Schule brennt aus

  • ein traum mancher schüler, eine brennende Schule -

    was hier momentan vorgeht kann ich nicht genau beschreiben.
    Meine Schule wurde in der Nacht zum Samstag angezündet, motiv ist noch unklar. Das schlimme an der Sache, es ist die zweite Schule die in 2 Wochen mit absicht abgefackelt worden ist.....zwar ist es noch nicht bewiesen das es brandstiftung war, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen ...
    mögliche motive = langeweile , hass auf lehrer oder einfach nur assi
    hier ein Artikel aus unserer Zeitung


    http://web3.vdwebserver-2.de/sjnz/060917_SJNZ_001.pdf



    Gabs solche vorfälle bei euch schon mal?
    Was haltet ihr davon?
    Ich bin mir außerdem sicher das es noch einige Schulen mehr sein werden die brennen werden....


    *ich wars nicht*


    %u20AC² - die schule aufm bild ist meine

  • morgen zur schule gehen -_- ich bin ja neu auf der schule und kann nicht sagen ob ich in diesem teil des gebäudes unterricht **hatte
    ansonsten denk ich mal das der unterricht in andere klassen verlegt wird...

  • Zitat

    Original von Fenice
    oha das is echt übel
    is das jetzt 2 schule bei euch inner gegend? oder am ganzen bremerhaven?


    in bremerhaven -_-
    ich kann mir gut vorstellen das es einer aus meiner klasse war, da wir mittwochs bis halb 4 unterricht haben oO

  • Zitat

    Original von fakeeee


    ich kann mir gut vorstellen das es einer aus meiner klasse war, da wir mittwochs bis halb 4 unterricht haben oO


    :D muah glaubst andere Schüler haben nicht so lang Schule?ich hab Freitags und Dienstags bis halb 4 Unterricht!

  • Zitat

    Original von Fenice
    was hat das damit zutun das ihr mittwochs bis um halb vier unterricht habt oO


    die brennen die schule ab als rache weil wir so lange schule haben :D
    gabs so was mal bei euch? *brennende schulen*

  • ja genau wie bei uns als ich noch in berlin wa ..... da wurd richtig oft eingebrochen und so... und als die schule dann da kameras gebaut hatten aba die dann von weita weg mit steine gegen die fenster geschmissen ......... naja jez wurd die school abgerissen :D

  • Zitat

    Original von fakeeee


    in bremerhaven -_-
    ich kann mir gut vorstellen das es einer aus meiner klasse war, da wir mittwochs bis halb 4 unterricht haben oO

    ich hab morgen bis 17 uhr unterricht...am besten ich nehme mir schonmal nen bisschen benzin und so mit.

  • Zitat

    Original von Jolly
    bei uns wurden mal im computerraum n paar arbeitsspeicher geklaut :o


    ja das is normal das passiert oft oda auch mäuse klaun manche... ich find sowas arm :D

  • wozu lerne ich inner schule wie man mit word umgeht, wenn ich incht mal word habe? :D noch ein grund die schule abzufackeln ....scherz ^^ der erste brand einer schule war ja mitten im unterricht und die feueralarmanlage ist nicht losgegangen...

  • Digga ich finds gar nich lustig oder sonst was.bei mir 50meter weiter is gestern nachmittag/abend ne schule ausgebrannt und den ganzen tag über waren feuerwehr und krankenwagen unterwegs gewesen.ne freundin von mir war da nebenan aufn fußballplatz der schule udn n fenster is explodiert und hat sie getroffen und ne dicke rauchwolke kam auf sie zu so dass sie kp irgendwie umgefallen ist udn erstmal 10min so lag bis ihr kleiner bruder hilfe geholt hat.und jezz liegt sie warscheinlich im krankenhaus weil ich grad bei ihr zu hause angerufen hab und niemand abnimmt.voll die kacke ey... :( :( :(

  • Zitat

    Original von Fenice
    was hat das damit zutun das ihr mittwochs bis um halb vier unterricht habt oO



    wenn man seit n par jahren jeden mittwoch bis halb vier ne weisse wand angucken muss, is man sehr froh wenn die mal schwarz is

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!