Track: Apollon - 1000 Fragen

  • Hey jetzt ma ohne scheiß....


    welches Würstchen hat mich schon wieder votegwixxt??.... ma ehrlich.... macht normale feedbacks.... echt so..... das kotzt mich ja an!!! nicht mal den arsch in der Hose ein feedback zu schreiben..... tzzz lächerlich und an die Admins....


    bitte unternimmt dagegen was.... ich habe keine Probleme damit wenn mich jemand net mag schlecht findet dann soll er das aber begründen!!!.....


    bye Apo

  • was hast du denn? 7 ist ein super Ergebnis. Warum kann man sich da nur so aufregen? Der Beat ist gut und deine Quali ist auch gut. Rap ist ganz ok eigentlich. Flow ist ok, aber nichts besonderes, textlich gute Idee, aber meiner Meinung nicht ganz soo gut umgesetzt. Hätteste noch mehr rausholen können. Stimmeneinsatz ist zwar ganz ok, aber hättest vielleicht ein paar signifikante Fragen mehr betonen oder hervorheben können. Ich gebe dir 7 Punkte

  • thx 4 feed... @ Kioba ... es geht nicht darum das ich 10er bekomm hab ich schonma gesagt, ich will nur ne Begründung dann kann ich mit der 7 leben,.... du kannst es doch auch, du kannst alles begründen darum is das ok deine Bewertung..... es geht nur darum über die Spackos die meinen ja ich werte jetzt ma einen, das aber nciht begründen,....!!!!



    bye
    Apo


    Rest kommt schon da geht noch was hopp auf

  • hey yo geb dir 9.6pOintZ !!
    find den text un flow nice, hook kommt bisschen gelangweilt rüber, ansonsten noch ganz fett !! auf jedn fall immer weida so !
    hau rein

  • Jo digga, hier dein gegenvote. Gibt fette 10 points


    Ich vote den anderen Track au noch.


    Wär nice wenn du meine anderen Tracks au no voten würdest


    Hau rein


    Nächster vote wird natürlich wieder en 10er

  • also beat gefällt mir persönlich nich sooo...
    deine stimme find ich auch nich sooo den burner
    text und flow sind aber gut ;)
    macht im ganzen ne runde 9,2!
    nix gegen dich :P nur mich zieht halt nich alles ^^


    gegnvote wäre nice, dort wo bei meiner page pls vote hintendransteht ^^


  • klar kein Thema ist halt Geschmackesache aber an Alle thx fürs Feedback und Vote..... aber bitte da geht noch mehr!!!!!



    bye Apo

  • Ist schon ein cooler Track!
    Gefällt mir! Guter Beat deine Stimme kommt gut und sonst passt dein Flow auch recht gut! Naja mach weiter so und... zu deinem Post ;) Kritik ist vollkommen okay! Peace!!!
    P.S. Ich bin jung^^ 14!^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!