auch irgendwie besser und heutzutage reicht ne Combo von Jax, Corki , Nasus , Orianna + xx und gg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!