Disse den über Dir

  • Kein Problem das ist rap
    1:0 deutlichst für mich wenn du wieder interesse hast oder beschäftigung brauchst Schreib mich an den das 2:0 ist zum greifen nah

    [QUOTE]Nichts nützt dem Staat so wie die Musik. Molière[/QUOTE] GreeZ NaiZe
  • Kein Problem das ist rap
    1:0 deutlichst für mich wenn du wieder interesse hast oder beschäftigung brauchst Schreib mich an den das 2:0 ist zum greifen nah


    Sagen wir lieber deutlich als deutlichst, wenn du im ersten Part keinen einzigen Angriffspunkt hast.
    Hab weder ne Hauptschulreife noch ne Freundin. Und batteln werd ich auch nie. :D

    Sie nennen mich desillusioniert es klingt wie als Kritik gemeint Als sei es nicht was positives desillusioniert zu sein Soundcloud: [url]https://soundcloud.com/felix-k-rner-3[/url]
  • du hast kein bock auf krieg weil du nur knuddeln willst
    und schießt nach dem battle mit naize n aftersexselfie mit hundefilter
    sogar für ne hauptschulreife bist du zu ungebildet
    und jeglicher kontaktversuch zu fraun endet mit flucht zur wildnis
    du bist ne art unmögliche pandorabüchse aus angriffsfläche
    ein tag du zu sein endet mit dem gefühl von altersschwäche
    ich scheiß auf politische korrektness so wie wahlversprechen
    wenn ich seh dass behinderte wie du hier auch nur atmen dürfen

  • Angriffsfläche Alterschwäche pass auf das ich dir dein Hals nich breche,
    du elender Wurm, was tust du da nur, ich komm mit einer Line und durchkreuze 100te Tourn,
    du bist auf meinem Spielplatz also pass auf wie ich's tu, schlag dich von der Schaukel als wäre es ein Schaukelstuhl,
    ich sehe LSD ist laut profilbild dein Sakrileg, ich sags dir straight, ich komm mit Sack wie Pe Nis, ach du verstehst nicht?
    nich so schlimm, weil leute heute eher auf schonkost statt beef stehn, mach ich aus dir jetzt auf alte zeiten ein beefsteak.
    was das für einen sinn macht? Sinn? das brauchen nur Schafe die leitung suchen, wenn ich will wird deine Alte scharf und fängt an mit den huppen zu huppen. MÖPMÖP

  • Eins zwei drei Vier abgefuckte pisser über mir Hof das die Opfer jetzt kappiern wie sehr sie deutschen rap blamiern. Ich bin keinhater jetzt mal ehrlich haltet ihr euch für gefährlich ihr seit sowas von entbehrlich ich hab nur etwas dagegen das Deutschland langsam verhässlicht . Eure Möchtegern reime schreib ich auf klo mit meiner scheisse wenn ich einmal drücke entsteht dierekt so eine faker Zeile .ich denk ihr wist was ich meine diss euch bloß aus Langeweile ihr reicht niemals an mich ran da ich punchlines wie dope verteile

  • Deine Worte sind so war wie das gestöhne einer Nutte
    deine Sorte ist fürn Arsch nur getöne keine Pumpe
    sei ordenlich schön brav und schmatz mal schön an meiner lunte
    Ich stehe hinter dir schön hart hör das getöhne einer Tunte=)

  • Danke jgmb ich hab nur darauf gewartet, dass sone hässliche pussi einen battle mit mir startet! Für dich kleine bitch muss ich ja nichtmal tief graben man riecht schon deinen Atem riecht nach schwanz war zu erwarten . Was wills du da noch sagen stopf dein Mund, geb dich geschlagen kannst mir gerne einen blasen herzlich willkommen in meinem Harem

  • Die dumme hackfresse, nennt sich tatsächlich ThugSpecial/
    die erziehung hat versagt, häng dich auf mit Kette/
    Lass mich raten digga, deine Eltern schämen sich/
    Dich öffentlich zu ficken, ist ein pflicht für mich/
    gefickt mit schlechten reimen, tut mir leid digga/
    viel spaß beim heulen, du möchtegern ficka/
    :krueppel::krueppel::krueppel:

    Seiten: [url]https://www.facebook.com/painbeatz[/url] [url]https://www.facebook.com/trashhouserecords[/url]
  • Fuck, denkst du Freak du bist real ?
    Ist bestimmt ne verdammt harte scene in Kiel .
    Haha ist das ein diss du kleines Kind?
    Nein Das is pissen gegen den Wind !
    Ich komm in fahrt !
    werde hart !
    steck in rein wie du ihn magst!
    hohl in raus !
    Ziele auf !
    dein face und lass es raus!
    gegen mich!
    bis du nix !
    freu dich drauf wenn ich abspritz!
    BITCH

