Sex made in Germany: Prostitution und ihre Profiteure

  • Zitat

    Original von djxcz
    War es utopisch anzunehmen, einen Anstoß zu einer sinnvollen Diskussion zu geben? Und wenn ja, dann seid doch wenigstens witzig...


    ich bin nicht hier, um für dich den clown zu miemen. :O

  • Ich hab's mir gestern angeschaut und fand eigentlich wenig überraschend. Von gewalttätigen, skrupellosen Zuhältern, Zwangsprostitution oder dem nicht vorhandenen Ausweg aus dem Rotlicht war zum Beispiel nie die Rede, warum nicht, sei mal dahingestellt. Wenn die Reportage wirklich alles grob abdecken sollte, gäbe es nichts groß Bedenkliches an dem "Berufszweig" in Deutschland.
    Ich bin niemand, der groß gegen den Staat schimpft, aber da war ich dann doch 'n bisschen negativ überrascht, was er sich alles einfallen lässt, um die Nutten abzuzocken und das zu rechtfertigen versucht (in manchen Fällen sogar nicht mal).
    Das Interessanteste fand ich diese "All you can fuck"-Bordelle. Die hielt ich immer für 'nen Scherz, ich wusste gar nicht, dass es die wirklich gibt. Hab' da weiter recherchiert, in vielen großen, deutschen Städten gibt's welche. Preise liegen wohl so bei 70 Euro, aber die Männer überschätzen sich da wohl und so ficken sie das Geld nicht mal wirklich wieder rein, das sie investieren. Aber sogar Getränke sind im Preis inbegriffen, also wieso mal nicht 'nen Männerabend . . .

  • Gut Tony, zum Thema Menschenhandel, Zwangsprostitution, Rocker und alles was da meist an Kriminalität hinter steckt, ist ja hinlänglich bekannt und gibt auch genug Dokus etc. drüber.


    Aber was mich ehrlich gesagt am meisten überrascht hat ist, dass im Ausland (USA, Asien, Nachbarländer) wohl richtige Pauschalreisen mit Pufftouren angeboten werden. Und die Tatsache, dass hinter vielen Etablissements doch ganz normale, anständige und respektable Geschäftsmänner stehen.

  • Zitat

    Original von djxcz
    Gut Tony, zum Thema Menschenhandel, Zwangsprostitution, Rocker und alles was da meist an Kriminalität hinter steckt, ist ja hinlänglich bekannt und gibt auch genug Dokus etc. drüber.


    Aber was mich ehrlich gesagt am meisten überrascht hat ist, dass im Ausland (USA, Asien, Nachbarländer) wohl richtige Pauschalreisen mit Pufftouren angeboten werden. Und die Tatsache, dass hinter vielen Etablissements doch ganz normale, anständige und respektable Geschäftsmänner stehen.


    alles ethiker


    ich finde diesen ganzen erotiksektor einfach nur grausam.
    Hintermänner, klientel und die damen. zu 99,9% schmuddelig, obszön und widerwärtig.

  • @TonySunshine und djxcz


    sowohl menschenhandel als auch zwangsprostitution werden doch thematisiert...


    außerdem sagt die sprecherin am ende: "die gute absicht prostituierte per gesetz zu stärken hat sich ins gegenteil verkehrt. die frau wird zur ressource, die so effizient wie möglich genutzt wird. außerhalb dieses tauschgeschäftes aber verliert sie jeden wert."


    eine schönfärberei wird definitiv nicht vorgenommen, wie hier vor allem von tony insinuiert wurde...


    davon abgesehen, sollte die reportage gar nicht "alles grob abdecken"... sie wurde anlässlich des zehnjährigen jubiläums der legalisierung von prostitution gedreht... deshalb ist auch so viel von sozialversicherung, krankenversicherung, düsseldorfer verfahren, hygienegesetzverordnung, vergnügungssteuer sowie mietkosten und tagespauschalen von selbstständigen prostituierten etc. die rede...

    Shots, shots, shots, I'm drinkin'
    It's better when I'm drinkin'
    I tune up when I'm drinkin'
    Rum, rum when I'm-
    Brra-ta-ta-ta

  • Dieses gesext.de ist ja komisch/krank.. War eben inkognito drauf allein weil ichs nicht glauben konnte und da gehen echt Auktionen für über 1,000€ weg. Hab mal eine rausgesucht.. kann schon hübsch sein die Dame, aber ist nicht so, dass sie ihm jetzt 48h Dauer-Orgie verspricht sondern normalen Sex mit Kuscheln, Massieren und Küssen und dafür über 1,000€ .. Ich bin ernsthaft erstaunt ..



    http://auktion.gesext.de/Meine…cht-hier-Auktion_7031024/

  • Die versteigern da auch getragene Unterwäsche und Socken, gebrauchte Tampons und Becher mit Pisse. Gerade auch 'ne Aktion gesehen von 'nem Kerl, der sich für ein stundenlanges Gangbang mit allem drum und dran und bis zu 15 Männern anbietet ... Natürlich noch schön mit Foto.

  • Zitat

    Original von dabayer
    Dieses gesext.de ist ja komisch/krank.. War eben inkognito drauf allein weil ichs nicht glauben konnte und da gehen echt Auktionen für über 1,000€ weg. Hab mal eine rausgesucht.. kann schon hübsch sein die Dame, aber ist nicht so, dass sie ihm jetzt 48h Dauer-Orgie verspricht sondern normalen Sex mit Kuscheln, Massieren und Küssen und dafür über 1,000€ .. Ich bin ernsthaft erstaunt ..



    http://auktion.gesext.de/Meine…cht-hier-Auktion_7031024/


    Hat wohl auch viel mit der Fantasie zu tun. Jemanden zu kaufen und über ihn zu verfügen, wie es einem gefällt oder sich einfach nur begehrt zu fühlen. Wenn man niemals irgendwie rankommt, weil man einfach nicht entsprechend aussieht und dann ein hübsches Mädchen haben kann/will, dann geben manche halt auch mal 1000€ aus.

  • Zitat

    Original von sxsleeper
    Immer noch auf der Suche nach der Playlist. Falls jemand die Musikstuecke kennt dann postet die bitte entweder hier oder schickts mir per pm


    Aus der Reportage? Hast du kein Musikerkenner irgendwo?


    Nachmittags kann ichs vielleicht machen wenn ich Zeit hab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!