League of Legends

  • Zitat

    Original von haKu
    Wie Wo was erfahr ich denn über die Qualifikation der 4. Season der ProTeams? Werden deutsche dran teilnehmen und/oder so?


    Würde das diese Season gerne bisschen verfolgen, hab das mit den Gruppenphasen / Qualifikationen bisher nie wirklich mitbekommen bzw. verfolgt.


    Also beim letzten mal war es so, dass sich 3 schon bekannte Teams qualifiziert haben (SK, M5 und noch jemand, ich weiß allerdings nicht wie) und da aber 8 Plätze belegt werden müssen, konnten sich 5 Teams über die Ladder qualifizieren, indem sie nun mal die Top 5 belegen. Es wird aber wahrscheinlich in naher Zukunft ein Thread von Riot dazu kommen.

  • Zitat

    Original von Fiber


    Also beim letzten mal war es so, dass sich 3 schon bekannte Teams qualifiziert haben (SK, M5 und noch jemand, ich weiß allerdings nicht wie) und da aber 8 Plätze belegt werden müssen, konnten sich 5 Teams über die Ladder qualifizieren, indem sie nun mal die Top 5 belegen. Es wird aber wahrscheinlich in naher Zukunft ein Thread von Riot dazu kommen.


    Nagut danke, dann muss ich das wohl mehr oder weniger bisschen verfolgen schon.


    Suche nebenbei auch jemanden der mich noch nen bisschen im ADC sein unterrichtet/lehrt. Bin Gold V und möchte halt besser werden. (:

  • Zitat

    Original von j1m
    Wie lange dauert denn so eine PreSeason? Und ich nehme mal an während der PreSeason gibts keine Ranked Games?


    Eine Pre-Season dauert mehrere Wochen bzw. ein paar Monate.
    Rankeds wird es geben, aber die Belohnungen gibt es vorher.
    http://competitive.na.leagueoflegends.com/preseason/faq Hier noch ein FAQ.

  • Zitat

    Original von j1m


    hmm okay, aber macht ja wenig Sinn mit den ganzen Änderungen direkt Ranked zu spielen


    Das kommt auf die Änderungen an. Je nachdem wie stark der Jungle verändert wird, würde ich auch Jungle erstmal im Normal spielen. Support soll ja jetzt auch irgendwie mehr Gold bekommen. Aber wenn die zuerst nur neue Items einführen, reicht es für die meisten, sich das einfach durchzulesen.

  • ich check das mit der elo so gar nicht.


    konnte 3x silber zu gold promo spielen bis es geklappt hat.


    das ging damm immer so 90 LP -> Lose 85 LP -> Win Promo


    hab richtig derb pkte bekommen in silver1


    habe 180 normals und 560 ranked etwa


    mein bruder hat 1000 normals und 540 rankeds etwa aber in ranked bessere win/lose ratio und trotzdem kriegt er gegen ende nur noch +3, +2, -4, -8, +5


    usw.
    ist jetzt wieder auf 56 LP gefallen wegen epIc lose streak aber ich glaub das liegt auch dran dass er nach ner zeit einfach anfängt zu flamen und die teams nicht führt... konnte wegen umzug nimmer mitspielen bis heute, traurig alles


    wovon ist das denn nun abhängig wie viel pkte man kriegt? gibts so ne versteckte bewertung wie gut man eigtl ist abhängig vom gameplay oder was?


  • Also, es gibt immer noch eine Elo, aber die ist halt versteckt.
    1. Wenn deine Elo deiner Division entspricht, bekommst du idR etwa 20 Punkte pro Win/Loss
    2. Wenn deine Elo tiefer ist, will das System dich auf deine richtige Division bringen, d.h. du bekommst bei einem Win weniger Punkte und verlierst bei einem Loss mehr.
    3. Wenn deine Elo höher ist, ist es genau das gleiche umgekehrt, bei einem Win bekommst du mehr Punkte, bei einem Loss weniger.
    4. In den 1er-Divisionen will das System dich testen, da es schwieriger ist, Ligen abzusteigen. Du musst beweisen, dass du es wirklich verdienst, in die Liga zu kommen, deswegen bekommst du da zunehmend immer weniger Punkte für einen Win und verlierst auch mehr bei einem Loss. Einzige Ausnahme: Deine Hidden Elo ist deutlich höher. Dann trifft 3. zu.


    Zitat

    Original von DC Invictus
    Ihr spielt League of Legends? =/


    Was ist falsch daran?

  • so weit auch rein logisch, aber wieso krieg ich jetzt genau mehr pkte als er also wieso sagt lol ich gehör nach gold und er nicht?


    schätze mal mit seinen 1000 normals hängt das noch i-wie zusammen oder so
    wir stressen uns jetzt ob wir heute nochmal von 60 LP auf gold kommen

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Zocke ersma wieder seit langem ein Ranked und ersma 4 vs 5 - unser Nasus war afk - hatte 1/6 und hat nur schrott items gekauft...


    Musste eben mit mir DuoQ'n. Weisste doch

  • So jetzt noch ein letztes Mal probieren nach Gold I zu kommen aber irgendwie wird das nichts mit den Teams in letzter Zeit...
    Weiß jemand ob dann übermorgen schon der fette patch kommt? Oder dauert das noch länger ?(

  • Zitat

    Original von e-menz


    Musste eben mit mir DuoQ'n. Weisste doch


    Nicht gesehen, dass du online bist. Sorry, bruder.


    HUREN FRANZOSEN! AAAAAAAAAAAAAAAAAH

  • Macht keinen Spaß, wenn man n Game macht im Lowlvl Bereich...und das gegnerische Team besteht nur aus Smurfs. Haben uns überrannt.


    Na ja, dafür lief das Game vorher gut. Auch wenn da ebenfalls zu viele Smurfs beteiligt waren. Dafür hatten wir wenigstens auch einen im Team, der uns gecarried hat. ^^
    (und ja, ich weiß...nicht jeder gute/talentierte Anfänger isn Smurf. Aber da war es offensichtlich)


    Am Seasonende isses echt schlimm.

  • Zitat

    Original von RockyRac
    so weit auch rein logisch, aber wieso krieg ich jetzt genau mehr pkte als er also wieso sagt lol ich gehör nach gold und er nicht?


    schätze mal mit seinen 1000 normals hängt das noch i-wie zusammen oder so
    wir stressen uns jetzt ob wir heute nochmal von 60 LP auf gold kommen


    Das hat nun mal mit der Hidden Elo zu tun. Wenn du öfter gegen Gegner mit hoher Hidden Elo gespielt und gewonnen hast, bekommst du nicht direkt mehr LP, dafür aber mehr Hidden Elo.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Macht keinen Spaß, wenn man n Game macht im Lowlvl Bereich...und das gegnerische Team besteht nur aus Smurfs. Haben uns überrannt.


    Na ja, dafür lief das Game vorher gut. Auch wenn da ebenfalls zu viele Smurfs beteiligt waren. Dafür hatten wir wenigstens auch einen im Team, der uns gecarried hat. ^^
    (und ja, ich weiß...nicht jeder gute/talentierte Anfänger isn Smurf. Aber da war es offensichtlich)


    Am Seasonende isses echt schlimm.


    wie is dein ingamename?

  • Zitat

    Original von RockyRac
    erstmal nen game für meinen bruder gesmurfed (haha gold V spieler in silver I, evil!!) und 60 +4 = 64 -_-
    das schaffen wir nimmer


    Das wird wirklich sehr knapp...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!