Brauch Hilfe!:)

  • Da ich einen sehr langen Schulweg habe, hör ich im Alltag viel Musik, besonders Deutschrap ohne allzugroßen "tiefen Sinn". Am wichtigsten sind mir Flow, fette Beats, die ins Ohr gehen und Stimme/Style. Lyrik darf natürlich auch nicht zu kurz kommen, aber Tiefsinn a la Caspar brauch ich nicht und will ich auch gar nicht.
    Hab JBG2 durchgesuchtet, die meisten Kollegah Alben, Chronik 1 und 2, Christopher Alex, HRNSHN, Crackstreetboys 2 und viele VBT-Runden. Die neue EP von Persteasy ist auch echt hammer und D.N.A find ich auch gut, aber stellt mich nicht so ganz zufrieden.


    Das Problem ist, dass mir langsam der Stoff ausgeht, bzw ich hab die erwähnten Alben schon zu oft gehört.
    Ich hab viele Hoffnungen in "Estatainment" gesetzt und wurde bitter enttäuscht, liebäugle mit dem neuen BBB-Album und hab das Weekend-Album bereits vorbestellt.


    Trotzdem würde ich gerne wissen, ob mir jemand Mukke in dieser Richtung empfehlen kann.
    Schonmal Danke im Vorraus!

  • Jo, KIZ find ich auch ziemlich geil, besonders Hahnenkampf.


    Versteht mich nicht falsch, ich beschäftige mich schon seit langer Zeit damit und Suche selbstverständlich auch, aber ich hab mir gedacht, dass es ja nicht schaden kann, wenn ich mich hier mal erkundige.


    Haftbefehl kann ich nicht wirklich ernst nehmen und nutzlose Antworten, wie eine Wikipedia-Liste, kann man sich auch bitte sparen.

  • Zitat

    Original von N30


    Dabei ist musik suchen und finden, eine der besten freizeitbeschäftigungen die es gibt. Wenig dinge stellen eine so zufrieden wie der moment wenn man einen künstler findet denn man richtig richtig gut findet.


    Edit: wenn dich inhalte nich interssieren, versuchs mal mit mukke ausm ausland


    Ich finde es schon behindert das er so eine Frage stellt ausgerechnet in dem Teil des Forums wo eben ständig neue Musik und Rapper gepostet werden.


    Ist ja wie als würdest du in den Supermarkt gehen und den Verkäufer fragen ob er dir deinen Scheiß zusammensucht den du brauchst und ihm als Angaben "irgendwas zwischen Schweinefleisch und Bananen" gibst.

  • Jo, danke, Lance Butters werd ich mir mal geben.


    Zu meiner "Faulheit":
    Ich kenn mich hier im Forum noch nicht aus, ich wollte mir nur mal n paar Tipps holen, falls ich damit irgendjemand verärgert haben sollte, tuts mir echt Leid...
    Typisch Internet wie unfreundlich hier manche sind..

  • Zitat

    Original von DoubleBoxx
    Alligatoah oder Trailerpark Album kaufen ^^


    Jo, ich glaub, ich gönn mir noch das neue Alligatoah Album. Trailerpark hab ich auch schon rauf und runter gehört. :cool:

  • Zitat

    Original von JanTov97


    Jo, ich glaub, ich gönn mir noch das neue Alligatoah Album. Trailerpark hab ich auch schon rauf und runter gehört. :cool:


    Bester Grund...


    [YOUTUBE]opoDBF_b-fg[/YOUTUBE]

  • Gönn dir: Blockplatin, Hollywood Hank, hol dir die Eypro Sampler "xDxD"1 und 2, Genetikk - Foetus (Ist kostenlos und das beste Genetikk Album bisher), und ganz viel K.I.Z.


    hier is mal bischen, yo:
    [YOUTUBE]Xubjpk5Ncz8[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]haAu9LMCxXI[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]roqObtPGqto[/YOUTUBE]


    von K.I.Z. und Hank kannst du sowieso jedes Lied hören. Die sind eigentlich fast ausnahmslos alle geil.


  • 3 gute Dinger
    [YOUTUBE]lcaVIeo8b2w[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]BAVD8UNsF2U[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]TsBv3bUbqS8[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!