League of Legends

  • Das neue HUD ... Damn ist das nice .... *würg*

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • [MENTION=354125]Deutschlaender[/MENTION] Dein Lied läuft im Loop :music:

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • find das neue hud auch gewöhnungsbedürftig


    aber das man die anzeige der champs selber sortieren kann, dass man im hud sieht wie lange die gegner noch tod sind, dass man im hud sieht wielange flash etc der mates und ultis noch auf cd sind find ich nice



    das neue mapdesign fand ich am anfang auch wack, denke man gewöhnt sich dran. von der aufmachung hats aufjeden fall nur vorteile

  • im early game find ich shen op, aber im late-game komm ich nicht wirklich mit ihm klar


    Im Lategame mit dem Deff Items die angegeben sind bin ich fast unsterblich.Bzw kann Stunden Tanken.
    Und im Lategame ist er halt sehr gut zum Splittpushen da man per Ulti schnell beim Team ist und ja noch TP hat.

  • hab letztens ezreal entdeckt. genau. ich spiele lol seit 3 jahren, hab aber noch nie wirklich mit ezreal gespielt.


    benutz ihn aber auf der bot lane und nicht auf der mid lane. das problem ist, ich spiele richtig gut mit ihm, aber mein team nimmt mich irgendwie nicht ernst. letztens 21 kills gehabt und die wollten mich reporten, weil unser team scheinbar keinen adc hatte. fuckin silver

  • hab letztens ezreal entdeckt. genau. ich spiele lol seit 3 jahren, hab aber noch nie wirklich mit ezreal gespielt.


    benutz ihn aber auf der bot lane und nicht auf der mid lane. das problem ist, ich spiele richtig gut mit ihm, aber mein team nimmt mich irgendwie nicht ernst. letztens 21 kills gehabt und die wollten mich reporten, weil unser team scheinbar keinen adc hatte. fuckin silver


    mag ezreal als adc aber auch einfach nicht :D



    - und ezreal mitte is tod seit runenglaive nerf

  • naja was willst an varus denn großartig nerfen.


    vorallem im lowelo bereich ist dieser varus mid einfach bullshit. mit jeder allin-comb (die meistens gepickt wird) ist jeglicher pokechamp hinfällig


    e: varus als adc kann ich absolut nicht ernst nehmen. Quinn find ich Top - setup und matchup- abhängig relativ nice. Vorallem da man durch die Ult relativ safe laned.



    upps wollt eigentlich editieren, naja egal.

  • mag ezreal als adc aber auch einfach nicht :D



    - und ezreal mitte is tod seit runenglaive nerf


    der gegnerische rengar springt auf mich drauf, einmal q, dann e, dann w und meistens fängt er eh an zu rennen


    ist halt durch den movement + attack speed bonus praktisch, trinity force slowt den gegner ja auch


    als letztes damage item kauf ich mir dann meistens ein AP item und dann bin ich eh op as fuck. wenn mein supporter iwie noch ein gehirn hat, ist die lane im early game so fuckin easy.

  • der gegnerische rengar springt auf mich drauf, einmal q, dann e, dann w und meistens fängt er eh an zu rennen


    ist halt durch den movement + attack speed bonus praktisch, trinity force slowt den gegner ja auch


    als letztes damage item kauf ich mir dann meistens ein AP item und dann bin ich eh op as fuck. wenn mein supporter iwie noch ein gehirn hat, ist die lane im early game so fuckin easy.


    ja natürlich kann ezreal eigentständig überleben und ist nicht dermaßen abhängig. Das du als "AD" Ezreal (Srsly mit Trinity UND nem AP item? GG Gegnerisches Team rushed MR und du fickst dich und deinen -wahrscheinlichen ap midlaner-) aber bei weitem nicht den lategame impact hast wie der normale meta adc ala Kalista sivir sollte dir dann aber klar sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!