jetzt mal im ernst, denkst du ich bzw. wir hier lassen uns erpressen? ich mach dir doch unter der voraussetzung kein video, lass rappers.in einfach in ruhe und chill dein leben
löscheeeeeeeeeeen gio ist king
- crimenetwork.biz
- Geschlossen
-
-
NUR GIO KANN RAPPERSIN NOCH RETTEN
-
Zitat
Original von Donez
NUR GIO KANN RAPPERSIN NOCH RETTENICH WILL VBT GEWINNEN, SONST GEHT DIE SEITE UNTER!
-
Zitat
Original von jACKpot RK
ey kannst du mir 1000000 bling blings hacken ? ich hab da keinen plan von, gern auch die von proripper auf mein konto überweisen.halbe halbe
-
Langsam werden mir diese JBB Fangirls unheimlich.
-
[YOUTUBE]Rz_8AQqEF2U[/YOUTUBE]
-
Vielleicht machst du es ja freiwillig wenn ich ganz lieb und freundlich frage ?
-
@Threadersteller ... Was machst du eigentlich wenn deine eltern mitbekommen was du so in deiner freizeit machst?
-
wieso ist der thread eigentlich noch offen?
-
tzehehe.. als wenn ein nazi mit terroristen(die ja meistens anatolischer abstammung sind) verhandelt
-
GIO HAT MEIN BEITRAG ZITIERT OMG
-
Zitat
Original von Gio
wieso ist der thread eigentlich noch offen?wieso sollte er geschlossen werden?
-
Zitat
Original von King Kanistylez
tzehehe.. als wenn ein nazi mit terroristen(die ja meistens anatolischer abstammung sind) verhandeltMacht mal ne Wette auf: Ist SpongeBozz Kani?
-
Zitat
Original von Donez
GIO HAT MEIN BEITRAG ZITIERT OMG
Ich kenn das gefühl, besser als sex :O -
Zitat
Original von crimenetwork.biz
Ich kenn das gefühl, besser als sex :OUnd wie willst du das bewerten, so ohne Maßstab?
-
MyFan/ReiRao willst du vielleicht mal was auf einen meiner Beats machen?
-
[YOUTUBE]HyaRObuQ_tI[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von crimenetwork.biz
Ich kenn das gefühl, besser als sex :Osuchst du eloboost?
-
alter wenn du rappers.in down kriegst für über 4 stunden habe ich echt angst das myfan in der zeit reallife oder den tot findet!
-
Props an deine Fanbase, Gio.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!