Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert


  • Einem Häftling, der eine 10-Jährige vergewaltigt und ermordet hat, wurden von einem anderen Gefängnisinsassen gewaltsam die Worte «KATIE'S REVENGE» auf die Stirn tätowiert.


    Anthony Ray Stockelman (39) wurde letztes Wochenende zu seiner eigenen Sicherheit aus der offenen Abteilung verlegt, nachdem Gefängniswärter das Tattoo auf seiner Stirn entdeckt hatten. Das Tattoo bedeckt fast die ganze Stirn Stockelmans.


    Laut der Gefängnisleitung wurde Stockelman von einem anderen Häftling gewaltsam tätowiert. Das Blog «Lost In Lima Ohio», das sich mit Gewalt gegen Kinder beschäftigt, kam auf unbekannte Weise in den Besitz des Bildes und publizierte es.


    Zwei Gefängniswärtern wird vorgeworfen, sie hätten das Bild unerlaubterweise kopiert und an die Öffentlichkeit gebracht. Sie wurden auf der Stelle entlassen.


    Kinderschänder rangieren in der Gefängnishierarchie auf unterster Stufe und werden oft von anderen Häftlingen terrorisiert. Das Tätowieren ist in Gefängnissen nicht erlaubt, die Häftlinge behelfen sich jedoch mit Plastikbesteck und Nadeln.


    Stockelman hat sich schuldig bekannt, die 10-Jährige Katie Collman vergewaltigt und ertränkt zu haben. Das Mädchen wurde 2005 in einem Flüsschen wenige Kilometer entfernt von ihrem Zuhause in Crothersville gefunden.


    Der Vater des ermordeten Mädchens, John Neace, soll laut CNN gesagt haben: «Wenn ich raten soll, halte ich Stockelmans neues Tattoo für ein Statement seiner Mitgefangenen.»


    http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/29729651


    ..............................................................................................


    schrecklich..

  • Ich weiß wie man es regeln könnte, das Kinderschänder im Knast nicht mehr gehated werden!


    Kinderschänder => Todesstrafe


    high 5 für den Typ mit dem Plastikbesteck!

  • naja oftmals sollten man eher die eltern der vergewaltiger bestrafen als die vergewaltiger selber wnen ihr wisst was ich meine!!!soll nicht heisssen das ich das was sie machen auch nur in irgendeinerweise gutheissse nur sollte man nicht nur die fehler bei den vergewaltigern suchen!!

  • Steinigen..


    Sowas ist echt das Letzte !! Und sowas kann man auch nicht wieder gut machen... boaah wie behindert muss man im Kopf sein ... ich checks nicht... Edit: also nicht das Tatoo... das ist cool.. ich mein das Vergewaltigen und dann Etrinken

  • Zitat

    Original von pAEniZ
    Steinigen..


    Sowas ist echt das Letzte !! Und sowas kann man auch nicht wieder gut machen... boaah wie behindert muss man im Kopf sein ... ich checks nicht... Edit: also nicht das Tatoo... das ist cool.. ich mein das Vergewaltigen und dann Etrinken


    WORD......scheiß hurensöhne die kinderschänder

  • man sollte ihm die eier abreißen
    edit1: hab gestern so nen programm gesehen, wo ein mörder wortwörtlich dies gesagt hat
    "wenn mann einen Menschen umgebracht hat, so hat man diese Fähigkeit* für immer in sich"
    lief gesterm bei spiegel TV ...mit denen sollte das gemacht werden, was sie den anderen Menschen angetan haben.
    Aufjedenfall sollte es ein langsamer tot sein


    edit2: wie gesagt, Eier abreißen und der wichser verblutet :D

  • Zitat

    Original von FOX-MC


    wieso


    weil das einfach nur schrecklich ist wenn das opfer beim täter verewigt ist.. für ihn is das ne strafe, für das mädchen wärs allerdings auch eine wenns denn noch leben würde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!