Mitleidspunkte wegen Votewixxer

  • ich denke das ganze votewixxen ist nicht in den griff zu bekommen
    hier votet die community und die stellt nun mal den schnitt durch eine facette unserer gesellschaft dar


    und da sind bekanntlich schleimer, betrüger, strohköpfe, arschlöcher und hirnlose in der absoluten überzahl


    die admins können da nur das gröbste verhindern und es empfiehlt sich, die ganze sache gelassener zu nehmen

  • Zitat

    Original von Phil_Steel
    ihr solltet einfach mal chillen und die wichser wichsen lassen - am ende werden die eh nich von ihren helden wahrgenommen, denen sie dadurch einen "gefallen" tun :smoke:

    :kaputt:

  • Votewixxer gabs schon immer, das kriegt man so auch nicht in den griff, aber ein vorschlag wäre wenn man sowas wie die beatsecurity einführt, die die votewixxer melden... und für jeden den man erwischt, bekommt man 200bb oder so, dann würden sich die user auch dadrauf konzentriern zu schaun wer "wixxt", und auch einige erwischen...

  • Zitat

    Original von RMX
    Mich würde mal gerne interessieren WARUM ihr euch über Votewichser aufregt?
    Ist nur ne normale Frage:)


    Ich mein: Die meisten regen sich NUR deshalb darüber auf weil es dann schwerer ist unter den Top 5 Artists zu kommen. ABER wenn interessiert das wirklich? Ich zum Beispiel würde mich freuen wenn ich dadrunter wäre aber mich interessiert eher ein richtiges Feedback und ehrliche Kritik. Wenn mir jemand 10 Punkte gibt finde ich das toll würde aber gerne trotzdem eine Begründung haben. Es würde mich mehr aufregen wenn mir jemand 1 pkt gibt OHNe Begründung als wenn mir jemand ein Punkt mit Begründung. Den meisten gehts wie gesagt nur um diese sch**** Top 5 Bewertung.


    War nur mal meine EHRLICHE Meinung :D


    mir is ehrliche kritik scheiss egal, ich will nen 10 punkte schnitt

  • Zitat

    Original von RMX
    Mich würde mal gerne interessieren WARUM ihr euch über Votewichser aufregt?
    Ist nur ne normale Frage:)


    Ich mein: Die meisten regen sich NUR deshalb darüber auf weil es dann schwerer ist unter den Top 5 Artists zu kommen. ABER wenn interessiert das wirklich? Ich zum Beispiel würde mich freuen wenn ich dadrunter wäre aber mich interessiert eher ein richtiges Feedback und ehrliche Kritik. Wenn mir jemand 10 Punkte gibt finde ich das toll würde aber gerne trotzdem eine Begründung haben. Es würde mich mehr aufregen wenn mir jemand 1 pkt gibt OHNe Begründung als wenn mir jemand ein Punkt mit Begründung. Den meisten gehts wie gesagt nur um diese sch**** Top 5 Bewertung.


    War nur mal meine EHRLICHE Meinung :D


    obwohl die mich auch nerven hast du recht :D

  • Zitat

    Original von NoNemesias


    Ganz genau ... is zwar bisschen mies aber das könnte einiges ändern ...


    Ja, könnte es. Aber Rappers.in besteht nicht nur aus dem Forum. Im Gegenteil, die meisten Besucher sind im Forum gar nicht aktiv und wir wollen auch nicht jeden der sich aktiv an der Seite beteiligen möchte dazu zwingen im Forum zu schreiben.


    Dickes Word an Pömpel mal wieder!

  • ihr wollt ein ehrliches system !? EHRLICH ?! - keine 10er homievotes - keine 1er hater votes - keine 10er für 10er gegenvotes - keine 10er groupievotes.... einfach ein ehrliches system - ehrliches feedback bei dem keiner angst vor rache hat, sondern einfach die wahrheit sagt !? --- wenn ihr das wirklich wollt - lest das hier von anfang bis ende durch und setzt einen solidarischen "push" darunter:


    anonymer Zufalls Track Button


    lernt den einzig richtigen weg zu aktzeptieren..... ;)

  • ich habe keine Homies darum gibt es bei mir keine Homievotes. Darum gebe ich jeden nur 1 punkt als hass und so weiter. Yeah Votewixxer 4 life


    Hm aber ich muss zugeben die Tracks werden hier wirklich viel zu gut bewertet. Ich habe meinen Track wieder gelöscht weil ich mich irgendwie geschämt habe das ich 9,1 punkte für meinen scheiß Track bekommen habe obwohl es ungefähr 40000 user hier gibt die besser sind als ich aber naja egal ein 100% erliches system gibt es nicht selbst die Bundestagswahlen sind nicht 100% erlich also was regt ihr euch auf so ist das leben.

  • Zitat

    Original von Wh*te
    schafft einfach nur die annonymen Votes ab...das kann doch nicht so schwer sein^^



    Eigentlich nicht schlecht


    aber


    dann werden viele den Track nicht mehr angemessen bewerten das heißt wenn ein Track nur 1 punkt verdient hat werden viele mehr geben weil sie angst haben das sich der jenige rächt.

  • die anonymität abzuschaffen würde nur einen welle der arschkricherei auslösen........ keiner würde sich mehr trauen ehrlich zu sagen "dein track ist müll - du hast die doppels verpatzt -- du triffst an 4-5 stellen nicht den takt usw 2 pkt -...." .... das traut sich jetzt ja schon keienr ---- es gibt hier kaum einer ehrliches feedback oder kritik wenn er schlecht votet... weil er weiß dass da ne reaktion folgen wird.... hier posten nur die leute die sagen "hey kewleer track 10 punkte!!!!" --- und die hoffen auf einen gegenvote... es geht hier ja sogar schon so weit das ich auss einigen mündern gehört habe, dass sie gar nicht voten sondern nur hinschreiben "tighter track 10 punkte gegenvote bitte" ...... oder gar schreiben se würden 10er voten um ihren ehrlichen 8er vote zu verschleiern....


    wenn du die abschaffung der anonymität forderst - forderst du im endeffekt das hier jeder artists einen 10er schnitt hat !!!


    die lösung !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!