Meistverkaufte Rapalben in Deutschland

  • Zitat

    Original von Inies
    Raop wurde nur so selten verkauft :o hätte ich nicht gedacht


    kann durchaus sein, dass das demnext noch 2x platin kriegt und dann bei 400.000 is
    die wikipedia beruft sich halt auf die offizielle datenbank des deutschen musikverbandes und da dauerts manchmal bis alles eingetragen wird...
    aber is die einzige quelle, die 100% sicher is

  • WHAT


    favorite hat mit christoph alex nicht mal gold landen können?


    war doch immerhin in der einstiegswoche auf platz 1 trololo

  • Zitat

    Original von Bazooka.
    Krass Bushido hat 800.000 Gesamtverkäufe


    wenn man überlegt, dass Tic Tac Toe mit 2 Alben mehr als das doppelte verkauft haben, ist das doch gar nicht mehr so viel :D


    Zitat

    ol dirty china
    warum ist da seed, black eyed peace, peter fox, sean paul, gentlemen, jan delay, Culcha Candela und Deichkind auf der Liste?


    Black eyed peas waren mal richtig geiler rap. dann kam fergie und dann waren sie scheiße. leider kam der richtige erfolg auch erst mit der bitch


    [YOUTUBE]GLQ19Jy0zh4[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von OneFallsRich


    nee, war auf 4
    und 1 heißt nich zwangsläufig gold


    1) ha hatte ich ja glatt falsch in erinnerung
    2) schon klar, ich dachte nur da wär was bei rumgekommen^^

  • Zitat

    Original von NeNico


    Black eyed peas waren mal richtig geiler rap. dann kam fergie und dann waren sie scheiße. leider kam der richtige erfolg auch erst mit der bitch


    ...


    ich weiß noch damals bei ssx 3 kam auch immer black eyed peace ohne fergie wo die noch richtig untergrund waren. Fand die auch schon cool damals

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!