Freundin oder Rap?

  • Sach ich ja sie wills erstma nur rausfinden... Aber trotzdem schade, dass ihr bis jetzt nicht klar war, dass Du sie wirklich liebst weisst Du. Dass sie´s auf so ne Probe ankommen lassen muss...
    Sagst und beweist Du es ihr vielleicht nicht oft genug...?


    Aber naja jetz seid ihr schlauer!!

  • Zitat

    Original von CherryJLX
    Sach ich ja sie wills erstma nur rausfinden... Aber trotzdem schade, dass ihr bis jetzt nicht klar war, dass Du sie wirklich liebst weisst Du. Dass sie´s auf so ne Probe ankommen lassen muss...
    Sagst und beweist Du es ihr vielleicht nicht oft genug...?


    Aber naja jetz seid ihr schlauer!!


    du hattest echt recht...
    ja ich fande es auch schade das sie nicht wirklich gemerkt hat das ich sie liebe dabei beweise ich es ihr ziemlich oft.... und sags ihr auch...


    aber naja


    danke für deinen post


    hat mir sehr geholfen


    Zitat

    Mahhh wie langweilig =D=D.....wenn ihr es nochmal nächste mal so rausruscht,gib ihr ein schlappiii =D=D....


    Da hasse nochmal Glück gehabt,Kollege^^



    aufjedenfall hab ich glück gehabt ;)

  • :smoke:wenn eine bitch dich nich so nimmt wie du bist,schmeiss sie weg


    vielleicht sagt sie ja auch nur du sollst aufhören weil du schlecht bist?
    verbessere dich mach nen killer track und fick ihr leben damit.

  • Zitat

    Original von Halekin
    :smoke:wenn eine bitch dich nich so nimmt wie du bist,schmeiss sie weg


    vielleicht sagt sie ja auch nur du sollst aufhören weil du schlecht bist?
    verbessere dich mach nen killer track und fick ihr leben damit.


    LOL?


    naja deine meinung





  • Das freut mich für dich :)

  • Zitat

    Wie würdet ihr euch entscheiden wenn eure Freundin euch sozusagen ein Ultimatum stellt?! Entweder Rap oder ich sagte sie zu mir....


    Rap, natürlich. Wenn ich eine Freundin habe, weiß sie immer ganz genau, dass sie "nur" an zweiter Stelle teht. Es geht nix über Musik ;)


    Zitat

    Außerdem frage ich mich warum sie mir so ein Ultimatum stellt?


    Zuviel Abflussreiniger getrunken. Wenn sie dich liebt und sieht, dass du leidenschaftlich Musik machst, würde sie das nie sagen. Wenn man mir so ein Ultimatum setzt, sag ich: "War schön mit dir, machs gut!"


    Fertig.

  • Zitat

    Original von dragon-music


    Denke ich auch.


    Jahahaha, sie fragt sich, ob Rap ihm mehr bedeutet als sie, lässt ihn sich heftige Gedanken machen für nichts, weil sies eh wieder zurücknimmt und dann sowas :D


    @Dozy


    Ich halt dagegen, würde mich meine Freundin vor Wahl stellen wäre Rap in der Tonne glaub mal. Menschen sehnen sich nach Geborgenheit etc. Wenn deine eigene Musik dir das geben kann ist das aber ok, ich brauch dafür einen Menschen :D

  • Zitat

    Original von JayHoe


    Ich halt dagegen, würde mich meine Freundin vor Wahl stellen wäre Rap in der Tonne glaub mal. Menschen sehnen sich nach Geborgenheit etc. Wenn deine eigene Musik dir das geben kann ist das aber ok, ich brauch dafür einen Menschen :D


    genau meine rede ;)

  • Ne freundin hält ewig??? hmm naja wenn du 40 bist vllt aber um die zwanzig rum hält das meistens 1-5 jahre und die leidenschaft an rap würde ich niemals aufgeben wenn sie dich wirklich liebt so wie du sie anscheind dann wird sie auch bei dir bleiben wenn du weiter beim rappen bleibst

  • Zitat

    Original von tiekliS08
    Ne freundin hält ewig??? hmm naja wenn du 40 bist vllt aber um die zwanzig rum hält das meistens 1-5 jahre und die leidenschaft an rap würde ich niemals aufgeben wenn sie dich wirklich liebt so wie du sie anscheind dann wird sie auch bei dir bleiben wenn du weiter beim rappen bleibst



    jo..


    hat sich ja alles geklärt ;)


    passt wieder alles ;)

  • Zitat

    Original von Edi Hard
    Gut das alles wieder klar ist, aber ...


    Ganz einfach wäre gewesen, einfach etwas weniger zu rappen, und etwas mehr bei ihr zu chilln. Feddig :hut:


    Haut rein :]


    Jap ;)


    danke digga ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!