Was wünscht ihr euch zu Weihnachten so?

  • Zitat

    Original von m3thlab


    Inzest ist verboten in Deutschland


    Nun ja , zwar ist Vaginalverkehr in Deutschland unter Geschwister strafbar , aber Anal- und Oralverkehr ist auch unter Geschwistern erlaubt. Deine Cousine kannst du sogar nach allen Regeln der Kunst ohne Strafe penetrieren.


    Nochmal zum Thema : Ich überlege ernsthaft anstatt Weihnachtsgeschenke einfach mir Geld schenken zu lassen , um das dann für wohltätige Zwecke zu spenden. Mal schauen ob ich das am Ende auch wirklich durchziehe. Aber ich wünsch mir eig immer weniger , nur noch ein paar Klamotten.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Ich hab eben schon einmal gesagt, dass ihr beim Thema bleiben sollt.Da ihr es anscheinend nicht verstehen wollt, bekommt ihr nun alle Urlaub. Und Tschüss


    mr. wichtig von der forenpolizei möchte aus dem kinderparadies abgeholt werden


    will nen laptop

  • Zitat

    Original von Weezy
    Werd wohl von der Arbeit aus ne PS4 bekommen.


    Ansonsten feier ich kein Weihnachten. Außer bei der Family von Freundin. Da werden wir wohl wieder Geld bekommen.


    Warum bekommst du ne PS4 von der Arbeit? Ich bin neidisch

  • Zitat

    Original von desert-b


    Warum bekommst du ne PS4 von der Arbeit? Ich bin neidisch


    Naja mein Chef steht nicht so auf Weihnachtsgeld. Er macht lieber Geschenke daher gibt es immer im Dezember ein besonderes Present. Da ich im Einkauf tätig bin beschäftige ich mich momentan schon mit diesem Thema.


    Für die Frauen gibts nen Kaffevollautomat und die Männer haben die Wahl zwischen PS4/Xbox One. ( Natürlich falls gewünscht auch anders rum :D)


    Naja keine schwierige Entscheidung. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!