[PC + Console] CoD Modern Warfare 2

  • Zitat

    Original von 4got10


    hauptsache der online modus ist wieder genauso gut wie bei mw1


    Gut ? Also ist schon ziemlich geil gemacht, jedoch so Sachen wie wenn man ein Game verlässt und ein neues suchen will, dann aber ins Gleiche geschmissen wird, nervt sehr und das wenn ein Host das Game beendet, man wieder von neuem beginnen muss und rausgeschmissen wird - zwar mit den restlichen Spielern, aber das kostet auch wieder unnötig Zeit.


    Gibt schon ein paar Sachen zum Verbessern, aber wie gesagt, ich freu mich schon und wie Voddi meinte, definitiv ein Pflichtkauf.

  • Vielleicht kann mir hier jemand die Antwort auf meine Frage geben, ich bin echt zu dumm zu googeln in der hinsicht und der MM-Mann hatte auch keine Ahnung.
    Wird in diesem Teil für den Pc der 360 Controller unterstützt?
    Wenn ja kauf ich es mir und wir können meinetwegen Monatelang im Onlinemodus verbringen.

  • würd ich nich zu schnell sagen





    Nach dem Releasetermin gibt es Neuigkeiten zu Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Ohne Steam wird das Spiel nicht laufen, außerdem wird keine Dedicated Server oder Mods mehr geben.



    Schock für Fans des Multiplayer-Teils von Call of Duty: Modern Warfare 2 wird laut Community Manager Robert Bowling Steam voraussetzen, als Anti-Cheat-Tool wird VAC eingesetzt und nicht mehr Punkbuster. Dedicated Server sind nicht mehr möglich.


    Anstatt den Spielern die Chance einzuräumen, einen dedizierten Server mit individuellen Regeln, Rotationen und Mods aufzusetzen, kommt nun eine Matchmaking-Applikation namens IWNet zum Einsatz. Infinity Ward möchte mit IWNet sicherstellen, dass mit dem Matchmaking Spieler gleicher Stärke aufeinander treffen. Sogenannte Private Matches sollen erlaubt sein, die Individualisierbarkeit ist aber noch ein Geheimnis. Mod-Tools soll es vorerst keine für Call of Duty 6 Modern Warfare 2 geben.



    Quelle : [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,697580/Call-of-Duty-6-Modern-Warfare-2-Steampflicht-keine-Dedicated-Server-oder-Mods-Update-Antwort-von-Infinity-Ward-steht-aus/Action-Spiel/News/]PC Games Hardware[/URL]





    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    steam is n hurensohn.
    VAC ist die behindertste anti-cheat scheiße die es gibt. wird kaum geupdatet, was heißt, dass das game voll mit scheiß hackern sein wird


  • pisst mich schon stark an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!