Beiträge von Kenan

    Gute Punchlines.. Eher für so en Battle..Aber wenn du noch 6 bars reinhaust und noch n bösen beat nimmst, wird des ding tight..


    peaze

    Hab gehört, dass Ercan jetzt sein Ding mit "Assazeen" machen will und dass es irgendwie - nicht grad Stress - aber "Meinungsverschiedenheiten" gab ziwschen ihm und Fard... Wisst ihr vielleicht noch was näheres darüber??


    Peaze

    Hier habt hier ihn..peaze ;)



    Des ganze Leben am struggeln,
    auch wenn ich grad 16 bin, hab ich gelernt mein’ Mann zu stehn und im Leben zu hustlen,
    Ich war jeden tag am träumen,
    wollt mein cash machen und versuchen am end meines Lebens
    nichts zu bereuen


    wollte jeden Tag Freude, jeden Tag mit Freunden,
    zusammen sein, und wollte nicht einen Tag vergeuden, no
    Dank meinen Fellas steh ich hier wo ich bin,
    Dank meinen Fellas blieb ich am Boden und blieb wie ich bin


    Doch, Homie da Homie dort, Homies die dich supporten
    Fang ich an Homies zu vertrauen gehn die homies dann fort
    Doch ich kannte was wie Ehre, ließ mich nicht hängen,
    Manche Bitchez würden noch heute an meim dic hängen


    Ich blick zurück und seh’ ein Jungen mit Zielen
    Seh den kleinen, und denk mir „der wird ma dick verdienen“
    Und ich hoffe dabei bleibts um irgendwann mein
    gesammtes leben auch in der Zukunft in den Griff zu kriegen, holla

    Video auf jeden Standart.. :suspekt: Text ist der hammer :]..Hat mir schon immer bei den beiden gefallen..Und der Beat geht gut rein..Payze

    Find alle bei Aggro kacke.. nur müll..und wenns über irgendein block geht, dann hat azad den besten track gemacht mit "mein block"...sido's mein block fand ich richtig mies beschissen..nur dreck..peaze

    Einer der besten tracks: "A" - hammmmmer..und dann mit Jonesmann "Kopf hoch".. und auf dem Game Over Album die Tracks "Krankfurt, Headbanger und Game Over".. Das warn die tracks die mir persönlich am meisten gefallen haben.. da gabs ma deepes und ma was zum ausrasten!!


    Und auch so.. Azad gehört auf jeden zu den talentiertesten Rappern in Deutschland, aber an der Spitze für mich: Savas!!


    Payze

    Hab ma so en Video gesehn, wo man Pac noch vor kurzem heimlich mit seiner Clique gefilmt hat.. Und der Kerl, der 2 pac sein soll, kann kein meter ein Fake sein, weil der zu sehr nach 2 Pac aussah.. keine Ahnung.. aber trotzdem


    R.I.P

    Zitat

    Original von Asur
    das album is hammer...allein von der vielseitigkeit, echt kein song klingt wie ein anderer...
    DAS ist Musik, DAS ist Deutschlands feinest, DAS ist OR :D


    ^^ DAS warn hammer satz...

    Also: Des Album ist deeeer shit..richtig hammer.. Zum Glück ist Frank nich drauf...den kann ich nich hörn..erc und moe habens diesma mies gebracht..und germany's feature auf "09- Ich fick dich nicht"..Dieser Text ist der hammer..


    Peaze