Interview: GReeeN

  • Sein Style erinnert mich ganz stark an Seed. Es ist halt etwas anderes und sticht aus der unglaublich breiten Masse von Standartrappern raus. Mit ihm ist es so änlich wie mit Cro, er ist einfach markant und dazu noch absolut Massen tauglich.
    Ich prophezeie, dass er noch eine ganz große Nummer im Showbusiness wird, wenn er sich nicht allzu blöd anstellt.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Muss meinem Vorredner da absolut beipflichten!


    GReeeN ist eben etwas Besonderes. Sein Image, seine Lyrics, seine Einstellung zur Musik, die Beats... Alles eben. Dadurch hebt er sich eben von 90% der deutschen Rapper, die in der Regel auf ein möglichst cooles Image und harte (Punchline-)Texte setzen, ab.


    Würde mich freuen, wenn jemand wie er es auch ins Radio schaffen würde. Alle haten Cro für seine extrem poplastigen Tracks (und sein lyrisches Nichts), aber vlt. könnte GReeeN es ja gerade besser machen: Texte mit Inhalt, technisch nicht auf absolutem Kindergarten-Niveau und trotzdem gut hörbar. Ich würd's feiern.

  • Zitat

    Original von MrRedy
    Muss meinem Vorredner da absolut beipflichten!


    GReeeN ist eben etwas Besonderes. Sein Image, seine Lyrics, seine Einstellung zur Musik, die Beats... Alles eben. Dadurch hebt er sich eben von 90% der deutschen Rapper, die in der Regel auf ein möglichst cooles Image und harte (Punchline-)Texte setzen, ab.


    Würde mich freuen, wenn jemand wie er es auch ins Radio schaffen würde. Alle haten Cro für seine extrem poplastigen Tracks (und sein lyrisches Nichts), aber vlt. könnte GReeeN es ja gerade besser machen: Texte mit Inhalt, technisch nicht auf absolutem Kindergarten-Niveau und trotzdem gut hörbar. Ich würd's feiern.


    Zitat

    Original von Stiff Scratch
    haha, wat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!