Maskulin - Maskulin Mixtape Vol.3 [Meinungsthread]

  • ok also wenn ihr 2 chainz & french auchschlecht findet das ist mir einiges klar ihr habt einfach komplett keinen bock auf trap!


    aber wie schon gesagt das schöne ist ja jeden darf was andres gefallen!


    und noch besser ist mir gefällt fast alles oder hör es mir wenigstens mal an ;)

  • Zitat

    Original von sametimemusic
    ok also wenn ihr 2 chainz & french auchschlecht findet das ist mir einiges klar ihr habt einfach komplett keinen bock auf trap!


    aber wie schon gesagt das schöne ist ja jeden darf was andres gefallen!


    und noch besser ist mir gefällt fast alles oder hör es mir wenigstens mal an ;)


    Kein Bock auf Trap und noch weniger Bock auf Rechtschreibung.


    OT: Hab mir mal 2-3 Songs angehört und NEIN, sorry aber NEIN.

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Ich hab gerade mal in den Track "Money" reingehört und um es kurz zu machen...


    [YOUTUBE]GcGdN1gPIzY[/YOUTUBE]


    Wenn Leute für sowas ihr Geld aus dem Fenster werfen (Zu 98% bestimmt Taschengeld) dann tun sie mir leid, ich würd das Teil nicht mal als Bieruntersetzer nehmen.


    :thumbdown:

  • Find das Tape insgesamt auch nicht so gut. Aber ist eben nicht mein Geschmack, gibt genug andere, die es übergeil finden. Mir gefallen eigentlich nur Hardcore, Schwarzes Tanktop und Absolut Silla. Beim letzten hat Joshimixu einen Hammer Beat gebaut. Die Jungs können Rappen, aber dieser aktuelle Flowtrend gefällt mir persönliich nicht so. Schnellere Flows liegen vorallem Fler besser, als dieser langsame Trapstyle.


  • track im yt link ist fett..
    meine lieblingsline bisher ist:
    "jeder tag endet gleich, jeder sagt ich bin weiß.
    tut mir leid, ich lebe halt im scheiß."

  • Ya da muss ich zustimmen Fler gibt es jetz schon ewig und meine erste CD was Neue Deutsche Welle und seid dem feier ich Fler einfach sorry wenns jemand nicht gefällt und es kann aber nicht sein das es keiner hört weil Fler ging mit allen Soloalben Top 10 zuletzt Blaues Blut auf die 3 und MM3 auf die 8!


    Und kommt nicht an mit das sind nur Kinder oder so einer scheiße!


    weil ok villeicht ist das in deutschland so aber ich komm aus österreich und bei uns ging das Mixtape auch auf die 8 und ich bin 19 also kein Kind mehr xD
    Und ich war auch schon bei Fler Konzerten und da sind bei uns keine Kinder!
    Und aud den DVD´s von Fler auftritten in Berlin sah ich auch keine Kinder!


    Aber das ist ja eh egal nur ich find es einfach nur ziemlich geil wenn jemand mit Kurby Bild schreibt das Fler usw nicht Rappen könnten entscheidest du das? oder wie? kannst du Rappen dann lass uns Batteln ;) und sonst fresse halten und besser mal nichts schreiben ok? ;)


    Einigen wir uns drauf das jeder eine andre meinung hat ok? und mile blue ich finde auch Max Herre hammer Hallo welt einfach Bombe!!!


  • Boy, du musst dich nicht rechtfertigen.
    Es gibt zuviele die Fler wack finden..
    Ich auch :D
    Aber das tut nichts zur Sache das es jedem das seine ist.


  • Du bist schon fast peinlicher als Fler.

  • haha ist das genial! will ich von irgenteinen ernst genommen werden (ja)
    will ich von euch ernst genommen werden (nein)


    und nein ein battel muss nicht vorausetzen das man rappen kann, ich müsste nur besser sein als er und da ich mir sicher bin das es wascheinlich eh fast keiner von euch kann also mal die hater bestimmt nicht weil ihr seid mit haten beschäftigt wie es scheint!


    Aber ist ja voll kommen egal das einzige was ich mir die ganze zeit denke wie ihr euch über etwas aufregen könnt was euch ja eigentlich gar nicht intressiert? xD xD xD xD xD xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!