VBT 08 - 32tel - T-Style vs. Cleptomatic

  • T hätte das battle wenn clepto nicht abgebrochen hätte, gewonnen da er auf beiden beats sehr konstant geblieben ist und die konter liegen einfach nur sauber und haben clepto echt auf gut deutsch gefickt!!! :D

  • Zitat

    Original von T-Style


    LOL


    ich hab ihn erstens: klar ausgekontert, und zweitens besser geflowt...aber jedem seine meinung ;)


    Textlich ja aber nich geflowt und video fand ich auch nich toll ;


    EDIT: Du kommst einfach sowas von gelangweillt rüber


    EDIT2: Und du hast niemals unter 100 cm :D wenn doch: beweis es mir in der nächsten runde xD


  • ja weil ich diesmal gechillter gerappt hab is auch das video gechillter


    und nein ich hab nich unter 100cm^^aber so wirkt die line besser:D:D:D

  • Kenn beide ,beide rappen gut ,beide sind schnucklig ,Beide sind meine fans hm ich weiß es nicht ..... Ich find T-style´s Farbkombination in der HR scheiße xD das einzigste was ich auszusetzten habe aber nakla hatt clepto n kleinen vorteil schließlich ist er einer von den 5 leipzigern hier xDD

  • ja das geht noch aber dann noch die Babyblauen Schuhe zoggn das outfit nene digga ist schon oki jeder sein style wer ja auch scheiße wenn du son Nike air max gangster wärst ;) ( so wie ich z.b)

  • Hä seit ihr alle behindert im kopf?
    Cleptos flow war sicherer sein video war besser, und textlich waren die beiden nahezu gleichwertig.
    was für ein behinderter haufen das hier is


    alles hurensöhne, egaaaaaaaaaaaaaaaaal.
    beide waren gut, aber euer gehate geht ja richtig auf die eier ihr köter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!