Rappers.in 2013

  • Zitat

    Original von rabbitlol



    und? Wo ist das Problem. Der TE hat seine Antwort bekommen. Man muss jetzt auch nicht Krampfhaft nach scheisse suchen.


    Weil darunter direkt Leute mit unglaublich kreativen Trollversuchen starten.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Weil darunter direkt Leute mit unglaublich kreativen Trollversuchen starten.


    Der erste Post war doch direkt hilfreich, was solls - lasst die Kinder dann noch kurz toben und fertig. Da kann man doch auch einfach drüber hinwegsehen

  • letztlich ist es nicht schwer, eine seriennummer zu finden. die posts sollen wohl darauf hinweisen, wie wenig sinnvoll ein thread dazu war.


    denn er hat das gerät, verpackung und sonst was vorliegen und muss nur darauf seine blicke werfen und wird die nummer ja wohl finden können, wie sollen ihm leute im internet nun helfen dabei?


    lowdit: meine antwort war sogar sinnvoll haha

  • Jo, ich suche den ganzen Tag krampfhaft nach Scheiße. 24/7. Poste hier die ganze Zeit voll die Beispiele. Jo.


    Ist mir halt gerade als extrem sinnloser und überhaupt nicht witziger Post aufgefallen. Der Threadersteller ist sicherlich schon desöfteren aufgefallen, aber in dem verlinkten Thread hat er doch eine ganz normale Frage gestellt. Dass jetzt wieder jeder Möchtegern seine Chance sieht lustig zu sein und es so hart versucht wie nur möglich, aber am Ende dennoch scheitert... muss nicht sein, ne?

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Jo, ich suche den ganzen Tag krampfhaft nach Scheiße. 24/7. Poste hier die ganze Zeit voll die Beispiele. Jo.


    Ist mir halt gerade als extrem sinnloser und überhaupt nicht witziger Post aufgefallen. Der Threadersteller ist sicherlich schon desöfteren aufgefallen, aber in dem verlinkten Thread hat er doch eine ganz normale Frage gestellt. Dass jetzt wieder jeder Möchtegern seine Chance sieht lustig zu sein und es so hart versucht wie nur möglich, aber am Ende dennoch scheitert... muss nicht sein, ne?


    chill mal deine klit und rast weniger, das war garnicht so hart an dich gerichtet

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Hier ist ein gutes Beispiel zum Thema "Versuchen witzig zu sein": Wo finde ich die Seriennummer


    die >1k posts von diesem apfel&birne sind dafür denke ich das beste beispiel, irre wie hartnäckig man sein kann^^


    und bei posts wie:


    Zitat

    Original von Kaizor
    Lowcut
    Ohne Scheiß, du bist über 30 man, was soll die Scheiße iwelche 20jährigen runter zu machen um vor anderen 20 Jährigen cool dazustehen?[...]


    und

    Zitat

    Original von Kaizor
    [...]
    @Leroy
    DU kannst dich freuen das du in diesem Forum überhaupt noch Schreibrechte hast, weil einige Mods sehr gnädig sind. Also halt den Ball mal ganz flach und bleib dem Thread am besten fern, ist nur das Beste für dich.


    habe ich dann doch egal wie zweifel an einer "besserung" (ob die wünschenswert ist sei mal dahingestellt), da man ja scheinbar die mit behindertesten user zu mods macht, damit diese dann noch schön kompetent ihre "macht" ausleben können.

  • Kann ich ebenso wenig, aber darum geht es ja. Ich hab wirklich nichts gegen Trolls und Scherze. Ich trolle ja selber ab und zu gerne rum, aber in diesen Forenbereichen hat sowas einfach nichts verloren.

  • Moderatoren, die offensichtlich debil sind (wie Kaizor und Kardesh) und das auch immer wieder zur Schau stellen müssen, tragen übrigens auch ihren Teil dazu bei, dass Diskussionen immer wieder ausufern

  • Machen wir eine trollfreie Zone und eine Zone in der getrollt werden darf. Ne Spaß, aber man könnte das Trollen in manchen Bereichen (Laberecke usw.) bis zu einem gewissen Grad zu lassen und in anderen fast zur Gänze verbieten.

  • Zitat

    Original von EasyShit
    Machen wir eine trollfreie Zone und eine Zone in der getrollt werden darf. Ne Spaß, aber man könnte das Trollen in manchen Bereichen (Laberecke usw.) bis zu einem gewissen Grad zu lassen und in anderen fast zur Gänze verbieten.


    wird es bereits

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!