Beiträge von klausdieter7

    Ich mochte das Album, aber 6/6 ist ein kleines bisschen zu hoch, vor allem, wenn man es mit "MBDTF" oder "Late Registration" vergleicht. Dafür klang es viel zu sehr danach, dass es so kurzfristig entstanden ist und an vielen Stellen unfertig war. Die Features waren mir teilweise auch zu viele und wirkten teilweise unpassend (vor allem Desiigner und Swizz Beatz haben mich gestört). Die Skits haben mich auch gestört und einige Songs waren zu kurz. Außerdem mochte ich teilweise nicht, wie er einige Samples usw. verwendet hat (Outro von "FML" oder zu langes Outro auf "30 Hours"). Trotz der vielen Kritikpunkte war das Album sehr gut und ich lasse es so klingen, als wäre es schlecht, was es nicht ist. Und man muss auch sagen, dass die Produktion des Albums nahezu perfekt war.
    Gute Review trotzdem.

    Gute Review und die Wertung geht auch klar. Von seinen Projekten, die ich kenne, finde ich das, zusammen mit "Luca Brasi 2", am besten. "Kno one" gefällt mir eigentlich, aber bei "Hard for" stimme ich zu. Definitiv der schlechteste Track.

    Raptechnisch gesehen ist er locker einer der besten Rapper aller Zeiten. Ich denke aber leider nicht, dass er jemals wirklichen kommerziellen Erfolg haben wird, weil er halt keine außergewöhnliche Musik macht. Sein letztes Album fand ich übrigens ziemlich gut. Kann man sich mal anhören, ist aber nichts Außergewöhnliches.

    Gute Review. Ich hätte's wahrscheinlich auch ein bisschen höher bewertet. Ist zusammen mit "Monster" mein Lieblings-Future-Projekt. Aber es stimmt schon, dass er langsam mal wieder was Neues machen sollte. "EVOL" war wieder nahezu das Gleiche wie immer.

    1. Travi$ Scott - Rodeo
    2. Mac Miller - GO:OD AM
    3. Drake - If you're reading this, it's too late
    4. A$ap Rocky - At.Long.Last.A$ap
    5. Lupe Fiasco - Tetsuo & Youth


    The Weeknd - "Beauty behind the Madness" wär mein vierter Platz, aber ist halt kein Rap. War echt eins der besten Jahre für (Ami-)Rap aller Zeiten. So unglaublich viele gute Alben.
    Es wundert mich aber ein bisschen, dass das Action Bronson-Album hier so gut ankommt. Daran hatte ich nach den Singles so hohe Erwartungen, dass ich dann vom Endprodukt schon bisschen enttäuscht war. Ist natürlich trotzdem nicht schlecht.

    1. Young Thug - Slime Season
    2. Two-9 - B4FRVR
    3. LGoony - Grape Tape
    4. 50 Cent - The Kanan Tape
    5. Rick Ross - Black Dollar
    6. Wiki - Lil Me
    7. Young Thug - Barter 6
    8. Bones - Banshee
    9. Future - 56 Nights
    10. Young Thug - Slime Season 2


    Weitere gute Mixtapes sind:
    Jazz Cartier - Marauding in Paradise
    Scotty ATL - The Cooligan
    Pouya - South Side Slugs
    Future - Beast Mode
    Lil Wayne - No Ceilings 2
    Hurt Everybody - 2K47
    Scru Face Jean - Another Night
    Jay Prince - BeFor our Time
    Mickey Facktz - Y-3
    Big K.R.I.T. - It's better this Way


    Und ich mach' mal noch meine Lieblings-EPs
    1. T.I. - Da' Nic
    2. Mick Jenkins - Wave[s]
    3. Lupe Fiasco - Pharaoh Height
    4. 11:11 - 11:11
    5. Freddie Gibbs - Pronto

    Das Album wird hier viel schlechter geredet als es eigentlich ist. Ist natürlich alles Geschmackssache, aber ich find's sogar noch 'n bisschen besser als Under Pressure.

    Bisschen zu viel Autotune, einige Beats sind teilweise nicht so gut oder stehen ihm einfach nicht und einige nervige Features (Gudda Gudda, Yo Gotti, Jae Millz). Dafür gibt's auch paar gute Features (Future, Euro, Curren$y, King Los), viele, typische gute und lustige Lines und sehr solider Rap. Kommt leider überhaupt nicht an den Vorgänger ran, ist aber bisschen besser als S4TW2 und insgesamt ganz gut. FWA bleibt für mich aber sein bestes Release dieses Jahres.

    Ich bin froh, dass Genetikk keine der Labelmitglieder gefeatured haben. Die Tracks von denen waren die einzigen, die mir gefallen haben. Karate Andi ist ja an sich gut, aber hier hat er mir nicht gefallen. Kollegah, 257ers und Favorite sind eh mMn wack.

    Wurde mit 'nem Acapella-Part von Eminem als Intro und einem weiteren Song auf Datpiff rereleased. Er hatte wohl keine Zeit, was zu machen und hat in letzter Minute noch 'nen Part beigetragen. Besser als nichts. Das Mixtape klang beim erten Reinhören ganz gut und ich werd's mir später noch runterladen.

    "Acid Rap" ist eins der besten Mixtapes, die ich je gehört habe, wenn nicht sogar das beste. Sein erstes Mixtape, "10 Day", sollte man sich aber auch mal anhören. "Surf" ist auch ganz gut, aber nicht so meins. Sein drittes eigenes Tape wird auch gut, denk ich. "Angels" ist schon mal dope und Saba erst recht.

    eure meinung zu good am?
    ich finde es eigentlich ganz gut. ist aber nichts was ich mir so oft anhören kann


    Extrem starkes Album. Höre es seit Release ständig. Eins der besten dieses Jahr und 2015 ist auch extrem stark. Ist so ca. 'ne 9/10, würd' ich sagen. Ich mag echt jeden Song. Meine Favoriten sind "ROS", "In the Bag" und "Weekend". Bin mir aber noch nicht sicher, ob es mein Lieblingsprojekt von ihm ist, weil Faces und WMWTSO ebenfalls sehr gut sind.