Rappers.in 2013

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Ich versteh einfach nicht, warum du im Bezug auf das "Problem" immer wieder damit ankommst, dass du dir wünscht, hier wären nur noch Künstler unterwegs. Klar, das Forum wäre dann wieder kleiner. Aber wir normalen User ansich sind doch nicht der Grund für das Problem. Gibt mindestens genausoviele Trolle, die sich als Künstler bezeichnen.


    Und was hindert dich, den Künstler deiner Wahl per PN anzuschreiben um dir Kritiken abzuholen? Und was wäre ein Künstler ohne Support durch 'Fans'?


    Ich glaube du hast kaum verstanden was ich damit meinte. Ich schätze die Fans und will sie natürlich auch haben. Ich fände es einfach nur besser wenn die Musik (und auch das Graffiti Zeugs) hier wieder ein wenig mehr in den Vordergrund rücken würde. Hier geht es wirklich nur noch um getrolle und lustig sein und Blausternen nachlabern. Das die sich aber auch häufiger mal irren bemerkt kaum jemand.

  • Zitat

    Original von BoneBeats


    Ich glaube du hast kaum verstanden was ich damit meinte. Ich schätze die Fans und will sie natürlich auch haben. Ich fände es einfach nur besser wenn die Musik (und auch das Graffiti Zeugs) hier wieder ein wenig mehr in den Vordergrund rücken würde. Hier geht es wirklich nur noch um getrolle und lustig sein und Blausternen nachlabern. Das die sich aber auch häufiger mal irren bemerkt kaum jemand.

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Seh ich in der Artist-Area irgendwie nichts von.



    Und damit meine ich nicht den VBT-Bereich.
    Einfach mal die Klit entspannen.


    BoneBeats kann sich ja einfach bereit erklären mal absolut alle neuen tracks anzuhören und feed zu geben - dann würde die Kunst auch mehr in den Vordergrund gestellt werden, weil die Leute bock haben was zu droppen - hier hört sich ja eher keiner was von nem Gelbstern an.
    Dann müsste auch niemand nen Eigenwerbungsthread erstellen - wo er dann beleidigt wird - der Grund warum dieser Thread überhaupt entstanden ist.


    edit: Namen verwechselt aufgrund der Avatare - keine Absicht: Entschuldigung !

  • Klar selektieren wir bei neuen tracks zwiscen den sternfarben. wenn n neuer track hochgeladen wird schau ich mir immer zuerst das profil des artists an und entscheide dann je nach sternfarbe ob ich ihn feede oder einfach nicht beachte.



    Jetzt mal ernsthaft, leute die sich hier respekt verdienen werden diesen auch finden. Leute die sich selbst scheiße aufführen werden auch das zurück bekommen.


    "Man erntet was man säht"

  • So entwickeln sich Foren nun einmal ..


    Ich finds nur schade dass die hurensohnitäten halt auch gegen ganz neue user gehen, ich kam am Anfang hier rein, hab gesagt "yo ich bin zu deutschrap gekommen durchs vbt" und wurd anal fistiert auf die fieseste art..nur dass mein rap nich ganz so whack war hat die Leute dann umgestimmt nich allzu gemein zu sein.


    ich bin voll gern hier weil ich weiß wies war mit Rappen anzufangen und scheiße zu sein, und ich seh hier jeden tag n shitload an newcomern die potential haben, so Leute anzuhören und ihnen feedback zu geben is für mich in erster Linie das eigentliche rappers.in


    diese andere Seite vom forum, dies halt immer gibt weil das halt so is im internet is auch ganz cool, nur dass die halt immerwieder in den "rap-bereich" vom forum kommt und dort rumbitcht und Leute verarscht find ich schade. aber wie gesagt, so sind Foren nunmal. muss man drüberstehn..


    Zitat

    Klar selektieren wir bei neuen tracks zwiscen den sternfarben. wenn n neuer track hochgeladen wird schau ich mir immer zuerst das profil des artists an und entscheide dann je nach sternfarbe ob ich ihn feede oder einfach nicht beachte.


