Zwölfjähriger hackt Regierungsserver.

  • Zitat

    Original von AirMax68


    omg dann wars halt am nächsten Tag oder nächsten Monat. Das is jetzt fast 8 Jahre her und der Zeitraum für die Anekdote vollkommen irrelevant.
    Immer diese Real-Life-Fags... viel Spaß morgen bei CERN.


    vllt hat er ja nur ein ü-ei geöffnet und alles andere ist blanker humbug?

  • Zitat

    Original von AirMax68


    Nein jetzt weiß ichs wieder, es war ein Senfglas aber man munkelt es war schon halb offen.


    Apropos Senf. Kennt ihr Kosakensenf ? Der ist super, gönnt euch mal mit ner heißen Bockwurst.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Gott, ich hätte mehr von euch erwartet. Als ob der irgendwo "eingedrungen" wäre. Der war an einer simplen DDoS Attacke beteiligt. Einfach gesagt: die schicken Anfragen an den Server bis der zusammenklappt. Dann sind die Seiten für kurze Zeit nicht erreichbar. Das war's. Nix Hacker. Es sei denn er hätte einen anständigen Botnetzwurm geschrieben und den dann auch noch effizient verteilt. Was ich bezweifle.

  • Zitat

    Original von noholds
    Gott, ich hätte mehr von euch erwartet. Als ob der irgendwo "eingedrungen" wäre. Der war an einer simplen DDoS Attacke beteiligt. Einfach gesagt: die schicken Anfragen an den Server bis der zusammenklappt. Dann sind die Seiten für kurze Zeit nicht erreichbar. Das war's. Nix Hacker. Es sei denn er hätte einen anständigen Botnetzwurm geschrieben und den dann auch noch effizient verteilt. Was ich bezweifle.


    nun hast du mich erleuchtet. da wäre ich von alleine ja nie drauf gekommen. wie gut das es hier leute gibt, die sich damit auskennen.

  • Zitat

    Original von 2waq


    nun hast du mich erleuchtet. da wäre ich von alleine ja nie drauf gekommen. wie gut das es hier leute gibt, die sich damit auskennen.


    Was hast du eigentlich für ein Problem, dass du jeden der hier postest direkt ans Bein pisst. Bin dafür du nimmst ne Ibu gegen deine Regelschmerzen und kommst wieder wenn der Hormonspiegel wieder im Gleichgewicht ist.


    Ist doch keine Grundlage auf der man diskutieren kann. Grauenhaft.

  • Zitat

    Original von noholds
    Gott, ich hätte mehr von euch erwartet. Als ob der irgendwo "eingedrungen" wäre. Der war an einer simplen DDoS Attacke beteiligt. Einfach gesagt: die schicken Anfragen an den Server bis der zusammenklappt. Dann sind die Seiten für kurze Zeit nicht erreichbar. Das war's. Nix Hacker. Es sei denn er hätte einen anständigen Botnetzwurm geschrieben und den dann auch noch effizient verteilt. Was ich bezweifle.


    In anderen Beiträgen über diesen Vorfall geht heraus, dass sich der Junge auch Zugang zur Datenbank geschafft und "einige" Daten manipuliert hat. In dem Artikel wird von Schwachstellen des System geschrieben, obs nur Injection oder Auth-Hack war, weiß ich nicht.


    Angeblich hat ihn anonymous mit videospielen bezahlt...

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Zitat

    Original von Claude_Gable


    Was hast du eigentlich für ein Problem, dass du jeden der hier postest direkt ans Bein pisst. Bin dafür du nimmst ne Ibu gegen deine Regelschmerzen und kommst wieder wenn der Hormonspiegel wieder im Gleichgewicht ist.


    Ist doch keine Grundlage auf der man diskutieren kann. Grauenhaft.

    er fickt ihn ja auch vollkommen zurecht an, was ist diese noholds auch so frech und warum fühlt er sich so schlau (wobei er dann noch falsch liegt, wenn der belgier recht hat)

  • Zitat

    Original von Claude_Gable


    Was hast du eigentlich für ein Problem, dass du jeden der hier postest direkt ans Bein pisst. Bin dafür du nimmst ne Ibu gegen deine Regelschmerzen und kommst wieder wenn der Hormonspiegel wieder im Gleichgewicht ist.


    Ist doch keine Grundlage auf der man diskutieren kann. Grauenhaft.


    es ist einfach feierlich wie hier die leute meinen sich mit hacken/cracken auszukennen und niemals nen maschienencode gesichtet haben aber der meinung sind sie wüssten bestens bescheid. blabla standart->scriptkiddy, bla bla ddos attacke blubdieblubb


    DAS ist grauenhaft

  • Zitat

    Original von 2waq


    es ist einfach feierlich wie hier die leute meinen sich mit hacken/cracken auszukennen und niemals nen maschienencode gesichtet haben aber der meinung sind sie wüssten bestens bescheid. blabla standart->scriptkiddy, bla bla ddos attacke blubdieblubb


    DAS ist grauenhaft



    Ich bezweifel stark, dass du nativen Code je gesichtet hast... Programmiercode wohl eher

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Zitat

    Original von Belgier



    Ich bezweifel stark, dass du nativen Code je gesichtet hast... Programmiercode wohl eher


    mir ist das völlig wumpe, was du über mein wissen denkst. ich muss und habe mich hier damit auch nicht profiliert.

  • Zitat

    Original von 2waq


    mir ist das völlig wumpe, was du über mein wissen denkst. ich muss und habe mich hier damit auch nicht profiliert.


    Du spuckst hier genauso große Töne und da ist genauso viel dahinter wie bei den anderen

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Es wär ja auch ne Möglichkeit, dass du dich herablässt und das dumme Volk an deiner unendlichen Weisheit teilhaben lässt. Es gibt hier genug Threads in denen User sich nicht wirklich auskennen und dann kompetent aufgeklärt werden oder unterschiedliche Meinungen teils heftigst ausgebummst werden. Aber die Leute anscheißen weil sie (scheinbar) keine Ahnung haben ist einfach ein ungleicher Kampf und zeugt nicht wirklich von Intelligenz.

  • Zitat

    Original von Belgier


    Du spuckst hier genauso große Töne und da ist genauso viel dahinter wie bei den anderen


    weil ich das wissen in frage stelle? also spucke ich so größe töne wie du?
    high five

  • Zitat

    Original von 2waq


    es ist einfach feierlich wie hier die leute meinen sich mit hacken/cracken auszukennen und niemals nen maschienencode gesichtet haben aber der meinung sind sie wüssten bestens bescheid. blabla standart->scriptkiddy, bla bla ddos attacke blubdieblubb


    brauch ja nicht mehr dazu zu schreiben

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!