League of Legends

  • Zitat

    Original von J-tonnik
    btw: ein dota-klon ohne denys stell ich mir immer noch recht witzlos vor =/


    Da hast du recht, LoL ist witzlos.
    Ich kann wirklich nur jedem empfehlen der iwie DotA Vorskills hat und eig. auch Neueinsteigern auf HoN umzusteigen. Das Spiel ist wenn man es länger spielt so extrem besser, in wirklich allen Belangen. Der Einstieg ist schon schwerer als LoL, dass stimmt schon, aber wenn man HoN ca. nen Viertel Jahr spielt hat man es schon raus und man merkt jedesmal wenn man spielt deutliche Fortschritte. LoL ist so nen Game wo man sich durch ne Scheiß Engine, extrem schlechten Balance etc. auch mit 50 APM ohne Probleme 15-0 gehen kann. Bei HoN muss man auch was für seine Erfolge tun. Seitdem HoN f2p ist, sollte eig. jeder LoL Spieler umsteigen, nur die meisten versuchen es ja nicht einmal und verschenken Potenzial.

  • Zitat

    Original von Witalik
    League of Legends ist ein DotA-artiges Rollen - / Strategiespiel . [...]


    League of Legends ist eher n billiger Abklatsch von Dota, was darauf ausgelegt ist, möglichst viel Geld zu verdienen.
    Bei DotA kann man wenigstens von Anfang an aus allen Helden wählen, ohne sie vorher kaufen zu müssen.

  • Zitat

    Original von Impertinenzius


    League of Legends ist eher n billiger Abklatsch von Dota, was darauf ausgelegt ist, möglichst viel Geld zu verdienen.
    Bei DotA kann man wenigstens von Anfang an aus allen Helden wählen, ohne sie vorher kaufen zu müssen.


    Solche Beiträge werden hier ignoriert :)


    Edit : Außerdem hab ich den Startpost seit nem Jahr oder so nicht editiert :D

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Da hast du recht, LoL ist witzlos.
    Ich kann wirklich nur jedem empfehlen der iwie DotA Vorskills hat und eig. auch Neueinsteigern auf HoN umzusteigen. Das Spiel ist wenn man es länger spielt so extrem besser, in wirklich allen Belangen. Der Einstieg ist schon schwerer als LoL, dass stimmt schon, aber wenn man HoN ca. nen Viertel Jahr spielt hat man es schon raus und man merkt jedesmal wenn man spielt deutliche Fortschritte. LoL ist so nen Game wo man sich durch ne Scheiß Engine, extrem schlechten Balance etc. auch mit 50 APM ohne Probleme 15-0 gehen kann. Bei HoN muss man auch was für seine Erfolge tun. Seitdem HoN f2p ist, sollte eig. jeder LoL Spieler umsteigen, nur die meisten versuchen es ja nicht einmal und verschenken Potenzial.


    HoN ^^^^^^^^^^^^^dotA 2 eher, wtf kommt mit einem napgame aufs andere

  • Zitat

    Original von Witalik
    Hab den Startpost bisschen verändert , aber nicht wirklich Lust drauf :D
    Und es ist uns LoL - Spielern egal ob HoN oder Dota anspruchsvoller ist oder " besser ".
    Bitte hört auf hier damit zu nerven / spammen


    jau eben hier gehts um LoL


    werd auch nimmer umsteigen, weil meine kumpels und familienmitglieder alle schon lvl 30 haben, dann müsst ich allein spielen *grins*


    ich hab gestern so heftig verloren, und selbst wenn man nur versucht sozial zu vermitteln wollen die spacken gleich wegen "flame" reporten


    40:11 in 22 minuten nexus verloren und ich mit 4/5 stats -_-


    mid viktor vs kha'zix ganz okay... hab aber auch kaum helfen können


    bot war premade und beide feed (wie macht man sowas als premade!?)


    top wollte cho'gath solo und hat draves alle lasthits genommen,
    dann kam draves in die mitte und rennt doof in den tower


    dann draves bot also 3 mann, chogath feeded top solo, mid wird die ganze zeit von jungle geganged...


    und dann fragt man, wieso cho draves nicht supported und wieso draves nicht einfach top bleibt und sie wollen reporten^^

  • Hab seit nem halben Jahr nicht mehr gespielt hat sich irgendwas verändert? Überlege evtl. wieder an zu fangen bin damals raus auf Grund der Community und den konstant unbalancierten Teams..

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Hab seit nem halben Jahr nicht mehr gespielt hat sich irgendwas verändert? Überlege evtl. wieder an zu fangen bin damals raus auf Grund der Community und den konstant unbalancierten Teams..


