League of Legends

  • Zitat

    Original von Fiber


    Alet99 (jajajja ich weiß, Zahlen im Namen sind scheiße, hab ich auch irgendwann gemerkt). Ich muss dir aber sagen, dass ich in letzter Zeit immer seltener gespielt habe und sich das demnach auch auf meine History ausgewirkt hat. Hab es (ein wenig unverdient, wenn ich ehrlich bin, hatte bisschen Luck) auf Plat 1 geschafft, bin dann bis Plat 4 abgestiegen. Ich bin dennoch der Meinung, dass ich weit mehr theoretisches Verständnis hab, als der durchschnittliche Platin-Spieler, ohne dass ich damit jetzt arrogant klingen will. Es mangelt mir eher am Playstyle.


    Mit ernsthaft spielen meine ich sich verbessern, den Drang haben, sich so viel Mühe zu geben, wie möglich. Das muss nicht bedeuten, competitive zu spielen. Ohne Talent wird man kein Pro-Player, durch Arbeit schafft man höchstens Diamond. Und um einen Champion zu mainen, muss man andere nicht vernachlässigen. Ich wollte nur sagen, dass man auch z.B. mit Kog weit kommen kann, obwohl Corki und Ez gerade ziemlich angesagt sind, sofern man Kog öfters spielt und den Champion versteht.


    bin seit season 2 diamond, war zwei wochen nach s3 releease auf d1 und habe 2 smurfs account die sich auf d5 und d3 befinden, spiele am tag 4-5 spiele, stop that trashtalk, thanks

  • Zitat

    wenn man gegen vollpfosten spielt, dann ja.
    blumy95 ist das beste gegenbeispiel für deine these. absolut schlechter spieler aber trotzdem immer d2-d1 am rumpimmeln.


    Willst du mir damit sagen, dass das MMS nicht funktioniert?
    Kennst du LOD (heißt atm Pro LOD)? Ist ein amerikanischer AD-Carry-Spieler. Er hat vor einigen Monaten jeden AD-Carry auf Diamond durchgekaut. Hat fast jedes Game gewonnen. Wenn man Ahnung von dem Champion hat, den man spielt, dann kann man durchaus Erfolg haben.
    Aber schön, dass du das Wort Vollpfosten benutzt. Wir reden hier von SoloQ. Damit sollte es nicht nötig sein, noch weiter darüber zu diskutieren.


    Zitat

    bin seit season 2 diamond, war zwei wochen nach s3 releease auf d1 und habe 2 smurfs account die sich auf d5 und d3 befinden, spiele am tag 4-5 spiele, stop that trashtalk, thanks


    Sorry, wollte "nicht mehr als Diamond" sagen, sprich Challenger und/oder WCS. Oder was wolltest du mir jetzt damit sagen?


  • was hat der Spieler mit deiner Aussage zu tun?


  • du vergleichst hier äpfel mit birnen. die birnen sind die schlechten spieler.
    jeder, der ahnung von seiner position hat, carried sich ohne probleme hoch.
    du behauptest hier einfach "wenn man einen champ trainiert kann man locker diamond kommen".
    nehmen wir an, jemand hier nimmt das ernst. er spamt dann corki durchgehend in solo q.
    kommt aber nicht hoch.
    warum?
    weil er kein plan von anderen positions/verhalten wenn man baron hat/siegen/wann was wo wie machen/wann tower nehmen/creeps denien ect ect pp hat.


    der kerl ist hoch gekommen weil er weiß wie man ein team führt, calls macht und eben gut spielt.
    bronze-platin gewinnt man quasi immer wenn man 'n minute 15 baron
    macht. daher...


    und ja, das match making funktioniert nicht. es ist lächerlich.


    E: vllt kann ja mal ntdi uns verraten ob blumy gut ist.


  • Das gehört aber natürlich dazu. Ich hab ja nie behauptet, dass man das nicht auch lernen muss.


    Zitat

    was hat der Spieler mit deiner Aussage zu tun?


    Er hat damit gezeigt, dass jeder ADC viable auf seiner Elo ist. Demnach muss es auch möglich sein, sich dorthin zu carrien.