    =/
    dude, da verpasst du wirklich viel. is ziemlich behindert dass Leute erst 500 shitposts gemacht haben müssen damit sich Leute ihre tracks geben.. klar kommen tagtäglich 2000000 neue rapper hier an, 90% davon absolut shite aber an der sternfarbe zu gucken ob du dir das ding gibst, oder nicht..kp, dude. ich seh hier blausterne die auch nach 5 Jahren noch genauso whack Rappen wie am Anfang..


    alter dieses fucking macbook korrigiert alle meine rap-begriffe, der hurensohn

  • Zitat

    Original von FluchFackel
    Es geht einfach vieles unter..


    Du bist der erste der untergehen sollte.




    Für mich persönlich ist rappers.in eigentlich eher ne art inspiration. Man kann schon alleine durch das anhören von tracks und den feeds dafür so viel lernen und mitnehmen. Rappe erst seit 1 1/2 jahren & habe hier in den letzten 6 monaten schon mehr "gelernt" als in dem jahr davor.


    Aber trotzdem bin ich noch relativ wack :chu:

  • Zitat

    Original von FluchFackel
    Es geht einfach vieles unter..


    Was auch normal is und nich vermeidbar aber es geht halt leider auch soviel gutes unter aus so behinderten gründen wie "geb ich mir nich weil gelbsten"

    Zitat

    Für mich persönlich ist rappers.in eigentlich eher ne art inspiration. Man kann schon alleine durch das anhören von tracks und den feeds dafür so viel lernen und mitnehmen. Rappe erst seit 1 1/2 jahren & habe hier in den letzten 6 monaten schon mehr "gelernt" als in dem jahr davor.


    yo, das is wahr. hab hier zufällig vorn paar Monaten ein paar tracks von hörflug gefunden, hätte nie gedacht dass der typ plötzlich so n push kriegt durchs vbt, der Kerl war für mich seit ich "pol" von ihm gehört hab mega die Inspiration

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Jetzt mal ernsthaft, leute die sich hier respekt verdienen werden diesen auch finden. Leute die sich selbst scheiße aufführen werden auch das zurück bekommen.


    "Man erntet was man säht"


    Ich bekomme hier genug Feedback, mir geht es weniger um mich. Ich sehe das "Problem" übrigens auch als längst nicht so groß wie Kani an. Und außerdem gehe ich gerne ab und zu einfach auf die neuesten Tracks/Beats und höre die mir durch, schreibe ein kurzes Feedback eventuell. Einfach weil ich gerne mal was neues höre. Ich muss zugeben dass da ne Menge Schrott dabei ist, zumindest bei den Tracks.

  • was mich bisschen stört ist, dass rappers.in den auf der startseite angelegten "neue tracks" pool entfernt hat. damals habs den noch, man konnte anklicken und die neuesten tracks anhören und bewerten. heute
    geht sowas hier komplett unter. klar, es sind dafür inzwischen einfach zuviele user, aber früher wurde jeder noch so schlechte track hochgeladen und darauf wurde FAIR feedbacks hinterlassen. rappers.in hat sich stark verändert, ...



  • Ich wünsch dir das selbe, nur doppeln. LoveBoi. Was soll das?

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Die ultimative Lösung wäre wenn das Vbt eine extra Internetseite wäre :D


    ja und nein. gibt schon paar leute hier die durch das vbt angezogen wurden aber eigentlich eher weniger interesse an dem ding haben. die sehen einfach nur hier gibt es ne rießen rapcommunity auch abseits des vbts. wir hätten hier ohne das vbt sicherlich keine sovielen kompetenten leute da.
    zugegebenermaßen hätten wir auch weniger spaßten hier.

  • Ach ich will mich eigentlich gar nicht beschweren. Ich denke der Grundlegende Unterschied zwischen Usern ist der: Es spaltet sich hier überhaupt nicht in Künstler und Fans, sondern in Künstler und Privatpersonen. Ich bin inzwischen zu vll. 20% die Person hier. Hier bin ich Bone, der Kontakte knüpft, Referenzen präsentiert und Fragen stellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!