Beiträge von Apollon

    50€ für die Deluxe Edition is dicke in Ordnung... wie mehrfach erwähnt, jedem das Seine, sich das Teil zu holen oder nicht...
    an alle die über das Cover meckern: seid ihr noch normal?...
    scheiß ma aufs Cover die Mucke soll gut sein, nicht das Cover, wenn das der Fall ist, kann er von mir aus aufs Cover gänzlich verzichten...

    tja es ist sein Album, ob er nun Bock auf Perfektion hat oder nicht, ob er Emorap, Rock, Rap oder doch vllt Schlager macht ist seine Sache. Es wird NIEMAND gezwungen das Teil zu kaufen.


    Ich für meinen Teil werde mir das Album holen, es anhören, mir mein Bild machen und dann urteilen. Schließlich kann man sich aus "Luft und Liebe" keine Meinung bilden.



    Und noch ne kleine Anmerkung zu den Hatern hier, ihr kapiert überhaupt nichts oder, Werbung ist Werbung, ob gut oder schlecht, mit eueren "Gehate" macht ihr Werbung für Cas, also wenn er euch nicht zusagt, einfach die Backen halten. Aber versteht ihr wohl nicht...

    muss dir widersprechen Dolph...


    sie klingen nicht alle gleich, sie sind im gleichen Stil, das sollte ja aber auch so sein bei nem Album...
    und das Chak rappen kann, wusste man schon immer nur jetzt hat er (meiner Meinung nach) die richigen Leute an seiner Seite...


    zum Song...


    gefällt mir wie bereits die beiden "Vorgänger" sehr gut...


    Album wird gekauft... hats verdient...

    danke dir xxKschxx ... ich meine ich weis das Video ist noch kein Höhepunkt aber mal ehrlich, der Wert liegt auf der Musik hehe... alsooooo ich erwarte immernoch alles zerschmetternde Urteile hehe... kommt schon... habt ihr nicht wenigstens ein bisschen Hate über hehe ;-)


    Gruß Apollon

    Also... um gaaaaanz ehrlich zu sein,... sry haut mich 0 um,... ;-) ne Spaß...


    du hast mich nicht enttäuscht,... ist echt gelungen... mir gefällt der Beat brutalst,... einfach ne abartige Bombe!... von mir haste deine 10 au gesichert!!!...


    muss au was drauf hauen...


    MfG Apollon

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso liebe Natalie,....


    .... ich muss sagen deine Stimme is absoluter Burner... sehr sehr schöne Stimme haste,... hör sie derbe gerne (nich nur beim singen)....
    dein Part ist auch textlich ganz kooli,.... zu deiner männlichen Rapper "Verstärkung" muss ich sagen.... der macht dieses durchaus schöne Lied son bisschen kaputt,.... mir gefällt sein Flow nich so ganz... die Aussprache is auch naja.... hmmm.... gut.... wat soll ich machen.... steht aufer einen Seite ne richtige Hammer Stimme und aufer Andern ein etwas misslunger Rappart... normaler weise sag ich jetzt einfach ma würd ich da wegen dem Rap schon derb Punkte abziehen bin ich ehrlich,... aber will dein Punkteschnitt nich versauen (da gibts ja schon genügend Votewixxa) deshalb bekommste noch ne 9.... hoff das geht klar für dich....


    MfG Apollon

    naja ich finde der Beat kann nicht langweilig werden der ist einfach Hamma... Stimme is kool textlich ok.... hmmm joa ein paar Stellen gefalln mir flowtechnisch auch noch nich ganz... aber ist nich so schlimm will dir jetzt auch net deinen Schnitt versauen.... 9.4 von mir....


    ABER lass das ENGLISCH BITTE weg!


    bitte meine beiden Track "Frei wie der Wind" und "Bei dir (Feat. MaFamily) gegen voten.... danke


    in Sig sind die Links...


    pieZe Apo

    also eines vorweg... es muss niemand an dich Glauben wenn du selbst an dich glaubst is das mehr als genug!!!... zum Track Thema kool....beat find ich hamma... textlich ok.... Stimme ja ok... flow gefällt mir aber gar nicht is nich böse gemeint aber daran musste noch üben.... hmmm joa.... hmmm geb dir ne 8.5.... nimms mir nich böse der flow macht aber etliches kaputt...


    bitte um ehrliches gegenvote für den track "bei dir"


    pieZe Apollon