League of Legends

  • Okay, nice brudi! :)


    Du hattest 21/8 und hast das Game verloren?


    I feel your Pain. :(


    Du bist in GOLD III?!?!


    GG wenn du mit mir zockst :D

  • Zitat

    Original von Obstsalat
    Lange habe ich mich dagegen gewehrt, doch jetzt mich die Sucht auch gepackt. Bin noch nen ziemlicher Noob, hat wer paar Tipps?


    Garen spielen. Ist der einfachste Held der Welt und haut trotzdem ziemlich auf die Fresse.

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Zitat

    Original von MagicPaiN
    Wie kann man eig in Diamant ne schlechte kd haben?
    sollte man nicht in den anderen Rankings alles rapen?


    Als Jungler/Tank/Support sollte deine KD sogar schlecht sein. Übrigens gibts es in lol eine kda. Das A sagt wie gut du im team arbeitest, kills vorlegst und verteilst. Es macht mehr sinn
    als tank zu sterben als deinen adc verrecken zu lassen. außerdem geht jeder schaden der auf dich geht nicht auf deine mates. und du machst deinen job. Dein Adc oder Apc kann kills auch besser gebrauchen als du.


    Übrigens sagt das rating nicht immer etwas aus. du wirst keineswegs mit leuten aus deiner gruppe gequeued, sondern dein W/L verhältnis ist da entscheidend. Dazu kommt dass du eine liga nichtmehr verlassen kannst, außer in die nächst höhere. dh wenn dus in platinum schaffen solltest weil dich jemand zieht/für dich spielt und du dann nurnoch verlierst spielst du nach ner zeit nurnoch mit silber/bronze spielern zusammen wenn du echt nichts draufhast.

  • Zitat

    Original von Womb
    bin zwar nicht die beste lux in der mid aber bei solchen teams werd ich echt wütend grr



    randuins anstatt fh und thornmail und dann noch morellos holen.
    roa auch irgendwo unnötig, aber is geschmackssache.
    wenn du gegen twitch fh und thronmail brauchst ist mit deinem positioning an sich was falsch.

  • Zitat

    Original von Womb
    wieso gehtn das nicht klar ?(


    Normalerweise steht ein Carry ziemlich weit hinten. Tanks und Bruiser kommen am ehesten an einen Ad Carry ran. Sprich dein Frozen Heart ist praktisch nutzlos weil die Passive nicht benutzt wird.
    Zudem hat der Jarvan, der ein Bruiser ist und ein sehr guter Initiator ist ein Frozen Heart. Die Passives stacken nicht. Also wenn ihr beide neben Twitch steht verliert er immer noch nur 20% Attack Speed.


    Thornmail ist meiner Meinung nach ein extrem nutzloses Item. Auf Lux ist das Problem, dass du gar nicht tanky sein sollst, weil du sonst deine Offensive vernachlässigst. Zudem muss der Twitch dich angreifen, damit er den Thornmail-Damage bekommt. Weil du aber wenig Hp hast, bist du trotzdem schnell tot. Genauso ist ein Thornmail auf einem Tank aber auch nicht so geil, weil er dafür ja von einem Autoattacker gefokusst werden muss, was in der Regel nicht der Fall sein sollte.
    Ich hätte wie Freako gesagt hat ein Randuins/Guardian Angel geholt und dann hättest du schon genug Armor bzw. defensive Items für Teamfights hast du dann ja Zhonyas und das andere Item.


    Ahja Freako, Purple ist immer im Nachteil. Egal ob SoloQ oder Team. Die haben einen Sichtnachteil von etwa 10%. Deswegen ist das purple Team auch immer minimal stärker von dem MMR.

  • FH ist auch ohne Aura gold efficient. Ansonsten kann ich zustimmen, hätte aber nicht mal Randuins in Erwägung gezogen.
    Natürlich kein RoA, kein TM, GA sollte als Defensive Item reichen für nen AP Carry wie Lux.


    Gutes Positioning, dann läuft das schon. Mit RoA o.ä. erhöhst du dein Sustain auch nicht wirklich im late. Dann lieber pure Damage und damit klarkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!