League of Legends

  • vi bester champ ever


    die macht so übertrieeeeeeben bock ne


    Zitat

    einfach nicht drauf eingehen wenn geflamet wird... wenn du merkst, dass du wirklich gerade mist spielst, und ne miese KD hast, dann gestehe dir selbst ein, dass du gerade, wenn du weiter so spielst am feeden bist. Dann halte dich zurück, Def die Tower und Farme alles was gerade da ist.. wenn du klug spielst kommst du dann auch wieder gut ins Spiel. und wenn der rest eben in deinen Augen scheisse spielt, dann versuche sie eben wie sysztem sagte klug zu führen. Verschaff dir mit dem team vorteile, in dem ihr den Drachen basht, Später auch nashor. und.. z.B selber mal ein paar wards mehr setzen... damit auch der üdümmste Spieler, potentiellle Gefahr früh erkennt. und blablubb. Gerade wenn sich die anderen dumm anstellen ist es am wichtigsten Mannschaftsdienlich zu sein... finde ich


    jaman, GENAU DAS.

  • Zitat

    Original von Syztem
    letztens mit einem " zeepwnage " oder so gespielt und dann so voll " eyh man bist du zee 4 ? " und der nur so " wtf are you talking dude ? " :(


    Hast'n hartes Leben.


    Irgendwie geht der Gamesbereich ein wenig unter, nachdem er unterkategorisiert wurde. Wär' fresh, wenn man wieder wie damals intern Turniere spielen könnte. 3v3 PG oder sowas. Oder'n "Rappers.in Team" - jus4fun.

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Hab gehört von M5 wurden 3 Leute oder so gesperrt kann mir da jemand sagen wieso und das da dran ist?
    btw so ein Rappers.in Team wär cool ja



    Ihr Mainsponsor kam ins Gefängnis uns konnte sie logischer weise nicht mehr unterstützen. Aber die haben sich ja neu Formiert (als Gambit Gaming).


    Und bei nem Internen Team würd ich vielleicht auch mitmischen.. Problem wär vielleicht die Teamgröße. Aber man könnte ja erstmal nen Rappers.in Chatroom eröffnen.


  • Ja mit dem Sponsor hatte ich auch mitbekommen aber jemand hatte erzählt das Spieler von "ehemals" M5 nen Permaban bekommen haben deswegen

  • Zitat

    Original von Japanic
    Und bei nem Internen Team würd ich vielleicht auch mitmischen.. Problem wär vielleicht die Teamgröße. Aber man könnte ja erstmal nen Rappers.in Chatroom eröffnen.


    Ionno.
    Was Chats angeht, hab' ich kaum einen gesehen, der wirklich benutzt wird - außer halt verbunden mit einem Streamer o.ä.


    Vielleicht sollte man ein paar Tage warten, bis man 'was zu einem Rappers.in-Team sagt. Könnte man grob davon abhängig machen, wieviel Leute sich hier im Thread melden und von da aus weiterarbeiten. Grundliegend sollte bei genug Interesse ein neuer Thread eröffnet werden, da der momentane einfach nur unübersichtlich und spamig ist.


    @Syzzi:
    Hab' in der letzten Zeit auf EU/W gespielt (30er Acc), aber mein PC ist immernoch Krebsaids. Werd' die Tage aber mit einer Person sprechen und so an'n neuen PC kommen.

  • Ich wäre ebenfalls dabei, hauptsächlich Top Lane
    Habe aber sehr selten Zeit zum Zocken, ich könnte also höchstens als Notvariante herhalten.
    Habe noch keine Elo, da ich nur 3v3-Troll-Team ranked spiele, ansonsten meist normal
    Hatte Se2 ~1300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!