Paul Walker tot

  • Mir ist der Freund genauso egal wie der Schauspieler selbst und beide sind mir genauso egal wie alle anderen Autounfallopfer die ich nicht kannte und die deshalb mein Leben auch nicht im Geringsten beeinflussen.


    Die meisten Leute, die den Freund hervorheben wollen, kümmern sich doch auch nicht ansatzweise um den, die wollen sich nur von der Masse abheben aber als wenn es denen ernsthaft um den toten Fahrer gehen würde, kann mir keiner erzählen.

  • Zitat

    Original von izzow


    weißte wie scheiß egal is ob er gefahren ist oder nicht? der andere typ is auch draufgegangen, 12081343897254 menschen posten oooh paaaul walker rip obwohl sie sich vorher nicht eine sekunde mit ihm beschäftigt haben, die meisten haben 100% erst die nachricht gelesen und mussten gucken wer das überhaupt ist. hört auf mit der scheiße, ihr seid zum kotzen, eure heuchlerei ist ätzend. Ich hasse zwar so beiträge wie meinen hier, aber das einzige was ich noch mehr hasse ist das was die meisten hier machen. Klar ist es scheiße wenn ein Mensch früh geht, aber wenn man schon auf mitleidig tut sollte man es entweder doch lassen oder jedem unglücklich zu früh verstorbenen menschen nachtrauern.


    chill doch einfach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!