Rap ist nicht gleich Rap!

  • ich finde das es nur wenige rapper drauf haben aus einem beat ein Kunstwerk zu machen..es ist nicht einfach einen part kicken sondern es einzigartig zu machen..wisst ihr was ich mein ? für mich ist es noch eine sache die ich enddecken muss wie man sowas macht weil einfach ein paar lines drauf zu rappen ist nichts besonderes

  • Zitat

    Original von ChrizzL
    ich finde das es nur wenige rapper drauf haben aus einem beat ein Kunstwerk zu machen..es ist nicht einfach einen part kicken sondern es einzigartig zu machen..wisst ihr was ich mein ? für mich ist es noch eine sache die ich enddecken muss wie man sowas macht weil einfach ein paar lines drauf zu rappen ist nichts besonderes


    Ey dickes word, du sprichs mir außer seele! Es gibt würd ich mal sagen von 100% in Deutschland nur 5-10% gute Rapper! und mit gute mein ich wirklich hamma gute!

  • das ihr mir recht gebt :D das es nicht einfach ein paar lies auf den beat zu rappen sondern es noch schön verpacken ^^


    ich bin verwirrt glaube ich von meinem eigenen thread :P

  • Zitat

    Original von CHR.
    ja das is doch sonnenklar, was soll der thread bringen?


    na, auch die etwas weniger intelligenten menschen die es einfach noch nicht wissen haben ein anrecht darauf zu erfahren wie es ist


    kritzel hat fuckin nochmal recht!

  • Zitat

    Original von Harald


    na, auch die etwas weniger intelligenten menschen die es einfach noch nicht wissen haben ein anrecht darauf zu erfahren wie es ist


    kritzel hat fuckin nochmal recht!


    :rolleyes: bin geschmeichelt...


    darf ich die Krone aufsetzen ? :king:

  • Zitat

    Original von KaZe
    naja aber jeder fängt klein an nicht jeder gute rapper hatt aus seinem 1 rap ein kunstwerk gemacht oda?


    wir reden ja nicht von anfang sonder der technik würde ich sagen homeboy

  • Zitat

    Original von KaZe
    naja aber jeder fängt klein an nicht jeder gute rapper hatt aus seinem 1 rap ein kunstwerk gemacht oda?


    nicht jeder klein anfangende rapper hat hier seine ersten mülltracks hochgeladen, oder?

  • Rap ist schon gleich Rap, aber Rap ist nicht gleich Musik.
    So würde ich das nennen.
    Und ich kenne deinen Musikgeschmack zwar nicht, aber viele labern von sowas und hören dann selber auch nur kacke.
    Aber ich finde auch dass es noch viel zu wenig richtige Tracks gibt, die meisten schreiben einfach ihre Partz und im endeffekt sind dann zum Schluss nur drei durcheinander gewürfellte Partz und ne Hook in einem Track. Wenn man man die meisten Tracks solcher Leute nimmt, könnte man auch Partz aus verschiedenen Tracks auf einen Beat packe und es kommt das gleiche bei raus.


    haha so ungefähr, auch wenn wahrscheinlich kaum einer peilt was ich genau meine. Ich hoffe aber es ist ein bischen verständlich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!