Bei diesem Bild kommen mir die Tränen

  • Ich bin auch gegen Massentierhaltung. Ich boykottiere auch McDonalds und Burger King. "Aber wenn man aufhört Fleisch zu essen, wachsen einem Muschis"
    Nein aber im Ernst. Man kann Vegetarier sein ohne andere bekehren zu wollen. Dass für McDonalds unendlich viele Tiere gequält werden ist glaub ich jedem klar und deshalb muss auch jeder für sich wissen ob er das System unterstütz oder nicht!

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko
    Vegetarier oder Veganer zu sein ist einfach ein Hobby, Leute wenn ihr mal richtig Hunger habt dann frisst ihr alles was euch zwischen die Finger kommt...


    Schwachsinn. Zu viel Bear Grills geschaut?

  • Zitat

    Original von IchNicht02
    Bei den meisten hier bedeutet Fleisch = Mc Donalds
    Da fängt das ganze schon an.


    Hängt auch damit zusammen, dass viele nicht mehr richtig kochen können und nicht wissen wie man gutes Fleisch richtig zubereitet. Da fehlts an Wertschätzung. Mal ehrlich, wenn ich nur schlecht zubereitetes Industrie/Massen-Fleisch in ranziger Soße mit Nudeln hinbekommen würde, wär für mich das Pressfilet von McDonalds wahrscheinlich auch das Nonplusultra.

  • Zitat

    Original von Claude_Gable


    Hängt auch damit zusammen, dass viele nicht mehr richtig kochen können und nicht wissen wie man gutes Fleisch richtig zubereitet. Da fehlts an Wertschätzung. Mal ehrlich, wenn ich nur schlecht zubereitetes Industrie/Massen-Fleisch in ranziger Soße mit Nudeln hinbekommen würde, wär für mich das Pressfilet von McDonalds wahrscheinlich auch das Nonplusultra.


    Korrekt. Auf das läufts hinaus. Die Wertschätzung ist am Arsch. Und zusammen mit der Wertschätzung jegliche Gedanken an Nachhaltigkeit. Und Nachhaltigkeit ist das Stichwort 2013 und der kommenden Jahren. Denn wenn der Sinn der Nachhaltigkeit von unserer Generation nicht erkannt wird, ist Game Over für unsere Kinder und Enkel.
    Fleisch essen als Selbstverständlichkeit zu betrachten, ist neben dem anderen Öko Scheiss ein entscheidender Minuspunkt.

  • Zitat

    Original von DonEscalope


    ...peinlichster Kommentar seit langem.


    Vegetarier oder Fleischesser hin oder her, es kommt drauf an wie. Das Problem des Fleischkonsums ist nicht das Fleischessen an sich, sondern auf Grund unserer Methothen zur Fleischgewinnung die massiv fehlende Nachaltigkeit.


    :wall:

  • Zitat

    Original von SA2
    Würden alle nicht so einen eingeschränkten Horizont haben, wäre der Thread auch nur halb so behindert.


    e: natürlich nicht alle, aber einige.


    denke es liegt eher daran,dass dieser thread überhaupt keinen sinn ergibt

  • Naja muss man auch bedenken, wenn jemand Vegetarier/Veganer aus Liebe zu Tieren ist, dann ist es auch klar andere bekehren zu wollen, damits halt weniger Massentierhaltung gibt und es den Tieren besser geht. Wenn jemand Vegetarier/Veganer ist weil ihm Fleisch nicht schmeckt und ihm die Tiere scheissegal sind, dann will er auch niemanden dazu bekehren.


    Is auch so bei Religionen, manche lebens für sich aber viele glauben, dass sie bei Gott was gut haben, wenn sie die Religion verbreiten.


    Ich selbst ess schon Fleisch versuch es aber nicht zu übertreiben.


    EDIT: Übrigens, bin ich enttäuscht wieviele wieder sinnlosen Mist geschrieben haben und hoffen, dass es jemand lustig findet.

  • Zitat

    Original von EasyShit
    EDIT: Übrigens, bin ich enttäuscht wieviele wieder sinnlosen Mist geschrieben haben und hoffen, dass es jemand lustig findet.


    und wenn schon ?
    ergibt doch keinen sinn hier user zu beleidigen,wie der TE und dann mit dem finger auf menschen zu zeigen und so will man die leute bekehren ?
    als ob der mir oder den anderen jetzt etwas neues vor augen gehalten hat


    habe nichts gegen einen thread,wo das ganze mal ausführlich diskutiert wird und ernsthaft behandelt wird und auch mal fakten genannt werden oder ähnliches
    hier war doch aber abzusehen was passiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!