[PC, PS3, XBOX360] Der ultimative GTA IV Thread

  • http://de.youtube.com/watch?v=zoFDnbaJL0A
    Das ist das original lied, was im trailer vorkommt. Gibts auch feat azad, is aber halt nicht des, was im trialer vorkommt. :P


    Und wenn ich schon dabei bin:
    http://gta-xtreme.de/forum/
    Die beste GTA Seite. Immer die schnellsten news. (Und außerdem hab ich des design gemacht, is aber nur ne nebensache :D )


    Und noch was:
    GTA IV wird NICHT für die PS2 rauskommen! Und es ist auch noch nicht klar, obs fürn PC rauskommt.

  • Ich habe noch nichtmal san andreas durch :hut:


    Ich hoffe nur das der schwierigkeitsgrad nicht so unausgewogen ist wie bei den anderen GTA teilen, machmal wollte ich echt das Pad an die wand schmeißen echt, ein paar missionen sind voll lachhaft und an anderen beißt man sich die zähne aus hoffe das wird anderes werden nicht leicht aber fair fande nämlich manche stellen unfair.

  • also Ich bin ja der Übelste GTA freak:D ich weiß noch als ich 8 oda so war und mein bruder gta 1 gespielt hat :D ich fand das schon fett .. und jetzt kommt gta 4 ... endlich ma ein teil was mal richtig gta ist und net dieses special edition Vice city und san andreas^^ ...


    Ich freud mich und wenns sein muss hol ich mir auch ne PS3 um das spiel direckt zu spielen denn es soll im märz rauskommen für playsi und halbes jahr später für pc ----^^



    Gta ist "die" beste =) ^^

  • [quote]Original von G@MeR
    also Ich bin ja der Übelste GTA freak:D ich weiß noch als ich 8 oda so war und mein bruder gta 1 gespielt hat :D ich fand das schon fett .. und jetzt kommt gta 4 ... endlich ma ein teil was mal richtig gta ist und net dieses special edition Vice city und san andreas^^ ...
    quote]


    ...Nix gegen San Andreas... :pat:

  • Zitat

    Original von Lok-y


    Alles andere wär auch ne Todsünde :suspekt:


    wäre auch empfehlenswert, denn es würde möglich sein zusätzliche "addon's" runterzuladen und das spiel zu erweitern, single - wie auch multipayerfähig

  • ich hab mich beim offiziellen rockstargames-newsletter angemeldet und gerade vor 10 mituten eine email bekommen.


    GTA IV WIRD AM 29.4.08 erscheinen!!!


    :chu: :chu: :chu: :chu: :chu: :chu: :chu: :chu:

  • Zitat

    Original von Stylez
    ich hab mich beim offiziellen rockstargames-newsletter angemeldet und gerade vor 10 mituten eine email bekommen.


    GTA IV WIRD AM 29.4.08 erscheinen!!!


    :chu: :chu: :chu: :chu: :chu: :chu: :chu: :chu:


    gute sache
    jetzt müssen die noch den release fürn pc rausrücken

  • dreck...wenn die grafik nciht überkrass gerendert is läuft das ncih bei mir....
    gta...spiel für psychos :D
    wenn jemand weiß wo man nen guten rechner ( so mit guter grafikkarte G-Froce 8 oder so und 4-5GHZ ) herbekommt und nciht übertrieben viel bezahlt bitte pn schreiben :zeter:

  • hab hier was zum thema gta für pc:


    GTA IV: Rockstar Games kündigte bereits vor langer Zeit Grand Theft Auto IV für die Xbox 360 und die PlayStation 3 an. Die PC-Umsetzung wurde bisher noch nicht offiziell angekündigt, aber auch nicht definitiv ausgeschlossen. Denn für die vergangenen drei GTA-Spiele galt immerhin, dass zuerst die PlayStation Versionen erscheinen und ca. ein halbes Jahr später auch die PC Versionen.



    Die französische Webseite JeuxPo will nun aus internen Handelsangaben erfahren haben, dass auch GTA IV ein halbes Jahr später für den PC erscheinen wird. Dies würde den Monat Oktober entsprechen. Sollte es bei Take-Two tatsächlich derartige Pläne geben, so würde die Ankündigung frühestens nach dem Release der Konsolenversion erscheinen.



    Das folgende Video zeigt, dass Jemand ausversehen auf der offiziellen Take2 Seite eine Info Seite zu der PC Version veröffentlichte. Bei der 'coming soon' Seite wurde auch schon auf die PC Version verlinkt und dort gab es auch ein Packshot zu sehen. Falls jemand auf die Idee kommen sollte diesen Link zu verfolgen, wird er merken, dass dieser Fehler bereits behoben wurde.


    [YOUTUBE]L4qO1ZsRGfI[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Lok-y
    ich war der 35te der es bestellt hat ich freu mich so derb ey =)


    für ps3 oder xbox360?


    ich finde für den pc wäre das spiel am besten, wegen dem downloadbaren addons und dem mulitplayer modus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!