    Die Teambalances wird man nie beheben können, weil halt min. 40% Smurfs rumlaufen

  • Macht ja nichts hab ja meistens rankeds gespielt wo smurfs eher unrelevant sein sollten. Mich hat halt gestört, dass die Leute mehr in ihrer Sprache irgendwas in Caps hingeklatscht haben als zu spielen und da hatte ich halt kein Spaß mehr. Hatte mir auch schon überlegt ein ähnliches Spiel wie eben Dota2 oder HoN zu spielen aber mir das alles wieder an zu eignen etc hab ich auch kein Bock, aber so lange am Bannsystem etc. nichts geändert wird muss ich eh nicht wieder anfangen zu spielen, deshalb die Frage ob sich was geändert hat

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Die Teambalances wird man nie beheben können, weil halt min. 40% Smurfs rumlaufen


    da hat sich wohl sehr viel frust bei dir angestaut. vllt wirst du auch irgendwann mal gut.


    Diddi
    s3 ist fürn arsch. vor ~4monaten oder so aufgehört. hat keinen reiz mehr.
    werden nur noch gap closing - stun - dmg - escape champs rausgebracht.
    und die runen vorschläge von vor paar seiten sind naja...


    hab vor paar monaten aufgehört, auf platin gedroppt
    n kollege bringt den acc wieder auf diamond, wer interesse an nem acc hat->pm
    kA wieviele skins, schätze 70+, alle champs, alle nötigen runen, friendlist mit guten kontakten~

  • Zitat

    Original von Freako~
    da hat sich wohl sehr viel frust bei dir angestaut. vllt wirst du auch irgendwann mal gut.


    As said hab 38-1 Win Statistic, ist bei so nem Scheiß Imbalancedgame aber auch nix worauf man halbwegs stolz sein kann.

  • Jo, wollte mal mit LoL anfangen aber ich les meistens 1000 Tutorials bevor ich mit so Strategie-Spielen anfange. Kann mir da wer Seiten empfehlen?

  • LoL war für mich ein learning by doing würde ich jedem anderen Newcomer auch empfehlen man kriegt das recht schnell hin wenn man das Tutorial aufmerksam spielt.
    Aber ich würde dir nicht empfehlen jetzt anzufangen weil du 90% von Leuten haben wirst dir Bronze oder Silber Elo sind also schon viel gespielt haben und einfach Siege wollen um sich selbst zu bestätigen und ziehen dann eben so Anfänger wie dich ab.

  • dann stellt sich mir die frage, herr kaizor, warum du sich so echauffierst. etwas lächerlich.
    lass die lol spieler lol spielen und geh du einfach hon spielen. kann dir doch schnuppe sein.
    nach deinem verhalten hier stellt sich mir immer noch die frage wie du mod werden konntest.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Hatte letztens wieder nen paar Matches gemacht, bin jetzt bei 38-1, dass Spiel ist echt ein schlechter Witz. HoN ist sowas von besser :rolleyes:


    digga wieso biste noch nich challenger?! zu einfach für dich?

  • Zitat

    Original von Freako~
    dann stellt sich mir die frage, herr kaizor, warum du sich so echauffierst. etwas lächerlich.
    lass die lol spieler lol spielen und geh du einfach hon spielen. kann dir doch schnuppe sein.
    nach deinem verhalten hier stellt sich mir immer noch die frage wie du mod werden konntest.


    Haha was für ein unsinniger Post, hier postet jeder seine Stats, nur wenn man gute hat, soll man es nicht tun weil man sich dann echauffiert? Diese Logik :rolleyes:


    Ich wollte damit eher zeigen, dass wenn man die Engine drauf hat, aber von dem allgemeinen Game keinen wirklichen Plan (waren halt meine ersten Games, ohne iwelchen Plan davon zu haben), dass man trotzdem alles gewinnen kann. D.H. man sollte die Engine trainieren und nicht das allgemeine Game. Wenn man weiß wie man Supported / Carried / Tanked, Skillshots, Mapcontrol etc. draufhat, hat man schon 80% der Miete, da ist es Scheiß egal was der Held überhaupt kann etc.


    Zitat

    Original von Witalik
    Hab den Startpost bisschen verändert , aber nicht wirklich Lust drauf :D
    Und es ist uns LoL - Spielern egal ob HoN oder Dota anspruchsvoller ist oder " besser ".
    Bitte hört auf hier damit zu nerven / spammen


    Du bist doch der jenige, der in nen 3 Seiten, ~35 Post HoN Thread bereits 3x gepostet hat, dass er LoL spielt und es besser sei. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!