  • veigar kann auch so bock machen, beste war bei mir mal veigar toplane gegen singed, 3 mal mega lucky gewesen und dann pure rape.


    mit combo annie mid haha dual AP ownage


    5 tage nicht gespielt wegen umzug...


    um mal in die diskussion hier einzusteigen:
    wir sind von bronze 2 nach gold nur durch mainly amumu/annie combo gekommen lol ich kann keine heros, spiel fast immer nur dasselbe.


    mir fehlen auf noch viele helden, grad erst heca gekauft aber schwer sich dann reinzufinden bzw. den richtigen helden fürs setup zu wählen, kommt alles mit der erfahrung. ich experimentier nur so ungern in ranked und in normals bringts auch nix


    mid/top hab ich so wenig erfahrung dass ich da gar nicht spielen will. wollt aber bald mal fiora kaufen und üben, die scheint echt spaßig


  • amu wird doch fast jedes Spiel gebanned? Also geht die Combo ja vielleicht nur in jedem 4. Spiel wenn überhaupt :D


    Ansonsten sollte man einfach immer die Gegner Picks countern, sofern möglich


    Wenn Gegner Nasus picked und ich dann bspw. mit Teemo counter werde ich direkt geflamed weil die bronze/silver guys immer nach einem Tanky Top Guy schreien...am besten sind dann die Leute, wo der Gegner schon gepickt hat und die dann irgend ein champ wählen der null chance gegen diesen hat, vor allem oft bei den ADC Leuten zu sehen, da kommt dann main char, bin ich mit am besten blabla, aber das seine Caitlyn dadurch trotzdem kein Land gegen Varus sieht (außer der ist wirklich richtig schlecht) verstehen die nicht

  • hatte zu der zeit weniger Probleme mit Renekton usw. mir gings nur darum die Nidalee zu überleben da sie ihr team genau so stark gecarryt hat zum schluß hatte sie nur ein fehler gemacht ich hatte Ga. Sie wirft speer ich schieß meine ulti sie stirbt ich überlebe und beende das game

  • Zitat

    Original von Mo33
    hatte zu der zeit weniger Probleme mit Renekton usw. mir gings nur darum die Nidalee zu überleben da sie ihr team genau so stark gecarryt hat zum schluß hatte sie nur ein fehler gemacht ich hatte Ga. Sie wirft speer ich schieß meine ulti sie stirbt ich überlebe und beende das game


    darum ja bansh. sofern du halbwegs gut dodgen kannst hast du immernoch 1 free fail. + mehr hp fall cho dich nom'n will.
    bei ga besteht immernoch die möglichkeit dass dein body gecampt wird.

  • Zitat

    Original von Mo33
    Jo stimmt schon . Mal gucken ob ich nochmal mit jinx spiele und dann banshee kaufe gibt das nicht auch zusätliches laufspeed für escape ?


    Die Wahl eines Defitems ist wohl am meisten situationsbedingt.


    Zitat

    amu wird doch fast jedes Spiel gebanned?


    Ab Gold normalerweise nicht mehr. Als ich da früher reingekommen bin, hab ich schon krasse Änderungen gesehen, was Banns betrifft. Es wird sich viel mehr an High-Elo-Spiele orientiert, weil die Leute da besser mit Champs wie Amumu klar kommen.

  • Zitat

    Original von Mo33
    Jo stimmt schon . Mal gucken ob ich nochmal mit jinx spiele und dann banshee kaufe gibt das nicht auch zusätliches laufspeed für escape ?


    no.
    das cleanse schwert, kA wies heißt, gibt einem extra movement.


    und amu wird low silber oder bronze gebannt. zZ eigl nur noch mit silber accs unterwegs, die machen schon halbwegs normale banns.
    ab und zu noch n malphite dabei, aber nja. soll'n se machen.

  • Zitat

    Original von Freako~


    no.
    das cleanse schwert, kA wies heißt, gibt einem extra movement.


    und amu wird low silber oder bronze gebannt. zZ eigl nur noch mit silber accs unterwegs, die machen schon halbwegs normale banns.
    ab und zu noch n malphite dabei, aber nja. soll'n se machen.


    Cleanse Schwert heißt es. Stimmt schon.

  • Zitat

    Original von Fiber
    Vom Design ist es objektiv betrachtet eigentlich ein sehr sehr gutes Spiel


    Objektiv eben nicht.
    Höchstens für Gelegenheitsspieler. Und selbst für die nicht, da die neuen Heroes hinterhergeworfen werden für ewig viel IP die man als Gelegenheitsspieler nicht kriegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!