Ich bin unterbewertet.

  • Zitat

    Original von Sylux
    Natürlich versteh ich den Sinn von Musik nicht ''Mir gehts nur überhaupt nich um Votes'' dir anscheinend schon.



    Wie gesagt, wenn du lesen könntest, würdest du um einiges mehr verstehen.


  • aber du verstehst den sinn von musik? für dich geht es hier darum ein "eine hand wäscht die andere verhältnis" aufzubauen ... vote meinen track und ich vote deinen ... auf die idee ,das es vll mehr bringt wenn leute von selbst auf deine musik aufmerksam werden, biste nochnicht gekommen oder?


    im Endeffekt tust du genau das worüber du dich lustig machst, heulst rum "blah ich lösch meinen account" willst mitleid und feedback ...



    der sinn deiner musik scheint darin zu liegen von anderen feedback zu kriegen, um dein selbstwertgefühl zu steigern ...



    gut das du den sinn von musik verstehst ... übrigens ein 4-5* vote wäre bei dir kein Votewixxen, sondern realistisch ...


  • Über dich wollen wa garnicht sprechen ;)

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    ja is klar naja wayne thread drüfte wegen regelverstoß geschlossen werden ...


    Gut...
    Dann kann ja keiner lesen, wie du dich hier zum Affen machst.

  • na gut, dann sag ich ma auch meine meinung dazu!


    http://www.rappers.in ... ist eine wirklich gute seite, die künstlern ermöglicht ihre werke einer großen menge zu zeigen! richtig gute idee, gut umgesetzt.. alles kostenlos , perfekt eigentlich für das Schnorrer-Volk (Rap-Community) heutzutage.. von 100% .. können nicht mal mehr als die Hälfte rappen, aber okay .. jeder macht das, was ihm gefällt! .. wie derjenige sich seine Votes holt, ist ihm auch überlassen.. dafür wurde ja die "Werbung" erfunden.. ich persönlich halte da nicht viel von, entweder die Leute hören des von alleine, oder eben nicht.. mir ist dat latte..


    Eine hand wäscht die andere-Prinzip: Ich denke nicht, dass es darum geht, sich gegenseitig irgendwie zu pushen .. klar macht man das bei Freunden, aber ich denke nicht, dass hier jemand 100 Freunde hat bei rappers.in .. die für jeden Schrott 10 Punkte geben oder? Von daher juckt das keinen.. wenn mal jemand "UNEHRLICHE" 10 punkte gibt .. dafür gibts ja dann wieder neider und hater, die einem 5 Punkte reindrücken.. "magst du mich nicht, vote ich dich kaputt du bastard, gibst du mir 10 .. geb ich dir auch 10 .. ich hör mir den track net mal an" <--- so läuft dat hier .. natürlich gibt es dann noch einzelgänger die halt immer gegen den strom schwimmen MÜSSEN, weil sie halt was besonderes sind (denken sie zumindest) .. und geben allem was die leute für GUT halten, SCHLECHTE bewertungen .. und andersrum .. aber okay .. so ist die welt, damit müssen wir menschen leben.. ich denke dass Rap auf "each one teach one" basiert .. hilfst du mir .. helf ich dir .. easy! .. Das versteht hier aber keine Sau .. Ach .. bevor ich hier gleich wieder ausraste ^^mach ich mich lieber aufn weg zur Arbeit ..


    Eskaay mach dein Ding, lass dich nicht voll labern.. Jeder der deine Tracks kennt, weiß wo du hingehörst .. und das ist das wichtigste .. alles was nicht in den Top 10 ist, wird sowieso nicht berücksichtigt .. und wie gesagt, wir menschen schenken uns nichts .. mir ist dat auch egal geworden .. wenn mich einer ficken will, fick ich zurück .. peace


    P.S: Ich scheiss auf Rap

  • boar leute ihr müsst euch überall und ständig zerhacken. Werdet Metzger verdammt, wenn ihr euch net normal auseinandersetzen könnt.


