Strengere Regeln: Bannkandidaten

  • Eine Frage gehts euch noch ganz gut...


    1. Bei mir hat noch niemand gebettelt irgendeinen Thread zu schliessen, ich bekomme eine Meldung, seh mir das ganze an und wenn es einfach zu bunt getrieben wird und/oder zu persönlich wird schreite ich ein.


    2. Bekomme ich täglich Meldungen verschiedenster Art und leider sind die meissten Blödsinn weil sie vorher das angeprangerte Verhalten provoziert oder gefördert haben.


    3. Ist es nun mal unmöglich einen User komplett aus dem Forum zu verbannen weil es einfach keine technische Handhabe gegen so etwas gibt. Man kann einen proxyserver benutzen...IP Change und fertig und ne Fakemail zu erstellen dauert auch keine 2 min. deshalb sind wir auf Meldungen angewiesen...wenn keiner Meldet keine Reaktion.


    4. Geht mir nicht auf den Sack an einem Freitag Abend.

  • Zitat

    Original von Donez
    macht mal einer die scheiße zu. '(


    nein, man sollte nicht jeden thread schließen nur weil einzelpersonen meinen öffentlich aufeinander rumhacken zu müssen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown


    hab ich nicht genau das vorhin gesagt? lies, du spast


    Könnte dir jetzt entweder erklären, wie der Post gemeint war, was du als Beleidigung verstehen und sofort mit einer Beleidigung erwidern würdest, ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, was ich aussagen wollte,
    ODER
    ich bau mir nen Joint, scheiss drauf und lass dich deine Probleme weiterhin im Netz ausleben, während ich meine Zeit sinnvoller investiere.


    Glaub ich wähle Option 2. Viel Spass noch! :smoke:

  • Ja habs mir jetzt mal durchgelesen
    Ich finde sowohl dass Sam als auch Elsa irgendwo Recht haben


    Allerdings wurden mir zu wenig Realtalk Punches gebracht
    Nächstes mal bitte auch an die HalunkenBandeFraktion denken
    Jungs und Mädels
    Danke <3

  • Comme ist ne böse Möse. :O


    Swami hat mir erst nach einem Monat geantwortet, als ich ein problem mit meinem Passwort hatte. Service !

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von N30


    massensuizide da man gerade begriffen hat das die ganze welt irgendwann von leuten voll sein könnte die so sind wie leute im internet. Und ihn dieser welt will ich nicht leben.


    haha. bist du grad nüchtern? seh die gefahr nich, im rl sind die sicher voll normal. oder was man halt normal nennt.


    ansonsten das, was kolu sagt :thumbup:

  • Und das alles nur, weil ich ganz normal auf einen Post von comme reagiert und ihr Anliegen weiter gegeben habe, sie aber nicht sofort eine Antwort bekommen hat, da mein Leben nicht nur aus Mod-sein besteht, es Freitag Nacht ist und auch das Leben von zuständigen Mods nicht nur aus Mod-sein besteht...


    Das sollten sich mal wenigstens all die Leute durch den Kopf gehen lassen, die comme und ihr Verhalten so bewundernswert erachten, bei ihr selbst erwarte ich das schon gar nicht mehr.

  • Zitat

    Original von N30


    ansonsten ironie du spasst.
    Ich rege mich über stressen im internet auf ... Diggi ...


    jetz bin ich verwirrt. wer ironie? doch nich du? wo du immer alles ernst meinst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!