R.I.P. Sinan ?

  • Hm, mein Beileid.
    Aber ich find's irgendwie komisch, eine Krankheitsgeschichte derart der Öffentlichkeit auszubreiten, das ist mir echt zu spannerhaft.
    Schreibt man in solchen Situationen nicht immer sowas wie "Nach langer Krankheit jedoch unerwartet verstorben" oder so? Wäre ihm gegenüber respektvoller gewesen.
    Aber nun gut, lassen wir seine Leber bluten, er kann sich nicht mehr wehren, und scheinbar nutzt man sogar einen Toten für Aufmerksamkeit.

  • Zitat

    Original von Ami
    Hm, mein Beileid.
    Aber ich find's irgendwie komisch, eine Krankheitsgeschichte derart der Öffentlichkeit auszubreiten, das ist mir echt zu spannerhaft.
    Schreibt man in solchen Situationen nicht immer sowas wie "Nach langer Krankheit jedoch unerwartet verstorben" oder so? Wäre ihm gegenüber respektvoller gewesen.
    Aber nun gut, lassen wir seine Leber bluten, er kann sich nicht mehr wehren, und scheinbar nutzt man sogar einen Toten für Aufmerksamkeit.


    hab ich auch gedacht


    ich denke nicht dasser zu seinen lebzeiten rumposaunt hat, ja ich bin sehr krank und brauche diverse transplantationen etc .. ich denke dasses ihm eher n bisschen peinlich war und das nur na hand voll leuten erzählt hat und jetzt weiss es halt jeder und ihn behaftet ne gewisse internetprominez ..


    oder so ähnlich

  • R.i.P. wenn man sich mal so vorstellt wie das für die eltern und angehörigen ist, wenn ein 15-jähriger einfach so stirbt. bei uns in der stadt wurden in den letzten 4-5 monaten auch 3 jugendliche vom auto überfahren/angefahren und waren tot. einen kannte ich von sehen und einen sogar persönlich, war der judo-trainer von nem kollegen :(

  • ey leute macht euch bitte mal nicht so lustig! er war mein großer bruder und ich meine es auch ernst!
    er ist ein ganz normaler junge gewesen.
    er hatte viel kontakt zu GermanDream.
    deswegen stand bei vielen R.I.P Sinan.


    wenn ihr ein paar fragen habt könnt mal fragen msn: [email protected]

  • Zitat

    Original von samimusic
    ey leute macht euch bitte mal nicht so lustig! er war mein großer bruder und ich meine es auch ernst!
    er ist ein ganz normaler junge gewesen.
    er hatte viel kontakt zu GermanDream.
    deswegen stand bei vielen R.I.P Sinan.


    wenn ihr ein paar fragen habt könnt mal fragen msn: [email protected]


    Affe

  • Zitat

    Original von samimusic
    ey leute macht euch bitte mal nicht so lustig! er war mein großer bruder und ich meine es auch ernst!
    er ist ein ganz normaler junge gewesen.
    er hatte viel kontakt zu GermanDream.
    deswegen stand bei vielen R.I.P Sinan.


    wenn ihr ein paar fragen habt könnt mal fragen msn: [email protected]


    schön im deutschen staate schmarotzen, sich dann aber in der türkei begraben lassen. 1a!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!