League of Legends

  • Zitat

    Original von Peaswag
    Jinx generft. War zu erwarten, finde es aber dann doch sehr drastisch aus einem super-W-Move einen fast nutzlosen W-Move zu machen.


    ?
    early harass wurde rausgenommen, richtig so.
    hätte zudem noch den slow reduziert und mana kosten der ulti auf level 3 hoch
    wird immernoch op sein.

  • hätte nicht gedacht das ich es noch schaffe - aber bin plat 1 mit 80 punkten - kriege +5 pro win -4 pro lose - und hab heute genug zeit, dass wenn der gib mir gute teammates gott nett zu mir ist - dia 5 werde :)

  • Zitat

    Original von Freako~


    ?
    early harass wurde rausgenommen, richtig so.
    hätte zudem noch den slow reduziert und mana kosten der ulti auf level 3 hoch
    wird immernoch op sein.


    Naja, wenn du jetzt noch den Slow reduzieren würdest und dann Gegner wie Cait oder Varus auf der Bot hast die nen wirklichen Rangeskill haben, dann machst du als Jinx im Early halt gar nichts mehr.


    Und Mana hätten sie wohl hochgesetzt, wenn sie nicht bei anderen Champs entschieden hätten, dass sich eine Ulti hauptsächlich durch ihre Abklingzeit ausmachen sollte und nicht durch ihre Manakosten.

  • ist n falscher weg den roit da einschlägt
    wenn sie schon nicht die mana kosten bei ultis erhöhen wollen, hätten sie mindestens den cd von der horishima rocket hochschrauben können. global ulti mit 60 cd die alles unter 30% hp one shottet
    nichtmal ez schafft das :o


    früher gegen cait im early: 2x w treffen und sie ist so low, dass man nur ne ulti oder 2-3 aa's bräuchte
    und durch den w kommt kein schwein weg wenn man chased. w, run, e, rockets, gg
    shig spielt grad jinx, 18 - 5
    seine meinung: mana probleme im early, dmg unwesentlich lower, reißt immernoch ab.
    wenn man sie so weit bekommt, dass man nicht mehr random w und e spammen kann wäre es okay.
    aber solange man das kann... gute nacht.
    die einzigen - mir wahrgenommenen counter - sind graves und corki
    gegen den rest hatte ich nie probleme


    zumal weiß ich auch nicht was sich roit bei dem zed buff gedacht hat. idiotische scheiße.


  • Make op Champs more op = sell more skins.

  • Zitat

    Original von Freako~


    setz dich lieber wieder an deine route. sub 11 plx.


    Nicht bevor ich nicht Paul in Pokemon abgezogen habe! Außerdem warte ich immer noch auf meine US Version :(

  • ka zu wann sie jinx generft haben sollen, hab mit der noch keine erfahrung, aber die jinx die ich gestern supported hab hat wieder solo gewonnen. dieser long range shot viel zu hoher dmg und mit dem wechsel zwischen splash/singletarget schuss hat sie die ganze zeit so übel gepoked, keine chance für die gegner :D


  • ihr laning is nach wie vor nich weak, kp was ihr da mit ihr zusammenspielt.

  • Zitat

    Original von Reaper


    ihr laning is nach wie vor nich weak, kp was ihr da mit ihr zusammenspielt.


    ich spiele quinn, wenn sie mienen setzt springe ich drüber, wenn sie mich anschiest blinde ich sie. gewinne, wenn der gegnerische supporter mich nicht stark unter druck setzt jeden trade - bis ich letztendlich gewinne.

  • Zitat

    Original von DarKayos


    ich spiele quinn, wenn sie mienen setzt springe ich drüber, wenn sie mich anschiest blinde ich sie. gewinne, wenn der gegnerische supporter mich nicht stark unter druck setzt jeden trade - bis ich letztendlich gewinne.


    leona jinx
    level 2 engage wenn du noch level 1 bist, gg wp
    :)
    ne im ernst. nur graves und corki kontern jinx in irgend einer art und weise. der rest ist freefarm. immernoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!