    Ez, wenn dir die Votes egal "wären", hättest du den Thread nich eröffnet. Ne andere Erklärung habe ich grad nicht. Aber es is deine Sache und du wirst deine berechtigten Gründe haben.
    Es gibt zwei Wege bei rappers.in, hohe votes zu erzielen (und vor allem viele):


    Buddy-Votes: Also seine Homes um Votes bitten
    (Was ja völlig legitim ist, jedoch im Bezug auf den nachfolgenden 2. Punkt zu Wettbewerbsverzerrung führt) Vergleichbar mit der ganzen MTV-TRL-Voting-Kacke da..."votet für den un den..."
    Wer mehr Fan´s hat, gewinnt.


    Gute Musik/Bekanntheitsgrad: Und da kommen wir zum 2. Punkt.
    Wenn jemand wirklich Musik gemacht, die mehr als 100 Leuten gefällt...und somit einfach mehr Votes rausholt, erzielt das betreffende Musikstück eben eine sehr gute Vote-Bilanz. Dazu kommt noch, das man mit guter Musik immer bekannter wird (mehr Fans/Hörer) und man einfach Votes reinbekommt.


    Ihr müsst mal drüber nachdenken, wo ihr steht und wie ihr euer Ego preisgebt. Wenn ihr zB. auf 9,5 steht und es kommt ein Vote von 7 dazu-> verschlechtert sich das Gesamtergebnis. Und dann wird geschrien: Vote-Wixxer! Und so ein Verhalten...nein, so eine Einstellung kann man als ehrlicher Künstler und als Musiker nicht vertreten. Der, der die 7 vergeben hat, hatte seine Gründe. Und jetzt nicht kommen mit, "ja ich meine doch, wenn mir jmd 1" gibt. Weil´s euch im Endeffekt egal ist, weil ihr 10 wollt, egal wie gut oder schlecht euer Track ist. Wenn´s halt nich klappt, aufhören mit der Musik oder einfach weiter machen. Mir wayne!


    So und jetzt geh ich´n paar 8er verteilen...äh ich meinte vote-wixxen. :D


    (achja das spiegelt meine Meinung wieder Ez, ich mag dich doch :pat:..UND WER DOCH BEEF WILL: Du willst verlieren?)


    gut gesprochen Richy Richt! Ich unterschreib das einfach mal.



  • WORD bro




    PS:
    An Saw:
    Du hast meinen Eintrag auch nicht richtig verstanden.
    Ich glaub ich sprech ne Sprache, die wohl nur ich verstehe.
    Aber im Gesamten hast du recht ja.

  • Zitat

    Original von Mosashi
    dask, versuch blinden nich farben zu beschreiben, nutzlos :D


    hast ja recht doggy ... kennst mich ja ... geb die hoffnung nie so schnell auf ...

  • Zitat

    Original von TheSaw
    Ihr müsst mal drüber nachdenken, wo ihr steht und wie ihr euer Ego preisgebt. Wenn ihr zB. auf 9,5 steht und es kommt ein Vote von 7 dazu-> verschlechtert sich das Gesamtergebnis. Und dann wird geschrien: Vote-Wixxer! Und so ein Verhalten...nein, so eine Einstellung kann man als ehrlicher Künstler und als Musiker nicht vertreten. Der, der die 7 vergeben hat, hatte seine Gründe. Und jetzt nicht kommen mit, "ja ich meine doch, wenn mir jmd 1" gibt. Weil´s euch im Endeffekt egal ist, weil ihr 10 wollt, egal wie gut oder schlecht euer Track ist. Wenn´s halt nich klappt, aufhören mit der Musik oder einfach weiter machen. Mir wayne!


    Word.. x) Und genau aus diesem Grund vote ich erst garnich mehr, damit die Leute auch nich bei mir aus purem Hass runtervoten x) Aber hab momentan eh nichts mehr auf r.in, ebenso aus diesem Grund, wenn ich irgendwas release, dann werd ich des wohl posten oder so.. Aber.. x)


    B2T:


    eZ -> Wofür der Thread? Ist doch egal, wenn jemand seine Meinung hat, das der Track wheak is (es gibt IMMER hater) dann drückt er dir halt ne 7 rein.. kack drauf, so is des game.. oder willst du jedem der (wenn der fall denn mal eintreten sollte..) an deiner Platte im Laden vorbei geht eine boxen?


    [eR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!