  • kiel ist kein marxloh, aber du der deutsche fifty cent
    in deiner stadt macht man noch gangsign selfies mit ner kindercam
    in deiner stadt da macht man sich mit dummheit noch beliebt
    und in deiner stadt lebst du, jo dann doch lieber kiel
    dein lifestyle ist hacke auf schulhof mit pappbechern hugo und waschechten
    husos zu kacktracks von ufo abhängen... ähh cool bro
    lass es bevors peinlich wird, ernsthaft keiner feiert das
    außer vielleicht in deiner stadt

  • War n schöner Part schon klar und vielleicht ist es auch wahr doch leider ein jahrzehn zu spät doch damals warst du noch nichtmal da.
    Ich schäme mich täglich für Leute wie dich die die cance haben was zu sagen aber packen es nicht! Habt ihr denn keine sorgen keine Ängste keine Probleme? Ja es muss so sein weil ich hier bloss blabla verstehe. Nur ich beschreibe was ich sehe und was ich so erlebe wenn ich in reimen rede ist das ein Spiegel meiner Seele ein Produkt der Welt in der ich lebe. Also stellt sich doch die Frage bin ich hier nur von fakern umgeben die jeden Tag über rap reden doch sich keinen centimeter in der realen Welt bewegen?? Peace out

  • GSGS aka Ganz schön große scheiße, tut mir leid du bist unverständlich, rap ist für dich unerkenntlich, rap und ich sind unzertrennlich.
    Wie ein feuchter furz, geht dein diss in die hose, du rackerst dich ab für den scheiß, ich bleib locker und piss diese strophe.
    Und du willst cool sein? ok ich schieb dir schnee in die fresse, du siehst einfach nur zu, wie ich dich mit bloß einer idee zerfetze.
    Also bleib mal auf dem Teppich, denn style ist out, du bist ziemlich wack, ich bin einfach ne geile sau.

  • Ich bin wie asbest, mich zu battlen ist tödlich, und das du battles gewinnst, ist leider nicht möglich.
    Wie deine Mam zu umarmen, nicht weil zu viel bier offen waren, nein weil sie einfach fett ist, ich werde dir offenbaren.
    Das ich dein endgegner bin, und nicht mal cheats dir was bringen, lachhaft wie einer deiner tracks, du kannst nur schief darauf singen.
    Du bist mehr als nur talentfrei, du hast keine Identität, ich mach dich opfer so platt, das niemand das elend mehr sieht.
    Bis das battle wieder vergeht, wirst du von mir nieder gemäht, und danach dann wieder genäht, so hast du's dann wieder erlebt.
    Das du einfach chancenlos bist, und dich meine lines einäschern, ich hab genug von dir du spast, ich geh erstmal einen bechern.

  • Da kriegt doch jemand nicht genug, doch so langsam wird es peinlich, wenn ich mit dir fertig bin, rapst du nicht einmal mehr heimlich.
    Deine texte sind verwirrend, wie deine sexuelle Neigung, doch es geht mir am arsch vorbei, wie deine eventuelle Meinung.
    Deine welt wird jetzt gefickt, ich bin die apokalypse, du rennst schreiend durch die gegend, und klaust bei takko ne mütze.
    Bist verpeilter wie n junkie, und kackst dich bei dem battle ein, ich bleib chillig wie ein kiffer, und zieh mir dieses battle rein.
    Wo ist jetzt dein kettenreim? Jetzt zieht euch diesen fetten rein, er hat keinen fetten reim, er ist nicht zu retten, Nein.
    Deine Illusion geht baden, du kannst nichts außer versagen, kannst die scheiße nicht vertragen, hier nach muss ich dich begraben.


    Peac... ua!!! ✌

  • Ich bin Indika, will Rapper sein bin nicht gefragt
    Und schon seit Jahren steht mein Name nur für Mittelmaß
    ist gewagt, zu behaupten ich sei kreativ
    der Minderwertigkeitskomplex der Grund aus dem ich Keta lieb'
    Relativ süchtig nach Nasen sniffen, Ganja rauchen
    und es ist nicht so, als würd ich einen Anlass brauchen
    um mich mit Farbenspielen lächerlich zu machen
    doch empfehl dir über meine Reime besser nicht zu lachen
    denn sonst nerv ich weiter alle, mit dem Standardshit
    den ich aufgrund meiner Kreativität jetzt ganz anders spitt
    auf Trapbeats nämlich, letzlich ähnlich
    wie ein Clown, ich Rap gemächlich
    mit verstellter Stimme, und benebelten Sinnen.

    Sie nennen mich desillusioniert es klingt wie als Kritik gemeint Als sei es nicht was positives desillusioniert zu sein Soundcloud: [url]https://soundcloud.com/felix-k-rner-3[/url]
  • komm war gut dikka, 4er kriegst du dafür :)


    nennt mich csw, ich bin ein Erstsemesterspast und
    wenn du mir verrätst wie ich noch besser rappen kann, dann
    lutsch ich dein Penis ...bis ich Sperma fressen darf
    und steck' in dein Arsch, weil du magst Hunde wie Felix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!