Assassin´s Creed

  • Ich kann das Spiel echt nicht mehr sehen.Einmal durchspielen,und die Luft ist raus,leider.
    Ich hoffe,die Fortsetzungen werden abwechslungsreicher.Beim PC hat man dieses Problem klasse gelöst,indem man eine weitere Stadt und zusätzliche Aufgaben implementiert hat.

  • Mir fällt gerade ein, was total mies bei der Konsolen-zu-PC-Umsetzung gemacht wurde.


    Wenn man das Spiel verlassen will, muss man erstmal aus der Erinnerung raus,
    danach aus dieser Maschine. Dann auf Esc drücken. Verlassen. Sich nochmal ins Profil anmelden und erst dann kann man auf Beenden klicken.


    Leicht umständlich.

  • Zitat

    Original von Paxx
    Mir fällt gerade ein, was total mies bei der Konsolen-zu-PC-Umsetzung gemacht wurde.


    Wenn man das Spiel verlassen will, muss man erstmal aus der Erinnerung raus,
    danach aus dieser Maschine. Dann auf Esc drücken. Verlassen. Sich nochmal ins Profil anmelden und erst dann kann man auf Beenden klicken.


    Leicht umständlich.


    Würdest du es allgemein auf dem PC weiterempfehlen? Wollte es mir evtl. kaufen. Mit ein paar Bugs kann ich leben, solang das Spiel & die Story packend sind.

  • Also ich hab das Spiel jetzt erworben und bin bis jetzt begeistert. Die Grafik ist einfach der Wahnsinn (spiel auf höchsten Einstellungen - PC) und der Todessprung ist genau mein Style. :D


    Paar Sachen nerven aber auch jetzt schon ein bisschen, wie z. B. das extrem ümständliche Verlassen des Spiels und am Anfang ist die Steuerung etwas schwierig (hat sich allerdings nach 20 Minuten Spielen gelöst). Bugs sehe ich bisher keine, allerdings wurde mir beim zweiten Start auch automatisch ein Update überspielt.

  • Man verbringt die Hälfte des Spiels damit, scheiß Türme hoch zu klettern. In jeder Stadt muss man das gleiche machen. Lauschen, Taschendiebstahl oder einen durch schläge dazu bringen, auszupacken.:D


    Grafisch sehr detailreich und schön, aber die Story ist echt nicht grad das beste. Man spielt nen scheiß Arroganten Schnößel, der mir persönlich total unsymphatisch ist. Die Idee mit den Erinnerungen ist cool, mal was anderes. Aber verdammt, du spielst nen scheiß Barkeeper.:D


    Schien mir, dass die Spielentwickler nicht viel Zeit für die Story hatten, und sich eher um die Grafik gekümmert haben. Man kommt total orientierungslos ins Spiel. Das Tutorial ist dagegen ziemlich cool.:D


    Trotzdem isses mir zu Monoton.
    Keine Empfehlung für jemanden, der viel Wert in "Story" legt.


  • Ladezeiten sind 1:1, nicht Patchen müssen heißt nicht Patchen können.


    Größeres Bild?


    Mit dem installieren hast du Recht. Die fünf Minuten sind zu viel verlangt.


  • Also auf Dauer wird`s echt monoton, ich zocks jetzt ja auch schon bisschen länger. Andere Spiele wären mit der Spielabwechslung komplett durchgerasselt, aber seltsamerweise macht mir das Spiel immer noch Spaß. Ich weiß nicht, ob das an der guten Grafik oder am "Kampfgefühl" liegt (wobei dieses auch unrealistisch ist, wenn man 30-40 Leute mal eben plattmachen kann). Den Charakter finde ich interessant, irgendwie ein bisschen wie Luke Skywalker (arrogant und doch irgendwie gut). Tutorial rockt wirlich. Ich frage mich auch wozu man die ganzen Fahnen einsammeln soll, wenn man am Ende nichts dafür bekommt... kein Bonusauftrag, keine neue Waffe - nichts!. Sicher kein Überspiel, wovon man in den ersten 15 Minuten sicher ausgegangen ist.

  • Is einfach nur ein Hamma Game
    Es faszinert mich imma wieda.
    Story und Kämpfe sind zwar monoton aber trodem geil.
    Grafik gleicht alles aus.
    Ich spiele auf mittleren Einstellungen finds aber trotzdem Bombe.
    Story is nicht die Beste aber in Ordnung. Für mich bbleibt die Story in Mafia immer noch die Beste. Da war zwar die Grafik voll fürn arsch macht aber immer noch Spaß.



    Fick die Welt joooo.............. !


  • Mafia ist mit das beste Spiel, was ich je gezockt habe. Trotzdem zum Zeitpunkt des Erscheinens eigentlich wenig "gehypt", fand ich.

  • Is hammer.. ich hab nur letztes mal im verballerten Zusatand meinen Spielstand gelöscht :evil:


    Gab es eigentlich jemals ein Game, bei dem es komplizierter war das Spiel zu beenden? Hat mich iwie voll aufgeregt nach ner Weile, dass man immer erst aus dem Animus steigen muss... aber schon sehr edel Im Gesamtbild. Macht allein schon fun in den Städten rumzurennen und die Leute zu stressen :D


    Zitat

    Original von Edelmann
    Mafia ist mit das beste Spiel, was ich je gezockt habe. Trotzdem zum Zeitpunkt des Erscheinens eigentlich wenig "gehypt", fand ich.


    Rischtisch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!