BMCL: Laas vs. Drob Dynamic

  • drob hatte im zweiten oder dritten part aufjedenfall eine mega line.
    kp mehr .... und genug überdurchschnittliche waren auch in diesen beiden parts dabei. wäre sein gegner, also laas nicht so krass drauf gewesen wären drob lines von der crowd automatisch stärker empfunden worden und vermutlich auch vom kid der vorm pc sitzt ;)

  • Laas mit Abstand der stärkste Typ, der je bei RAM war. Hat auch BBB locker getoppt. Der würde Kollegah live einfach übel zerficken, glaub ich. Aber der hat, sobald er das Video sieht bestimmt sowieso Schiss gegen Laas zu battlen. Einfach Monstermodus von Laas.


    Ach ja, im Battle ist meiner Meinung nach alles erlaubt, auch Realtalk. Wenn man damit nicht klarkommen sollte, sollte man sich kein Battlerap anhören. Drob beschwert sich ja selbst nichtmal drüber und lacht da teilweise mit & hier gibt es Leute, die meinen es würde zu weit gehen? Lol.

  • Jau, ziemlich krass von Laas. Vorallem das alles acapella ohne auch nur im Ansatz zu stottern, stocken oder sich zu verhaspeln, das ist schon krass. Drop war ja selber beeindruckt, aber der war auch ganz gut, genug Leute hätten glaube ich kaum noch was raus gekriegt.


    Am besten ist aber beim Interview am ende.
    "Yo das ist truehiphop hier, yo diese shirts gibts übriegens bei merch.com".

  • Zitat

    Original von cariibou_lou


    vlt. atzenkalle, ist der überhaupt noch ab und zu bei ram?


    ich glaub der macht da nicht mehr mit..main moe kenn ich noch, ist glaub ich auch n ziemlich guter
    aber bbb vs laas wäre auch göttlich

  • ihr glaubt doch nicht im ernst, dass atzenkalle oder main moe mit seinem poetry slam style, was gegen solche bars machen könnten.


    da müsste schon ein richtig erfahrenes kampfschwein ran, wie morlockk dilemma und selbst der hätte warscheinlich bei so viel gegnerbezug hart zu kämpfen.


    edit: jo, fard könnte ich mir auch gut vorstellen

  • Zitat

    Original von DeepAsFuck
    fard steht aufjedenfall nochmal über bbb .... bbb ist ja kein typischer battlerapper. livemäßig mein ich


    Live hat der doch schon P-Zak getötet. Aber ich denk' Laas würde live mit so einer Leistung jeden in Deutschland wegficken! Von der RAM-Elite, könnte ich mir keinen vorstellen, die eine Chance hätten.. Atzenkalle bringt immer Pausen rein, Main Moe ist zwar ziemlich konterstark & lustig, aber ihm sind seit letzter Saison die Ideen ausgegangen hab ich das Gefühl. Gier könnte vielleicht auch so hart durchrappen ohne zu choken, etc. Aber dann bleiben bei ihm oft die Punches aus.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Vorallem das alles acapella ohne auch nur im Ansatz zu stottern, stocken oder sich zu verhaspeln, das ist schon krass.


    War wirklich in Bestform, der gute Laas. Lediglich bei 'Chaosloge' hat er glaube ich 'Chaoslose' gesagt. Sonst wirklich perfekt zerpflückt. Respekt!

  • Zitat

    Original von husen3
    ihr glaubt doch nicht im ernst das atzenkalle oder main moe mit seinem poetry slam style, was gegen solche bars machen könnten.


    da müsste schon ein richtig erfahrenes kampfschwein ran, wie morlockk dilemma und selbst der hätte warscheinlich bei so viel gegnerbezug hart zu kämpfen.


    edit: jo, fard könnte ich mir auch gut vorstellen





    this



    fusu stimmt schon ja, war aber das erste mal das bbb auf ner bühne gebattlet hat. vielleicht hat er früher im untergrund auch gebattlet, keine ahnung.


  • Wenn er es schafft, bei RAM live richtig gut zu rappen, warum sollte er es nicht mit Laas aufnehmen können? Da könnte man richtig gut sehen, was besser ankommt. Richtig guter Comedy-Rap von BBB, oder straight-in-die-Fresse, so wie bei Laas? Wäre eine interessante Konstellation(?)


    e. cj schau dir mal FüD Fard vs Bendt an ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!