• [youtube]O601PVTd0g8[/youtube]
    :thumbup:

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Bin eher ein bisschen enttäuscht vom neuen Album. Logic macht eigentlich kaum was falsch, allerdings hat sich der Sound keinen Schritt nach vorne bewegt und bis auf ein paar Tracks ist das auch leider so irrelevant.

  • Der Großteil des Albums könnte genauso gut Cutting-Room-Material vom ersten sein. Ist echt verdammt schade, habe mir da viel mehr erwartet. Vielleicht hätte er sich einfach noch ein halbes Jahr nehmen sollen, so ist das leider sehr wenig.

  • bin ebenfalls total enttäuscht. er kann so viel mehr. under pressure war eins der dopsten alben 2014 und jetzt liefert er so etwas ab...

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • hatte so übelst bock auf das album aber höre mittlerweile nurnoch 3,4 tracks davon :(
    kann mich euch da nur anschließen


    Geht mir genauso, hab nur noch "Lord Willin'", "Never been" und "Stainless" in meiner Playlist, weil die für mich noch das "Under Pressure" - Feeling am besten darlegen.

  • bei mir like woah, young jesus und lord willin. wobei ich die 3 tracks auch einfach richtig überragend finde. die von dir genannten hätten auch locker auf under pressure gewesen sein können [MENTION=488422]Wossap[/MENTION]


    so allgemein finde ichs immer bisschen behindert wie er sich in interview so als krasser künster darstellt. im splash interview hat er sich mehr oder weniger mit da vinci verglichen :D

  • wie der typ es immer schafft bei seinen alben übelst reinzuscheißen. aber seine mixtapes sind wenigstens cool.
    bobby tarantino 2 ziemlich gut geworden. Highlights Indica Babu (auch wenn die hook ziemlich scheiße ist), midnight, contra und vor allem warm it up

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!