R.in Beats und YourRapBeats.TV

  • Ich würde mich da nicht so reinsteigern, das sind wirklich ein paar Cents, höchstens ein paar Euros. Und der Aufwand ist das ganze eh nicht Wert, von daher, würde ich es einfach ignorieren.

  • Wieso schreibst du denen nicht einfach persönlich oder hast du das schon getan?


    Das wär doch die unkomplizierteste Variante.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • finds recht asozial dass sie dann deinen Kommentar einfach löschen. glaub an der stelle wäre mir der kragen geplatzt an deiner stelle.


    Werbung schön und gut. Im Endeffekt scheint die Intention darauf zu liegen hinter dem rücken der Künstler mit deren arbeit bisschen Geld und klicks zu sammeln. deine musik interessiert die en scheiß. wenn man sich den beat hier runterlädt kann man zumindest ne pn schicken ob das vorhaben in Ordnung geht.


    verhalten geht einfach gar nicht.

  • hab mich mal bisschen durch den kanal geklickt und bei den allermeisten videos hat er doch in der beschreibung alles vom künstler drin. von facebook bis youtubekanal ist alles drin und vielleicht hat er bei dir einfach nur nicht die jeweiligen kontaktdaten gefunden.


    solltest ihm einfach mal privat schreiben dann klärt sich das vielleicht und du regst dich hier völlig unnötig auf

  • Zitat

    Original von blackout156
    hab mich mal bisschen durch den kanal geklickt und bei den allermeisten videos hat er doch in der beschreibung alles vom künstler drin. von facebook bis youtubekanal ist alles drin und vielleicht hat er bei dir einfach nur nicht die jeweiligen kontaktdaten gefunden.


    solltest ihm einfach mal privat schreiben dann klärt sich das vielleicht und du regst dich hier völlig unnötig auf


    Jo so würde ich das auch lösen. Und spreche ihn doch auch darauf an er solle doch die Künstler erst um Einverständnis fragen. Dann ist das ganze doch eine gute Sache so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!