German-inc Exclusiv Sampler Vol.1

  • ALso ich find den Sampler gut
    3-4 Tracks sind aufen Handy bei mir und die hör ich ziemlich oft.
    z.B. von Ziya Lass mich gehen, 10 Gründe sehr geiles lied echt.
    und von Lu-key Schöner Tag irgendwie hat das lied sowas das ichs mir oft geben muss :) ansonsten sind die anderen tracks auch ganz gut also schlecht sind sie auf keinenfall.
    Naja PeAZe.

  • Zitat

    Original von coeh
    Nee ich hab glaub ich hab schon mehr erreicht als die banausen da zusammen;)


    hahah du bist die größte wurst auf erden coeh. was hast du denn mit deiner sogenannten musik nennenswertes erreicht ? ne de.tl baukasten homepage ? 150 downloads ? tzehehe

  • Zitat

    Original von coeh
    Nee ich hab glaub ich hab schon mehr erreicht als die banausen da zusammen;)


    Haha :D
    Zitat aus einer deiner erfolgreichen Tracks:


    "Es ist richtig bitter, kleiner schwuler Zwitter,
    ich geb keinen Fick ihr Ficker"
    :kaputt:

  • Zitat

    Original von Dinjo


    Haha :D
    Zitat aus einer deiner erfolgreichen Tracks:


    "Es ist richtig bitter, kleiner schwuler Zwitter,
    ich geb keinen Fick ihr Ficker"
    :kaputt:


    Ernsthaft ?


    ist ja billig! :king:

  • Nur weil manche sich nicht trauen,zusagen dass der Sampler richtig für´n Arsch ist?
    Naja Untergrund kacke ist sowieso für´n Arsch und denkt ihr weil ihr mich jetzt alle versucht fertig zu machen hör ich auf oder so? nein man ich find das witzig was ihr so über mich Labert;)
    Weil ich im Internet nur scheiße mach etc.
    Würdet ihr mit mir in der Raelität so reden, würd ich euch längst eine geben, vielleicht sieht man sich ja mal nicht in dieser internet kacke;)

  • Zitat

    Original von coeh
    Nur weil manche sich nicht trauen,zusagen dass der Sampler richtig für´n Arsch ist?
    Naja Untergrund kacke ist sowieso für´n Arsch und denkt ihr weil ihr mich jetzt alle versucht fertig zu machen hör ich auf oder so? nein man ich find das witzig was ihr so über mich Labert;)
    Weil ich im Internet nur scheiße mach etc.
    Würdet ihr mit mir in der Raelität so reden, würd ich euch längst eine geben, vielleicht sieht man sich ja mal nicht in dieser internet kacke;)


    ja man du hast es allen gezeigt du gewaltbereites Dorfghettomonster


    grrraa

  • ;);) jaaa maaaaan


    nein erlich mal eure einträge sind Opfer!


    Ihr seid doch nur so Keller Kinder die keine Freunde haben!


    Und die von GErman-Inc sind sowieso nicht das Wahre ausser:


    Cecco, Hirbod und G.A


    Sonst is da erlich nur Müll. und dieser Unam sein Skit Mathe da pfff fühlst dich cool mitner 6 auf abschlusszeugniss?

  • Zitat

    Original von coeh
    ;);) jaaa maaaaan


    nein erlich mal eure einträge sind Opfer!


    ja sowieso. meine ganzen posts sind opfer. diese hurensöhne


    [/quote]
    Ihr seid doch nur so Keller Kinder die keine Freunde haben!
    [/quote]


    desswegen bist du auch den ganzen tag online :D



    kollege , find ma den sinn für die realität wieder

  • Ich bin nicht den ganzen tag ONline ich bin nur Online, wenn ich TExte schreibe und wenn meine Perle sagt ich soll mal Online kommen, sonst nur nachts um zu Pokern;)


    Und ihr steht doch nur auf, denkt Heute wieder den CoeH fertig machen!


    Deswegen steht ihr doch auf man!

  • Zitat

    Original von coeh
    Ich bin nicht den ganzen tag ONline ich bin nur Online, wenn ich TExte schreibe und wenn meine Perle sagt ich soll mal Online kommen, sonst nur nachts um zu Pokern;)


    Und ihr steht doch nur auf, denkt Heute wieder den CoeH fertig machen!


    Deswegen steht ihr doch auf man!


    jo, und weil der morgenschiss raus will..


    aber im grunde das selbe.. ich steh 2 mal wegen scheiße auf..

  • So mal meine Meinung.


    Für nen German-inc Sampler is mir zu viel Standart-Rap/Standart-Gesang drauf; vieles geht irgendwie unter in der Masse und nur Weniges sticht wirklich hervor und bleibt im Kopf/Ohr/Harnröhre.


    Hier die Meisterwerke:


    17. Lu-key - Schöner Tag >bester Track auf dem Sampler
    12. Bruz & Grebush - Sommer 08 (Preview 4 German-inc) >I]macht das bitte fertig![/I] :D
    06. Pat Daemon - An meiner Seite > spricht mich persönlich garnicht an, doch Pat´s Produktionen haben stehts ein hohes Niveau und es wirkt niemals aufgesetzt oder sonstwas.
    11. Ziya - Lass mich gehn > kannte ich noch garnicht, finde ich jedoch überraschend erfrischend:)


    Der Rest hat mich jetzt nicht wirklich emotinal bewegt oder irgendwas ausgelöst; schade. Auch die Sängerinnen haben irgendwie nicht alles gegeben; ich höre in jedem Track schiefe Töne, auch wenn nur minimal; und bei weiblichem Gesang kann ich mir das nich geben, sry. Trotzdem sind das Feinheiten und alles läuft auf relativ hohem Niveau.

  • Zitat

    Original von coeh
    ...
    Weil ich im Internet nur scheiße mach etc.
    Würdet ihr mit mir in der Raelität so reden, würd ich euch längst eine geben, vielleicht sieht man sich ja mal nicht in dieser internet kacke;)



    :D :D :D


    wo wohnste denn ? :suspekt: :kaputt: :chu:

  • Zitat

    coeh


    omg komm ma wieder aufn boden schon krass wie schnell manche abheben das du immer als so persönlich nimmst und gleich als gehate abtust solltest du dringent ma was ändern..is meine meinung is mir hir auch aufgefallen das du bischen komisch rüberkommst ..

  • Kann bitte einer dass mal wieder uploaden und reinstellen ?
    Würde es mir sehr gerne anhören aber ich kann nirgendswo die Songs zum Download finden.


    Sorry den Thread nochmal ausgraben zu müssen ^^


    Vielen Dank für die Mühe ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!