Prototype PS3/X360/PC

  • Klar doch.


    Der Typ war mal irgendwas an das er sich nicht erinnert und wurde whrscheinlich teil eines Armee experiments und kennt im moment nur Rache.
    Er ist auf der suche nach der zweiten ( weiblichen ) person aus dem experiment.
    Wenn man gewisse leute auslutscht bekommt man ein Teil der erinnerung dieser Person in sein "web" das man zusammenfügen muss um die story zu kapieren.


    Mit steigenden fähigkeiten macht das Game richtig bock erinnert aber ein wenig an Spidermen vom Gameplay her.


    Da die Moves aber weitaus cooler und brutaler sind ist es das richtige spiel für gefrustete Underground hipHopper :D


    mir machts jedenfalls riesig spaß.

  • ich feier es hart


    bestes spiel bis jetzt dieses jahr


    hab die hauptstory noch nich durch, macht zu viel spass die zwischen mssionen zu mahcen oder einfach so alles zerficken für EP .. von den hauptmissionen her bin ich glaub ich grad bei 16 oder so


    aber hab bis jetzt schon alles im Power Ring freigeschaltet


    muskel power is beste :D haha wie die körperteile fliegen :D

  • wie gesagt ein geiles spiel, der absolute newcomer des jahres ist das.
    ich meine, da gibt es schon einen thread zu.

  • Nix geschnitten. Erscheint garnicht erst in Deutschland.


    Ich spiel das Game jetzt seit einigen Tagen, und so besonders toll ist es leider doch nicht geworden...abgesehen davon, dass es absolut sinnlos-schweinemäßig-pervers-brutal ist... ;(


    Grafik ist abgesehen von der Flüssigkeit ziemlich kacke. Steuerung viel zu hektisch.


    Ich würde sagen, 72% für Prototype.

  • Kollege hats uncut aus Österreich bestellt und meint es wäre eines der besten Spiele die er je gespielt hat.
    Überleg mir grade es mir für den Pc zu holen da ich keine Ps3 besitze.


  • Kumpel von mir hats bei uns im Laden gesehen, er wollts erst holen..
    Cousen von mir hats schon, der findet es ganz gut, versteht aber auch warum es ab 18ten ist.

  • Zitat

    Original von Stasky
    Kollege hats uncut aus Österreich bestellt und meint es wäre eines der besten Spiele die er je gespielt hat.
    Überleg mir grade es mir für den Pc zu holen da ich keine Ps3 besitze.


    Dann hat er leider noch nicht viele gute Spiele gespielt.
    Ist aber natürlich auch Geschmackssache. Viele stehen ja auf übertriebenen Gore- Faktor. Ich nicht. ;)

  • Zitat

    Original von schiwo


    Dann hat er leider noch nicht viele gute Spiele gespielt.
    Ist aber natürlich auch Geschmackssache. Viele stehen ja auf übertriebenen Gore- Faktor. Ich nicht. ;)


    genau postal 2 ist eines der ebsten spiele und x-mens origins auch ;) wenn uploadet.to nicht so huanhaft wäre, dann könnte ich auch schon längst menschen splatten!

  • Hab das jz endlich.
    Ich find's endgeil, das rockt die Bude !
    Nach 3Stunden wurde mir nur schlecht, weil ich dieses schnelle gameplay net gewohnt bin (css &bf2 spieler) naja, das is aber aufjedenfall geil !^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!