Ma bitte ein feedback geben ! (schnell wenn es geht^^)

  • was haltet ihr von dem text ?


    Jetzt kommt hinrunde 3 und es ist ma wieder Zeit
    Das johnny beim kontern ins mic wie ein krieger schreit
    und es ist soweit das ich meine ohrschützer nehm
    du bist ein anderes wort für wixxe sowie Schuhputzer Creme
    denn du bist nicht hart sondern einfach total überflüssig
    leg das mic ma bei seite dann bin ich überglücklich
    deine stimme zu hören is ziemlich unangenehm
    doch mein rap ist sehr ausgeglichen und angenehm
    is doch einfach klar dass keiner dein Rap dearby team kennt
    sie sind alle rosa, klein und fett wie bei Kirbys dream land
    du bist das größter stück scheisse sowie ein pädophilier
    ich bezeichne dich als Kinderficker als wär ich ein Tätowierer
    ja ich bin am rappen doch komm nicht aus einer Rap Stadt
    ich komm aus Wiesbaden doch auch hier findet Rap statt
    ich sag vor dem C kommt das B doch du sagts ähm ne A
    nachdem Battle weißt du wer gewonnen hat es ist M-E-K

  • Du hast gute Ideen aber es wirkt leider keineswegs professionell weil du bei jeder line das thema changst und kinderficker ohne zusammenhang eine viel zu plumpe line ist.


    Ich würde den Text nochmal ein bisschen überarbeiten und den Notreim Ähm ne A z.b. raustuen, bleib lieber bei 2,3 festen Thema, je mindestens 4 bars.


    Ich bezeichne dich wie ein tätowierer hat mir übrigens sehr gut gefallen, doch kinderficker ist zu plump.

  • Lass dir bitte NICHTs von den Nuubs hier erzählen. Der Text ist nix. Überarbeite ihn und Üb einfach weiter...


    Genaues Feedback ist überflüssig weil du einfach besser wirst indem du weiter schreibst, in deinem jetzigen Status. Du musst net erklärt bekommen wieso die Reime scheisse sind. Sei jetzt einfach ma eigenständig und denk SELBST drüber nach wie du die Reime und den Inhalt besser gestalten kannst und poste ihn nochma. Wenn du ihn überarbeitet hast kriegst du sehr detailreiches Feed von mir...



    Gruß s.p.




    Be fair ... Vote my Stuff.
    Track: S.P. aka zivot - maylin

  • Naja...dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Es gibt einige Reime, die nicht schlecht sind, aber die klingen sehr gezweckt. Sonst kann ich dir nur das gleiche empfehlen wie s.p. : Übe einfach weiter. Das ist auf Dauer der einzige Weg, sich wirklich zu verbessern ;)



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani
    Naja...dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Es gibt einige Reime, die nicht schlecht sind, aber die klingen sehr gezweckt. Sonst kann ich dir nur das gleiche empfehlen wie s.p. : Übe einfach weiter. Das ist auf Dauer der einzige Weg, sich wirklich zu verbessern ;)


    Richtig.... Ich kann dir auch nur empfehlen. Hör immer auf mich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!