Mir war langweilig:D Update 15

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson


    jetzt fährt der casanova seine schweren geschütze auf
    los tiger, noch ein spruch und sie ist dein!


    Zitat

    Original von Niun
    Dafür hast du das Gesicht einer hübschen Frau auf der Karte.


    :D
    würde auch als konter gut passen:D


    ist aber wirklich ein süßes bild von ihr


    wieso bin ich nicht drauf?:(
    oder fin oder paddy?

  • Fin und Paddel hatte ich noch vor aber bei Paddel weiß ich nich wie weit ich gehen kann und hab angst das er mich danach nicht mer mag^^


    für dich muss ich mir noch was einfallen lassen, dich kenn ich ja kaum



    so UPDATE nr 13 is online :D

  • t, jedes mal wenn ich auf den mülleimer klicke und sehe, dass ein neues update da ist, zauberst du mir ein kächeln in mein gesicht :]

  • haha hammer, da ich mal magic gespielt habe find ichs sehr cool!
    diese miks-niun sachen und die niedliche ami-karte find ich am besten

  • Zitat

    Original von T-Style
    Fin und Paddel hatte ich noch vor aber bei Paddel weiß ich nich wie weit ich gehen kann und hab angst das er mich danach nicht mer mag^^


    Mafiastatus habibi ;) ...

  • Zitat

    Original von T-Style
    Fin und Paddel hatte ich noch vor


    Fin und der Kunde müssen unbedingt auch verewigt werden. :(


    Zitat

    Original von Niun
    Dafür hast du das Gesicht einer hübschen Frau auf der Karte.


    Es klingt vordergründig wie ein Kompliment, aber die Art der Formulierung lässt irgendwie auf den ungesagten Satz am Ende schließen: "Wer ist denn das?" :D


    Zitat

    Original von T-Style
    Erstens kostest du weniger mana (die kosten stehen ganz oben auf der karte), und zweitens muss up doch etwas besser als du sein da er der absolute cheffe ist :king:


    Ähm, nein, ist er nicht. Wir sind beide Geschäftsführer und haben die selbe Verfügungsgewalt. Du bist schlecht informiert. Er mag vielleicht mehr Skills im Bereich Programmierung haben, dafür hab ich dann mehr Skills in anderen Bereichen z.B. Gfxen.
    Aber rein rechtemäßig gibt es da keinen Unterschied.


    Zitat

    ausserdem wär es doch langweilig wenn du die selbe stärke hättest, bissi abwechslung muss sein:D:D


    Dann gib mir bitte ne höhere Int- oder Karisma-Wertung.


    Zitat

    Du solltest eigentlich noch die fähigkeit "Tittenbonus" bekommen aber mir ist nix eingefallen im Bezug auf "Tittenbonus" was einer gut ausgetüftelten fähigkeit gleich kommt. :king:


    Kennst du Dragonball und hast mal gesehen, was der notgeile Opa immer haben will? Das wäre eine hervorragende Attacke! :D

  • Zitat

    Original von Ami



    Kennst du Dragonball und hast mal gesehen, was der notgeile Opa immer haben will? Das wäre eine hervorragende Attacke! :D


    HAHAHA wie geil is das denn :kaputt: :D :D :D

  • Zitat

    Original von Ami



    Kennst du Dragonball und hast mal gesehen, was der notgeile Opa immer haben will? Das wäre eine hervorragende Attacke! :D


    Nein kenn ich nicht :D


    Zitat

    Original von Ami



    Ähm, nein, ist er nicht. Wir sind beide Geschäftsführer und haben die selbe Verfügungsgewalt. Du bist schlecht informiert. Er mag vielleicht mehr Skills im Bereich Programmierung haben, dafür hab ich dann mehr Skills in anderen Bereichen z.B. Gfxen.
    Aber rein rechtemäßig gibt es da keinen Unterschied.



    Dann gib mir bitte ne höhere Int- oder Karisma-Wertung.


    Ist verbessert ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!