Snoop schießt gegen Dr. Dre

  • ich denke mal beide haben voneinander profitiert. Immerhin is doggystyle die erfolgreichste Rapscheibe ever, aber snoop wäre auch nich so groß geworden ohne die entsprechenden tunes vom doktor.


    Snoops raps sind sold out find ich, seine beste Zeit is vorbei, Dres beats sind auch schon lange nich mehr mein ding, alles sold out.


    Back in the dayz wars alles besser, können meinetwegen beide aufhören


    +sing+ snoop doggy dooo uoohoohgg...


    PS: Busta passt nich aufn dre-beats

  • ich denke snoop meint das NICHT BÖSE aber er will damit sagen,dass wenn er beats bekommt es 'EXCLUSIVE' beatz für ihn sein sollen und nicht irgendwelche die irgendwer NICHT WOLLTE! aber dre hat nun mal seine jungs die die besten beatz alls erstes zu hören bekommen...wie jeder andere producer sie auch hat!!
    und was das 'ego' antrifft :cool: das sind SNOOP DOGG & DR.DRE, die dürfen sich das erlauben^^ die haben beide ihren namen für immer und ewig, das ist CLASSIC SH*T :D

  • Zitat

    Original von Tollpatsch


    bei mir vll n bisschen was andres, weils nicht um beats geht, aber kommt ja auf ähnliches raus.


    ja aba auch nur nen bisschen was anders, du bist fast so gut wie snoop und deine producer sind so gut wie dre.du hast mega flow und wenn du leuten sowas erzählen würdest würde es sie genauso interessieren.also richtig wie du schon gesagt hast ein bisschen aba nur ein bissschen was anderes!

  • Ich finde snoop sagt die wahrheit


    er ist snoop dogg und nicht dr.dre


    ausserdem ist snoop schon viel länger im geschäft als the game 50 cent oder sonst wer....


    und es fing ya alles mit dr.dre 2pac und snoop an


    was die anderen rapper von sich nicht behaupten können


    also wenn ich es richtig gelesen habe


    heißt das für mich



    snoop will jetzt sein eigenes dingen durchziehen


    ich sehe da kein beef


    ich sehe da nur verständniss

  • Zitat

    Original von Snoop Dogg
    Ich will Dr. Dre nicht dissen...


    Verständlich


    Zitat

    Original von Malus_Bam
    Riechen wir da etwa Beef?


    Demzufolge nicht


    Resultat:


    Paradoxon


    edit: Man schießt nicht gegen sondern auf jemanden. Der Titel verfälscht den Inhalt. Bewirb dich bei der Bild-Zeitung.

  • Snoop ist neuerdings sehr abstrackt. Dre aber genauso!
    Die zeiten sind vorbei... Hip Hop ist nicht mehr so diese Cadillac Musik die sie "damals" war. Hip Hop ist mehr die Musik des Grooves geworden so wie früher der Funk.
    In jedem guten Club hörst du Hip Hop (Urban) ect.


    Snoops neue Platte ist gut... aber nicht mehr das was Er mal war. Wäre Ja auch doof-dann würde er Ja Stagnieren.


    Dres Beats sind nicht mehr die Quintessenz des Rapps- Das ist glaub ich eher das was Snoop meint.


    Er will sich als Künstler darstellen der alles macht. Er ist Buissnes per excellence.
    Bei ihm ist alles durchstruckturiert. Als so ein Star wie er es ist, ist man gefangen wie ein Politiker in den Medien. Man würd sehen ob das SEINE Worte waren oder ob das ein statement war um zu Puplizieren.


    Mal schauen ob was von Dre kommt


    Gruß

  • So leutz aus erfahrugn kann cih sagen....


    da seht ihr ma was drogen bewirken können ;)


    könnt mir schon vorstellen das er nu etwas ego trip hat und bisschen paranoid wurde durch das viele jahsen vielleciht sogar noch anderen kram naja


    ist aber echt kacke wenn dre so gelobt wird und du als genausoguter musiker darunter bist

  • Zitat

    Original von rolex
    ich hab gehört snoop hat dre auf einem konzert ein fahrradschloss auf die bühne geworfen und ihn nur knapp verfehlt


    war das nicht bei savas? 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!