Azad is der bESTee

  • Zitat

    Original von C.A. One
    Azad ist mit Kool Savas wohl der Beste bekannte deutsche 'Gangsta'-Rapper aber niemals der Beste


    savas ist gangster rapper? Na das wäre mir neu ehrlichgesagt :D


    edit: mir ist aufgefallen was du geschrieben hast:D


    Voll der müll wenn du mal überlegst homie ^^


    Zitat

    Original von C.A. One
    Azad ist mit Kool Savas wohl der Beste bekannte deutsche 'Gangsta'-Rapper aber niemals der Beste


    meinst du so auf zwar bekannt aber nicht der beste nä ;)


  • der satz macht volkommen sinn hombre..


    nach seiner meinung is er der beste "bekannte"(also chartsmäßig)
    aber nicht der beste überhaupt... feddich

  • Zitat

    Original von L.N


    der satz macht volkommen sinn hombre..


    nach seiner meinung is er der beste "bekannte"(also chartsmäßig)
    aber nicht der beste überhaupt... feddich


    hombre lies mal unter seinem zitat was da von mir steht ;)


    Zitat

    Original von MK Ghikomeinst du so auf zwar bekannt aber nicht der beste nä ;)


    ;);) ganz lcoker und alles lesen :D


  • Würdest du korrekte Sätze schreiben und Satzzeichen verwenden, wäre es wesentlich einfacher dich zu verstehen^^

  • Zitat

    Original von L.N
    Würdest du korrekte Sätze schreiben und Satzzeichen verwenden, wäre es wesentlich einfacher dich zu verstehen^^



    Amigo, ich benutze sehr selten Satzzeichen, weil ich nicht so viel Zeit hier rein investieren will, wenn ich Antworte. Aber wie du an diesem Beitrag siehst, verfüge ich auch über gewisse Rechtschreiberfahrung :D

  • Zitat

    Original von Bad_Berrett
    Brääb zum 2 du hast recht alter xD


    wenns beim zweiten richtig ist, müsste das dritte ebenfalls richtig sein, da er seine Lyrics meist nicht selber schreibt. Das erste ist ebenfalls richtig ich hatte ne 5 Tage speere und wurde dann am 6ten Freigeschaltet.


    Das vierte ist nur wegen der Vokalbildung xD

  • Einer der besten tracks: "A" - hammmmmer..und dann mit Jonesmann "Kopf hoch".. und auf dem Game Over Album die Tracks "Krankfurt, Headbanger und Game Over".. Das warn die tracks die mir persönlich am meisten gefallen haben.. da gabs ma deepes und ma was zum ausrasten!!


    Und auch so.. Azad gehört auf jeden zu den talentiertesten Rappern in Deutschland, aber an der Spitze für mich: Savas!!


    Payze

  • Azad ist für mich einer der Besten im Deutschen Rap Game er hat nen Hammer Flow und auch die Skills sind Hammer einzig Savas ist ein bissel besser allerdings ist Azads Stimme viel druckvoller was mir persönlich besser gefällt


    S zu dem A Shotan

  • Ich kann mich mit dem Typen nicht anfreunden... find seine Texte gar nicht gut. Da ist kein Leben drin. Immer gehts dem verzogenem Schlingel schlecht... egal was passiert... ich will nach oben homeeeeeééé kkkomm!

  • azads battle zeiten waren hammer, das album leben is nach wie vor sein bestes, da beweist er das er flow hat
    der bozz is noch ganz geil, alarm is scheisse, one mit savas gehn paar tracks klar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!