Promi BigBrother

  • Zitat

    Original von Mask
    von mir aus die schlampen...ansonsten:


    [YOUTUBE]JODwetfioWA[/YOUTUBE]


    Dr cox. hach immer wieder schön.
    Big brother... : S.o.

  • Zitat

    Original von Spiewak


    naja Hasselhoff muss man schon am besten kennen.. und wenn du ne Jenny aufzählst, kannst du auch den Semmelrogge erwähnen. Das U-Boot war einfach mal nen Megafilm.


    Aber sind halt hauptsächlich so Menschen wo man sich denkt.."wenn ich sie nicht kenne.. geht die welt auch nicht unter"


    Hasselhoff stand nicht in der Liste auf der Website und nein diesen Semmelrogge kenn ich nicht

  • Das ganze läuft 2 Wochen?


    Ist doch viel zu kurz. Naja, die die sich dort aufhalten sind ohnehin verzweifelt genug und werden den Zuschauern bestimmt paar lustige Momente bereiten.


    Ich aber hasse Big Brother und das diese komischen Leute als Promi deklariert werden, wertet es das ganze nicht auf.

  • Zitat

    Original von Kesco


    Ich bin so froh, dass ich von diesem ganzen Untermenschentum nichts mitbekomme


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!