Bombe in Kiel

  • Ich will nach der Schule normal mit dem Bus nach Hause fahren. Dann sind wir ploetzlich im Stau.. Boah das hat mich gereizt.. erstmal 20 Minuten schwach voran gekomm.. Irgendwann reichts mir ich steig aus dem Bus und geh zu Fuß weiter nach Hause.. Sehe... Da ist eine Schnellstraße auf einer Seite gesperrt... Denk so "what the fuck, was gehtn?" Und hab dann von anderen mitbekommen das vor dem Sky-Markt eine Bombe gelegt wurde! ( Im Stadtteil Gaarden ) Naja ich musste dann eh in die andere Richtung.. Komme zuhause an.. Frag erstmal paar Leute per ICQ was geht , obs da neue Infos gibt oder so, naja.. Das Ding ist nicht hochgegang!! zum glueck! Und ich habe gehoert das da einfach ein Paekchen hingelegt wurde.. Das Paekchen ist eigentlich auch nicht aufgefallen... ABER man hat 2-3 kleine Drähte gesehen... Oh mann.. Ich will mir nicht vorstellen was los waer wenn es explodiert waer... Ich haette es bestimmt gehoert... mhh Massenpanik?
    Naja.. Wird vllt in den Nachrichten sein... Najo.. Scheißtag bis jetzt ^^

  • Bist du behindert/dumm? ( Musste sein.. )


    Hab ich irgendwas von Coolness erwaehnt?
    Ich finde sowas ueberhaupt nicht cool.


    Und nun Shut The Fuck Up bitte...



    Edit:


    Verdächtiger Gegenstand in Kiel gesprengt - Großaufgebot der Polizei


    Bombenalarm
    Das Gelände um einen Einkaufsmarkt im Kieler Stadtteil Gaarden wird vor Schaulustigen abgesichert.


    Kiel (dpa/lno) - Experten des Kampfmittelräumdienstes haben am Mittwoch im Kieler Stadtteil Gaarden mit Wasserdruck einen verdächtiger Gegenstand gesprengt. Nach Angaben der Polizei waren fast sämtliche Kieler Streifenwagen im Einsatz. Zahlreiche Straßen in der Nachbarschaft wurden gesperrt, so dass der Verkehr weiträumig umgeleitet werden musste. Häuser und Wohnungen seien aber nicht evakuiert worden, hieß es. Der herrenlose Gegenstand wurde zu weiteren Untersuchungen dem Landeskriminalamt übergeben.

  • [quote]Original von pAEniZ
    Bist du behindert/dumm? ( Musste sein.. )
    [quote]



    ja bin ich.. und nu??



    eine bombe in kiel.. wär sie explodiert, hätt ichs bestimmt gehört.. jaja dann hätt ich nen schaden fürs leben..


    ~ deine gedanken?



    jaja, tu/denk was/wie du willst..

  • Zitat

    Original von suxx
    du möchtest ihn gerne missverstehen damit du aus deiner moralapostelei nicht rauskommst
    honk



    dat isne sie, aber noch jung und aus bayern, lass sie mal ;) :D


















    nee nee hast schon recht

  • Zitat

    Original von suxx
    du möchtest ihn gerne missverstehen damit du aus deiner moralapostelei nicht rauskommst
    honk


    ja muss sein, ne??



    ich finds halt nich sow toll wenn jemand sich so aufspielt weil mal ein skandal in seiner nähe passiert..


    @ Sodee Down, du bist mir ja einer .. LOOOL





    wär ein elefant in den bach unterhalb unseres hauses gefallen, wär ich sicher nass geworden :rolleyes:

  • Zitat

    Original von C.A. One
    zum glück nicht hochgegang! Bist aber ein schlauer Junge dass du nicht in richtung bombe gegangen bist!


    richtig! also ich denke du waerst da hingegangen und haettest dran geschnueffelt, ob da der fisch vom nachbar fritz drinnen ist, oder?




  • erstens : er spielt sich nich auf ( wenn du sowas erleben würdest würdest du es sicher genauso oder so ähnlich beschreiben
    zweitens war es kein *skandal* sondern ein geschehen ( erlebnis )
    wenn du schon einen auf oberschlau machen musst dann mach es auch richtig...danke



  • ja genau tuh dir nen gefalle leg dich in die badewanne höre musik und halt einfach mal die fresse!!!6 fässer wein

  • ich weiss garnicht was du hast, candy, der Beitrag von Paeniz liegt hier in dem Forum, unter "News und Comments" genau richtig.


    Oder soll nur noch berichtet werden, wenn die Welt halb am Untergehen ist?


    Also, einen Bombenfund in Kiel, der "breaking News" im Fernsehen verursacht, ist hier, unter "News" echt erwähnenswert!

  • Zitat

    Original von HopZ
    ich weiss garnicht was du hast, candy, der Beitrag von Paeniz liegt hier in dem Forum, unter "News und Comments" genau richtig.


    Oder soll nur noch berichtet werden, wenn die Welt halb am Untergehen ist?


    Also, einen Bombenfund in Kiel, der "breaking News" im Fernsehen verursacht, ist hier, unter "News" echt erwähnenswert!


    das mein ich doch gar nichts
    mich hat nur das hier:


    Zitat

    Original von pAEniZ
    Ich will mir nicht vorstellen was los waer wenn es explodiert waer... Ich haette es bestimmt gehoert...


    nich gepasst.. ich wollte außerdem nur wissen obs das schlimmste gewesen wär, wenn ers gehört hätte.. ich mein ?! normal is das schlimmste doch wenns viele opfer gibt die evtl gekannt wurden oda sow..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!